PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belkin USB W-LAN an USB1.1? Keine Funktion?


MiHinz
2005-09-14, 21:38:46
Hi,

hab hier ein USB W-Lan Stick von Belkin und zwar: "Belkin F5D7050" und wollte den gern an ein K7S5A anschliessen über USB1.1!!

Das Gerät wird gefunden und ordentlich installiert, aber beim Beenden der Installation kommt, das das Getät nicht gestartet werden kann, obwohl es an meinem DFI Lanparty NF II Ultra (USB2.0) ohne Probleme geht!!!

Weiß jemand, wie ich das ganze trotzdem zum laufen bekomme????

Alex31
2005-09-14, 21:52:47
Wenn dann nur über eine USB 2.0 PCI Karte. An einer 1.1 Schnittstelle wird das leider nichts.

Edit:
Nehme das zurück, eigendlich sollte das laufen:

www.belkin.de
Vorzüge:
• 802.11g-Funknetztechnik für Desktop- und Laptopcomputer: eine schnellere kabellose Netzwerktechnologie für zu Hause oder das Büro
• Geeignet für jeden standardmäßigen 1.0, 1.1 und 2.0 USB-Anschluss
• Verdreifachung der Reichweite von Adaptern mit dem Standard 802.11a
• Rückwärtskompatibel zu allen kabellosen Geräten mit dem Standard 802.11b
• 64- und 128-Bit WEP-Verschlüsselung für kabellose Netzwerke
• Verlängert die Nutzungsdauer von Notebook-Batterien (Chipsatz für niedrigen Stromverbrauch)
• Kompatibel zu Windows 98 SE, Me, 2000 und XP
• Lebenslange Garantie und kostenloser technischer Support von Belkin

Würde aber trotzdem vermuten das es mit einer PCI USB 2.0 Karte laufen würde.

Edit2:
Welches Betriebssystem?

MiHinz
2005-09-15, 04:18:03
Betriebssystem ist Win XP Home SP 2!

Im Gerätewmanager steht "Code 10- Gerät kann nicht gestartet werden"!

desperado2000
2005-09-15, 12:34:56
Versuch doch mal Knoppix
Wenns damit auch nicht geht hol dir so eine 7 Euro USB 2.0 Karte mit NEC Chip drauf.

MiHinz
2005-09-15, 15:12:36
Da es aber nicht mein Rechner ist, sondern ich nur über W-Lan Windows,Virenscanner und Firewall aktualisieren wollte, kann ich wahrscheinlich da keine USB 2.0 Karte kaufen, denn ich weiß ja gar nicht, ob ich überhaupt das Geld vom Besitzer wiederbekomme!!