PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carry aus KoQ im moment


radi
2005-09-14, 20:13:54
OH MEIN GOTT?

Wie sieht denn Carry aus? Die ist ja total .... breit geworden!! Ist das gefaked oder hat die wirklich zugenommen? Das war so ne Sahne-Frau aber jetzt?

Klärt mich auf!

{655321}-Hades
2005-09-14, 20:30:02
Krass, oder? Fiel mir heute Nachmittag auch auf. Als sei sie schwanger.

Hamster
2005-09-14, 20:37:24
sie WAR schwanger.

Kladderadatsch
2005-09-14, 21:06:40
doug ist halt kein angemessener umgang für so 'ne frau:D

wusstet ihr, dass es aus deren vergangenheit pöse bilder gibt?:naughty:
oder ist das fake?

ilPatrino
2005-09-14, 21:16:31
doug ist halt kein angemessener umgang für so 'ne frau:D

wusstet ihr, dass es aus deren vergangenheit pöse bilder gibt?:naughty:
oder ist das fake?

links? :biggrin:

werden aber mit sicherheit fakes sein...

EureDudeheit
2005-09-15, 00:15:32
Daß liegt daran, daß sie zu der Zeit, als die Staffel gedreht wurde, die gerade auf Kabel1 läuft, schwanger war.

radi
2005-09-15, 09:49:47
Deswegen frisst man sich sowas an? Das kann ja wohl nicht wahr sein! ;( Wie kann man sowas für ne Serie mit sich machen? Ich bin entsetzt! Wenn sie sich die Haare abrasiert, ok, die wachsen ja nach aber sowas!! *heul* Ich kann mir diese Folgen garnicht ansehen... :(

Edit: War sie jetzt echt schwanger oder für ne serie? blicks grad nicht! ;) Wenn sich in echt schwanger war ok aber dann heißts ganz klar: trainieren!!!

Kladderadatsch
2005-09-15, 09:52:26
Deswegen frisst man sich sowas an? Das kann ja wohl nicht wahr sein! ;( Wie kann man sowas für ne Serie mit sich machen? Ich bin entsetzt! Wenn sie sich die Haare abrasiert, ok, die wachsen ja nach aber sowas!! *heul* Ich kann mir diese Folgen garnicht ansehen... :(

Edit: War sie jetzt echt schwanger oder für ne serie? blicks grad nicht! ;) Wenn sich in echt schwanger war ok aber dann heißts ganz klar: trainieren!!!
hä? die war doch nicht für die serie schwanger?!:ugly:

radi
2005-09-15, 09:59:42
Ich hab das so gedacht dass sie extra zugenommen hat damit sie so spielen kann als wär sie schwanger und das hätte ich beim besten willen nicht verstanden bzw akzeptiert ;)

Aber wenn sie in echt schwanger war ists halt für die zuschauer schade ;( aber da kann man nix machen :(

Nachtrag: Wenn ich sowas sehe dann hab ich gar keinen Bock ne Familie zu gründen! :(

WTC
2005-09-15, 10:06:23
Pics pls :ugly:

mirp
2005-09-15, 10:14:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2230789#post2230789

EureDudeheit
2005-09-15, 10:33:09
Ich hab das so gedacht dass sie extra zugenommen hat damit sie so spielen kann als wär sie schwanger und das hätte ich beim besten willen nicht verstanden bzw akzeptiert ;)

Aber wenn sie in echt schwanger war ists halt für die zuschauer schade ;( aber da kann man nix machen :(

Nachtrag: Wenn ich sowas sehe dann hab ich gar keinen Bock ne Familie zu gründen! :(


Die war WIRKLICH schwanger.

Matrix316
2005-09-15, 14:54:52
Komisch, alle extremistischen Meinungen sollen toleriert werden, aber wenn ne Frau mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, dann wird man plötzlich ganz intolerant. ;)

GBWolf
2005-09-15, 15:05:56
die sah eh noch nie gut aus...

deekey777
2005-09-15, 15:59:42
Die war WIRKLICH schwanger.

Und es gab auch einige Postings im KoQ auf KabelEins-Thread dazu.
Auch Debra Messing war während einer Staffel von Wilma&Grace schwanger und mußte ihren Bauch irgendwie verdecken.
Am besten war aber die Schwangerschaft der Julia Roberts in Ocean's 12. :biggrin:

links? :biggrin:

werden aber mit sicherheit fakes sein...

Sind es auch. Von Demi Moore dagegen gibt es sehr erotische Bilder aus den frühen Achtzigern. :naughty:

MarcWessels
2005-09-21, 21:07:11
die sah eh noch nie gut aus...Ack.

EureDudeheit
2005-09-23, 14:09:29
Ack.


Mit 3kg Schminke ganz ansehnlich...