PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Patch funkt For The HOrde ui nicht mehr


Gast
2005-09-14, 21:14:44
Betreff=Titel

Leute habe seit dem heutigen Patch voll die Bugs beispiel mein all inventory im FTH ui funkt nicht mehr und paar andere sachen gibts eine neuauflage von FTH?

Wenn wo bekomme ich es?

Ist echt wichtig wäre lieb wenn ihr mir das so schnellst wie mögich beantwortet

sei laut
2005-09-14, 21:16:54
Bist du nicht falsch? Stell die Frage doch gleich an die "Macher" des UIs.
http://web4.h60972.serverkompetenz.net/forum/

Genauer hier: http://web4.h60972.serverkompetenz.net/forum/thread.php?threadid=1777

Edit: Ok, schreiben kann man dort nicht als Gast, aber lesen. Und Infos hats da mehr als du hier bekommst.

Gast
2005-09-14, 21:20:27
danke dir kennste ein Ui das mir das ganze inventar anzeigt und noch den preis wenn ich es beim seller verkaufe?

sei laut
2005-09-14, 21:33:47
Ich hab für sowas 2 bestimmte Addons. Aber 1. konnte ich noch nicht schauen, ob meine noch gehen und 2. sind die Seiten, wo man die herbekommen könnte, noch zu sehr überlastet.

Gast
2005-09-14, 21:35:47
woher haste denn die addons? wie heissen die ? dann kann ich ja mal schaun die tage