PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Sony 750i/800i


Balrog
2005-09-14, 23:38:45
also hatte das Samsung SGH d500! da ich aber durch bestimmte gründe vom vertrag zurück getretten bin hole ich mir ein neues....
wollte mal eure meinung zu diesen handys wissen

also was mich beim Samsung D500 störte war das man da keine sms töne nutzen kann...
und das wenn man angerufen wird die ersten 2 sekunde ca der klingelton leise ist und dann laut wird ...

das bei den beiden oben auch ???

wie siehts mit dem 600 von Samsung aus ???

bei den sony handys habe ich gehört die solen von der verabreitung nicht so toll sein... tasten sind nach einiger zeit sehr stark abgenutzt bzw funktionieren nicht mehr richtig....

und sie spielen einige der wichtisgten audioformate nicht ab ......
welche das waren weiss ich nicht genau!

das nokia 6230i hat irgendwie jeder ... :(

9800ProZwerg
2005-09-14, 23:47:43
also hatte das Samsung SGH d500! da ich aber durch bestimmte gründe vom vertrag zurück getretten bin hole ich mir ein neues....
wollte mal eure meinung zu diesen handys wissen

also was mich beim Samsung D500 störte war das man da keine sms töne nutzen kann...
Beim SE kannste die SMS Töne einstellen!


wie siehts mit dem 600 von Samsung aus ???

Auch ein sehr nettes Teil!
2MP Cam , aber ohne Autofocus, Speicherslot, bessere Display und TV-Out!
Dafür kein Radio!
Ich finde es deutlich besser wie das D500, allerdings wäre das K750i weiterhin mein Favorit!


bei den sony handys habe ich gehört die solen von der verabreitung nicht so toll sein... tasten sind nach einiger zeit sehr stark abgenutzt bzw funktionieren nicht mehr richtig....

Das W800i ist bissl besser verarbeitet wie das K750i! Allerdings sind beide Geräte Top verarbeitet! Zumindest die die ich in der Hand hatte!

Balrog
2005-09-15, 11:22:47
hab gesehen der akku beim D600 nicht sehr lange hält....


wie siehts denn aber wegen den audioformaten aus ???


hab mal die beschreibung bei SE von 755 und 800 ausgedruckt und verglichen ....
hab immer das weg gestrichen was beide händys haben... und siehe da... sie haben so gut wie das gleich :/



naja wie gesagt kann mich nicht entscheiden :(

und ich weiss ja nicht ob beim D600 das mit den SMS tönen auch so ist genau so wie wenn man angerufen wird!

MfG

9800ProZwerg
2005-09-15, 12:25:46
Das K750i und W800i sind ja auch die gleichen Handys! Die Hardware ist absolut gleich!
Nur hat das W800 ne andere Firmware drauf, und im Lieferumfang ist nen besseres Headset sowie eine 512MB Karte dabei!

Du kannst also das K750i nehmen, dann die Firmware vom W800 draufspielen, und dir die besseren Kopfhörer und eine größere Speicherkarte dazu kaufen!

Balrog
2005-09-15, 14:44:21
ok ist halt nur die frage ob es verfügbar ist!

die wollen für das 800i ganze 149€ haben bei vertragsabschluss und das 750i nur 1€ LOL

S2kT68m
2005-09-16, 15:19:05
also hatte das Samsung SGH d500! da ich aber durch bestimmte gründe vom vertrag zurück getretten bin hole ich mir ein neues....
wollte mal eure meinung zu diesen handys wissen

also was mich beim Samsung D500 störte war das man da keine sms töne nutzen kann...
und das wenn man angerufen wird die ersten 2 sekunde ca der klingelton leise ist und dann laut wird ...

das bei den beiden oben auch ???

wie siehts mit dem 600 von Samsung aus ???

bei den sony handys habe ich gehört die solen von der verabreitung nicht so toll sein... tasten sind nach einiger zeit sehr stark abgenutzt bzw funktionieren nicht mehr richtig....

und sie spielen einige der wichtisgten audioformate nicht ab ......
welche das waren weiss ich nicht genau!

das nokia 6230i hat irgendwie jeder ... :(

Also ich rate dir auf das D600 zu warten.
Die SE Geräte haben ständig Probleme mit der Verarbeitung (knarzen) und der Software (grottenlahm).

Auch Samsung wird aus den Fehlern des D500 gelernt haben um diese nu im D600 auszumerzen.
Ausserdem ist das Display des D600 ein weiterer Pluspunkt.

Balrog
2005-09-16, 18:33:27
hum wann soll das denn so raus kommen ??

wird das dann wohl wieder so sein mit dem das die sms töne nicht gehen .....
und das der rufton.... erst so leise ist

S2kT68m
2005-09-17, 14:30:57
mein letzter Wissensstand ist das es am 04.Oktober erscheint, da wird man die SMS Töne wohl selbst wählen können.
Und das der Rufton am Anfang leise ist, ist kein Fehler sondern so gewollt.
Stell Dir vor Du hast das Handy neben dem Ohr etc. und es klingelt laut drauf los, da kann man Hörschäden bekommen. :|

Balrog
2005-09-17, 16:59:36
Hum aber wenn di wenigstens das so einstellen könnten das man sich das selber aussuchen kann ... das wäre cool.....


aber beim SE ist das nicht oder ??