PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naja geht wieder nichts - will nur auch mal so nen post aufmachen^^


smileyyy
2005-09-14, 20:42:52
Man kann sich nimmer einloggen - das wärs, super!

Lokdogg
2005-09-14, 20:53:25
schon arm das blizz nix auf die reihe bekommt.

sei laut
2005-09-14, 20:54:21
Geht schon, aber nur mit Geduld. Einfach nicht sofort auf abbrechen drücken, sondern mal 10 Sekunden warten.
Stell dir vor, du bist an nem Eingang und alle versuchen sich durchzudrücken. Geht auch nicht so schnell, wie wenn man einfach durchlaufen würde.

Edit: Vll. hatte ich auch nur Glück. :D

EL_Mariachi
2005-09-14, 21:01:15
never play on patchday ...

smileyyy
2005-09-14, 21:28:28
Du hattest glück

never play on patchday - geiler spruch, genauso wie never change a running system UND was ist lustig - genau, modden, OCen usw^^

Thorn of Roses
2005-09-15, 00:49:10
schon arm das blizz nix auf die reihe bekommt.

Naja...meiner Meinung nach ist es schon eine Leistung 4Mio Spielern eine einigermaßen Stabile Platform zu bieten. Schau dir mal an wie oft Windoof abstürzt. :)

never play on patchday ...

/signed. Am Patchday startet man, downloadet und wartet auf Mitternacht zum zocken.