PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar mit der Vollversion Red Faction II


Gast
2005-09-14, 21:25:17
In der derzeitigen DVD Ausgabe der Gamestar ist Red Faction II enthalten. Das Spiel sieht zwar übelst nach Konsole aus, bietet aber viel Spielspaß und Action. Ich habs vor ca. 2 Jahre sogar hintereinander mehrmals durchgespielt und mit dem größten Vergnügen zu Fuß, im Flugschrauber, Panzer oder Roboter die Gegner und die Umgebung zerlegt. Großes Vergnügen hatten mir auch die Sprüche der Kameraden oder der Gegner bereitet. Das Spiel ist auch noch in der heutigen Zeit sein Geld wert, vor allen für die paar Kröten mit der Gamestar!

Kladderadatsch
2005-09-14, 21:29:11
jap, red faction 2 ist im wahrsten sinne des wortes fantastisch.:)
thx für den tip.

msilver
2005-09-14, 22:29:17
und ich konnte nix mit dem spiel wirklich anfangen. zu klein die level, zu wenig interaktion, zu gläserne charaktere und vor allem hatte es keine packende atmosphäre und story. kommt für mich nicht an die klasse anderer genrevertreter ran.

mfg
msilver

EL_Mariachi
2005-09-14, 22:33:28
und ich konnte nix mit dem spiel wirklich anfangen. zu klein die level, zu wenig interaktion, zu gläserne charaktere und vor allem hatte es keine packende atmosphäre und story. kommt für mich nicht an die klasse anderer genrevertreter ran.

mfg
msilver

mir hats auch nicht gefallen ... habs mir schon vor längerer Zeit mal relativ günstig gekauft ( glaub es waren 20 Euro )

tjo ... hat irgendwie keinen Spass gemacht und die Performance war für die gebotene grafische Qualität irgendwie unterirdisch ...

dogmeat
2005-09-14, 23:30:17
Ein nettes Spielchen für Zwischendurch. Hänge aber schon seit Tagen bei dem Endkampf gegen Quill(die Sniperbraut) fest. Kriege die irgendwie net klein. Die dauernd spawnenden Gegner im Rücken nerven an der Stelle.

Gast
2005-09-14, 23:44:40
Klar, RF2 ist nichts für den gehobenen Geschmack, bietet aber Abwechslung und viel Balleraction. Die beim Gefecht funkensprühenden Effekte sind auch sehebswert, außerdem läßt sich die Umgebung effektvoll zerlegen.

Schade, daß die Engine nach RF und RF2 nicht weiterentwickelt wurde.

tombman
2005-09-15, 00:26:13
RF1 war um einiges mächtiger, da konntest dank geomod engine mit nem Grubenbagger durch ganze Erdmassen fahren nach Gusto ;)

Gast
2005-09-15, 00:50:01
Ein nettes Spielchen für Zwischendurch. Hänge aber schon seit Tagen bei dem Endkampf gegen Quill(die Sniperbraut) fest. Kriege die irgendwie net klein. Die dauernd spawnenden Gegner im Rücken nerven an der Stelle.

In dem Fall griff ich auf Cheats zurück, spätestens dann, wenn mich die Situation zu nerven anfing. Schließlich soll ein Spiel ja Spaß machen und nicht frusten.

Jules
2005-09-15, 03:10:22
RF1 war um einiges mächtiger, da konntest dank geomod engine mit nem Grubenbagger durch ganze Erdmassen fahren nach Gusto ;)


da stimmt
RF1 ist um längen besser gewesen
zumal es damals neu war mit der geo mod engine

der zweite teil ist da nur noch so hingeklatscht
sprüche wie "lauf lieber mienenarbeiter" gibs auch nicht mehr :D

schade, dabei hät man da noch mehr rausholen können

Smoke Screen
2005-09-15, 04:56:25
RF2 issn Port von der PS/2 glaub ich. Immerhin waren die damals so fair und
haben das Game gleich als Mid-Price rausgebracht. Nen "würdiger Nachfolger"
von Red Faction isses aber nich. Halt kurzweiliger Ballerspaß,was ja manchmal
auch nicht schlecht ist. Als Heftbeilage durchaus akzeptabel denk ich und kein
Spiel wo die Hobby-3Dler die Lupe rausholen sollten.
Ich habs damals einmal durchgezockt und dann wars auch gut.
Ruhe sanft Geomod....

Kladderadatsch
2005-09-15, 08:09:18
RF1 war um einiges mächtiger, da konntest dank geomod engine mit nem Grubenbagger durch ganze Erdmassen fahren nach Gusto ;)
:redface:
dann meinte ich wohl auch teil 1, falls das im zweier nicht mehr so geht. ist auch schon lange her...*rausred*

Metalmaniac
2005-09-15, 14:41:20
Als Heftbeilage durchaus akzeptabel denk ich und kein Spiel wo die Hobby-3Dler die Lupe rausholen sollten.
Ich habs damals einmal durchgezockt und dann wars auch gut.
Ruhe sanft Geomod....

Und neben diesem Spiel ist auch noch die Vollversion von Siedler 4 dabei. Deshalb kann man wohl wirklich nicht meckern.