PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher krieg ich das?


MrMaster
2005-09-14, 22:35:48
öhm joa...ich bruach ein paar sachen und hab net wirklich ahnung woher ich die bekomme.

1. ein Netz
2. Jute in den Farben: oliv, braun, grün und schwarz/grau


so in etwa sollte das aussehen:

http://images.amazon.com/images/P/B0002T9ZCS.01-A1DQLVTGX3I5Q8._SCLZZZZZZZ_.jpg

der grund ist jetzt erstmal egal...sagt mir nur bitte woher ich das krieg...also am besten wäre so richtig im laden und net unbedingt in nem internet-shop

thx schonma :tongue:

Faster
2005-09-14, 23:01:51
evtl ein stoff-geschäft ("stoffwelt")!?

MrMaster
2005-09-14, 23:04:08
hm...in meiner näheren umgebung gibts sowas net glaub ihch...gibts so nen laden in köln selbst?

afk|freeZa|aw
2005-09-14, 23:53:48
Versuch es mal in nem BW (Bundeswehr) Shop.Da sollte man evtl. so etwas käuflich erwerben können.

TitusXP
2005-09-15, 00:05:35
vielleicht führen solche artikel auch anglerläden?

Gruss Titus

Alex31
2005-09-15, 00:08:27
Zum Teil vielleicht in einem Baumarkt sonst im BW Shop oder auf Märkten wo es Händler mit Ständen für BW Zeugs gibt. Was wird das denn? Ein Umhang für einen Scharfschützen? :)

MrMaster
2005-09-15, 01:03:45
Was wird das denn? Ein Umhang für einen Scharfschützen? :)


100 Punkte :biggrin:


thx für die antworten...ich guck morgen oder übermorgen mal...vielleicht hat mein dad noch das ein oder andere :tongue:

darph
2005-09-15, 01:09:26
http://search.ebay.de/tarnnetz

Näh dir doch sowas auf ein Stück Stoff

KinGGoliAth
2005-09-15, 01:16:09
100 Punkte :biggrin:


thx für die antworten...ich guck morgen oder übermorgen mal...vielleicht hat mein dad noch das ein oder andere :tongue:


nana ihr wollt doch nicht etwa terroristische vereinigungen unterstützen, indem ihr tipps zur materialbeschaffung gebt das dann für einen anschlag benutzt wird oooooder? ;)


falls du es auf die waldorf anwälte oder vertreter der musikindustrie abgesehen hast: bundeswehrshop! messer, splittergranaten, minen und phosphorgranaten nicht vergessen.
let the bloodbath begin ^-^

MrMaster
2005-09-15, 01:24:41
http://search.ebay.de/tarnnetz

Näh dir doch sowas auf ein Stück Stoff

ne das is net das selbe, wie ein ghillie...

@ goliath: am nitro feil ich noch rum...die rauchgranaten und das napalm sind fertig (dank anarchisten kochbuch) ne scherz :biggrin:

ich wollt mir nur mal son teil bauen um mal sagen zu können "ich habe ghillie gemacht" ;D

---
2005-09-15, 14:09:14
.

darph
2005-09-15, 14:17:06
Da laufen dann manchmal 6 Leute im Sturm auf andere zu und schmeissen sich nur wenige Millimeter hinter die Deckung...
Das Raff ich jetzt net. Was thun die verwefliches?

Lawmachine79
2005-09-15, 15:23:34
ne das is net das selbe, wie ein ghillie...

@ goliath: am nitro feil ich noch rum...die rauchgranaten und das napalm sind fertig (dank anarchisten kochbuch) ne scherz :biggrin:

ich wollt mir nur mal son teil bauen um mal sagen zu können "ich habe ghillie gemacht" ;D

Ich glaube eher, daß Du Dich Deiner femininen Seite öffnen willst. Kleiner Tipp um das Ganze zu ergänzen:
1) Betrink Dich
2) Lackier Dir die Fingernägel rot
3) Greif Dir mit einem Arm unter dem Oberschenkel durch, warte bis der Arm taub ist, greif weiterhin zwischen dem Oberschenkel durch und fang an zu onanieren.
Das fühlt sich dann an und sieht dank der roten Fingernägel so aus, als ob das eine Frau macht. ;D

noid
2005-09-15, 15:37:52
Das Raff ich jetzt net. Was thun die verwefliches?

www.6millimeter.de

MrMaster
2005-09-15, 15:56:23
Ich glaube eher, daß Du Dich Deiner femininen Seite öffnen willst. Kleiner Tipp um das Ganze zu ergänzen:
1) Betrink Dich
2) Lackier Dir die Fingernägel rot
3) Greif Dir mit einem Arm unter dem Oberschenkel durch, warte bis der Arm taub ist, greif weiterhin zwischen dem Oberschenkel durch und fang an zu onanieren.
Das fühlt sich dann an und sieht dank der roten Fingernägel so aus, als ob das eine Frau macht. ;D

auf ideen kommen die leute...nene :biggrin:
wenn ich sowas wollte, dann würd ich auf die straße gehen und mir ein mädchen angeln *hust* gerade ich :rolleyes:

aber ich will sowas ja gar net...also von daher kein problem ;)

@ 6 millimeter: hätt ich selbst drauf kommen können :|

---
2005-09-15, 17:21:25
.

noid
2005-09-15, 17:26:06
PSSSSSTT.....


....wenn esp das sehen würde :| :| :|

esp?

MrMaster
2005-09-15, 17:26:37
esp?

---
2005-09-15, 17:37:52
.

Vågal
2005-09-15, 23:44:05
Hmm, www.6millimeter.de ist ein airsoft-Forum, weiter nix.
Ich hab irgendwo nen Shop gefunden, wo man Ghillie-Rohstoffe bekommt.
Netze, Jutebänder, Schlaufen etc...
ich such's Dir die nächsten Tage mal raus, ok?
bin nur grad im Moment nicht am heimischen PC.

LordVein

MrMaster
2005-09-16, 00:05:13
Hmm, www.6millimeter.de ist ein airsoft-Forum, weiter nix.
Ich hab irgendwo nen Shop gefunden, wo man Ghillie-Rohstoffe bekommt.
Netze, Jutebänder, Schlaufen etc...
ich such's Dir die nächsten Tage mal raus, ok?
bin nur grad im Moment nicht am heimischen PC.

LordVein

ok ich bestell mir die sachen dann da (wenn der shop gut ist), wenn ich in meiner umgebung nix finde