PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arathibecken...Rezz-Bug


Tigerauge
2005-09-14, 20:53:12
Ganz toll. Bin gerade schön am Arathibecken testen. Ich sterbe am "Hof", dann geht nichts mehr, Rezz-Bug, mein Geist wird nicht freigelassen, niemand zum rezzen in der Nähe, kann nicht ausloggen, Spiel nicht beenden. Ich muss per Task-Manager WoW beenden. Logge mich neu ein, da bleibt WoW bei "Charakterliste wird abgerufen" stehen, nichts geht mehr. Spiele auf Onyxia. Auf Perenolde und Zuluhed komm ich rein.

Wurde dieser verdamme Bug nich behoben bevor man den Patch freigibt? Das ist eine Sauerei.

Thorn of Roses
2005-09-15, 00:56:26
Zu dem Patch explizit kann ich leider nichts sagen, aber ich habe etwas ähnliches auch schonmal erlebt.

Kundendienst/GMs auf der Homepage kontaktieren und das Problem schildern. Die können dich freisetzten.