PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt "Fahrenheit"?


Panda
2005-09-14, 22:13:24
Amazon gibt den 15.09. als Erscheinungstermin an, bei Okaysoft ist es der 16.09. Da ich hier auf dem platten Land wohne und nicht umsonst die 40 km zum nächsten MM fahren möchte: Weiss jemand zufällig, wann das jetzt genau kommt? Ich warte nämlich schon lange auf das Game und (nennt mich irre), ich hätte es gerne am Erscheinungstag. :)

Shaft
2005-09-14, 22:15:55
Wir haben es heute geliefert bekommen, also Morgen den 15 sollte es zum Verkauf stehen.

Panda
2005-09-14, 22:22:27
Wir haben es heute geliefert bekommen, also Morgen den 15 sollte es zum Verkauf stehen.
Wo arbeitest du?

Shaft
2005-09-14, 22:47:46
In einen Onlineshop und wir bekommen die Ware in der Regel einen Tag vorher geliefert, je nach Vereinbarung mit den Händler auch ehr.Also geh ich davon aus das es Morgen im Handel erhältlich sein sollte.

GetDuff
2005-09-14, 23:00:47
Fahrenheit lag heute schon im Mediamarkt aus.

Panda
2005-09-14, 23:06:53
K dann werd ich morgen mal die 40 km in Angriff nehmen :)

flyingsaucer
2005-09-15, 08:01:03
weiß einer obs bei saturn schon rumliegt? das wäre meine einzige möglichkeit heute :| will nicht bis morgen warten :rolleyes:

ok, als game ist es vlt nicht sooo toll, aber als interactive movie genial.

Zocke zwar sonst nur fps ABER da hatte ich schon lange keinen wirklichen spaß mehr drann, ich hoffe fahrenheit hält was es verspricht =)