PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Act of War - Level 12


smasher
2005-09-14, 21:37:56
Moin,
ich spiele (mit etwas verspätung) Act of war. Wenn man C6C Fan ist hat man meist probleme mit der rechten maustaste -grrrr.
nun bin ich im level mit der wiedereinnahme des weißen hauses.
mein status müßte defcon 1 sein, nur kann ich kein raketensilo oder ein patriot 3 abwehrsystrem bauen . (4 minuten zeitlimit) Was sind die vorraussetungen dafür das ich es bauen kann ?
ich habe alle gebäude zu testzwecken einmal gebaut - kein erfolg !
ich habe auch irgendwie zwi verschiedene "baufahrzeuge".
einmal einen bagger an dem nur defcon 2 und 3 stehen und einmal eine konstruktionsdrohne mit den untermenüs B,S und D ....
kann mir jemand helfen ?
Gruß
Smasher
EDIT: Hab es - mußte danach einen neuen Bagger bauen - jetzt gibt es auch DEFCON 1 !