PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Overdose - hats schon jemand?


msilver
2005-09-15, 09:53:29
hi
das spiel sollte ja eigentlich schon im handel sein oder? wenn ja und es hat schon jemand. wie ist es denn so?

mfg
msilver

jürgen123456
2005-09-15, 11:03:06
http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/27706/

81 % Gamestar

bleipumpe
2005-09-15, 11:48:59
Ich habs heute für 44€ im Karstadt gesehen. Mich würden auch einige Berichte aus erster Hand interessieren. Zumindest von den Features her klingt es ja nicht verkehrt.

mfg b.

Gast
2005-09-15, 12:16:08
Ich hab denn Test in der Game Star gelesen:Könnte Gta ablösen,ist wirklich geil das game.

Hydrogen Snake
2005-09-15, 12:47:04
Ich hab denn Test in der Game Star gelesen:Könnte Gta ablösen,ist wirklich geil das game.

Das kannst du nach dem Lesen eines Artikels schon so definitv sagen...

jxt666
2005-09-15, 14:40:42
Da steht doch "könnte" was ist also falsch?

Hydrogen Snake
2005-09-15, 14:58:48
,ist wirklich geil das game.

könnte sticht mir nicht ins auge, während IST eine definitve aussage darstellt!

msilver
2005-09-16, 08:32:05
hier mal nen post aus einem anderen forum:
grafisch ähnlich gta vice city in sachen quali, an gta sa kommt es nicht ran
steuerung wie gewohnt
ladezeiten kurz, aber das automatische speichern dauert nen bissel
missionen bisher sehr spaßig
durch die moves kommt es sehr cool, aber kein max payne niveau, dennoch gut
story ist wirklich ok, man will immer mehr wissen
fahrzeuge lassen sich einfach steuern, nur leider geht kein umschauen dabei und das stört

alles im allem wohl so wie es in der gamestar bewertet wurde. ich werde es mir gleich kaufen, kanns nicht mehr abwarten

mfg
msilver