PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Brenner Probleme


Unregistered
2001-07-16, 11:50:20
Hallo Leute

Versuche CD's zu brennen und habe immer Pech. Mein System AMD 1000Hrzt, 256 Ram, Win 2000. Jedesmal wenn ich die CD mit der Geschwindigkeit 8 brennen will, bricht nach der Hälfte der CD die Pufferbelegung auf 0% zusammen und die CD ist futsch. Ich habe nun schon verschiedene Programme versucht, doch immer das gleiche!! Wer weiss Rat???

Zitrone
2001-07-16, 12:43:13
Zur Analyse wäre eine genaue Beschreibung hilfreich...

Von Festplatte oder "On the Fly" ???

JFZ
2001-07-16, 15:22:08
Hört sich ganz nach Audio-CD "on the fly" an, die Daten werden nicht schnell genug nachgeschaufelt.

"on the fly" deaktivieren, dann dürfte es gehen.

Wenn das Problem woanders liegen sollte, dann gib mal ein paar details an:

Audio-CD/Daten CD, Von Platte, von CD ?
Brennprogramm ?
Einstellungen ?

Thowe
2001-07-16, 20:39:20
Oder der Virenscanner im Hintergrund

Office-Drucker mit ständiger Abfrage

Fax-Software

uvw.