PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monkey Island 3 komplett installieren?


Gast
2005-09-15, 11:28:35
Hallo,

ich hab mir für 1€ Monkey Island ersteigert. :)

Jetzt hab ich das Spiel installliert und musste feststellen, dass der Installationsordner nur 1,6MB groß ist. Das hängt sicher mit Festplattengröße der PC zum Zeitpunkt des Spiels zusammen.

Gibts trotzdem die Möglichkeit den Inhalt von CD1 und CD2 auf die Platte zu kopieren?

Gast
2005-09-15, 11:31:08
Bevor ich es vergesse, eine Möglichkeit kenn ich.
CDs auslesen und die Images mounten. Aber wäre das dann auch so schnell, als würden die Daten roh auf der Platte liegen?

Lokadamus - nixBock
2005-09-15, 11:40:44
Bevor ich es vergesse, eine Möglichkeit kenn ich.
CDs auslesen und die Images mounten. Aber wäre das dann auch so schnell, als würden die Daten roh auf der Platte liegen?mmm...

Jup, wäre schön schnell. In wie weit es Unterschiede zwischen "direkt von HDD laden" und "aus Image laden" gibt, weiss ich nicht. Aber es ist so definitiv schneller als von CD-Rom. Alleine das "Anwerfen" des CD-Roms, wenn es ein paar Minuten lang nichts zu tun hatte, entfällt ;) ...

mirp
2005-09-15, 12:34:52
http://quick.mixnmojo.com/software.php#cmilauncher

Run CMI from hard drive and copy the required files to hd for you

Gast
2005-09-15, 13:10:23
Suuuper, vielen dank.