PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Ultima 9 Cracks


Unregistered
2002-06-30, 23:08:17
Halöche,

hab mir noch ma U9 draufgezogen und mit dem inofiziellen 1.19 Patch gepatcht,
endlich kanns mans mal halbwegs unter direct3d zocken, aber leider hab ich mich da zufrüh gefreut, im spiel werden nun keine Video Sequenzen abgespielt, die wie ich finde für die Story sehr wichtig sind.

Gibt es eine Möglichkeit ohne auf den alten Patch zurückzugreifen, die Videos mit dem neuen abspielen zu lassen?
Für hilfreiche Post wäre ich sehr dankbar.


Cu Pinhead.

Hucke
2002-07-01, 00:44:54
Hast Du evtl. zwei CD Laufwerke im Computer? Leg die CD einfach mal ins andere. Bei mir hat Ultima9 immer das erste Laufwerk gewählt, das aber mein Brenner ist.

Unregistered
2002-07-01, 18:52:26
ja schon, aber durch den neuen patch brauch ultima anscheinend gar keine CD mehr, wodurch scheinbar auch keine zwischensequenzen abgespielt werden

weiß den keiner ne lösung


Cu pinhead

Unregistered
2002-07-01, 19:25:00
*obenhalt*

Hucke
2002-07-02, 16:41:31
Tut mir leid. Ich hab keine Ahnung was noch helfen könnte. Bei mir läufts ohne Probleme wenn ich die CD ins andere Laufwerk stopfe. Versuch doch mal Dein Glück bei den Ulima Fanseiten. Da haben die Leute bestimmt mehr Ahnung von U9.

Unregistered
2002-07-02, 20:59:30
hey hucke, hab die cd doch mal spaßenshalber mal ins andere laufwerk getan, hui und siehe da, die videos funzen wieder

danke dir nochmal für den tip


cu pinhead