PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accounterstellung


Gast
2005-09-14, 23:24:57
hallo, ich hab da ne frage, ich hab mir wow gekauft, nun sind da doch 30 tage testzeit dabei, leider kann ich mich nicht registrieren, da ich keine kreditkarte habe, wie muss ich das anstellen? eine prepaidkarte möchte ich mir nicht hohlen da ich zuerst diese 30 tage machen möchte.

Thorn of Roses
2005-09-15, 00:18:12
Du brauchst keine Kreditkarte. Ledigleich ein ELV (Elektronisches Lastschriftverfahren) fähiges Konto bei der Bank deiner Wahl.

Einfach Kontodaten angeben und das monatlich, vierteljährlich, oder halbjährelich der Betrag abgebucht wird. Geht bei mir Problemlos.

Wenn du nach den 30 Tagen nicht überzeugt bis, kündigst du einfach den ELV gestützten Acc. und es wird nichts abgebucht.