PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP] suche script login um text / bild zu bearbeiten


ElCaramba
2005-09-15, 00:48:08
soll ein einfachen script sein, was nur ein text und ein bild abfragt.
bild muss dabei hochgeladen werden.

mit login zum bearbeiten. ohne sql aber mit tect datenbank möglich.

keinnt jemand ein freies script?
soll als art kleinanzeige mit bild dienen...

mithrandir
2005-09-15, 08:32:21
Hm... Bin ich der einzige, der nicht weiß, worum's hier genau geht? Kannst du evtl. noch einmal genau erklären, was du suchst?

ElCaramba
2005-09-15, 13:10:10
also ich suche ein script, über das man in einer maske ein text schreibt und dann ein bild dazu hochlädt.

das ganze mit login für einen nutzer. der neue einträge machen kann oder löschen.
am besten alles ohne sql nur in php

mithrandir
2005-09-15, 13:32:17
Und was passiert mit Bild und Text?

ElCaramba
2005-09-15, 13:41:16
einfach ausgegebn in ner datei

text Bild

text Bild

Text Bild