PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ipod mini !


Lilebror
2005-09-15, 12:13:47
Ich habe die Gelegenheit einen Ipod mini neu für 100€ zu bekommen, ich habe mal geguckt und habe festgestellt das das ja ein echtes Schnäpchen wäre.

Jetzt interessiert mich wie lange der Akku in der Version 2.0 hällt.
Ausserdem, wie funktioniert das Aufladen und wie flott funktioniert das mit der Datenübertragung ?

Also ich will das alles halt wissen um mich entscheiden zu können ob ich mir den kaufen soll oder nicht.

TigerAge
2005-09-15, 13:13:07
Laut GRAVIS hat der IPod mini eine Laufzeit von bis zu 18 Stunden. Sind bekanntermaßen weniger, wenn man statt MP3 MP4-Files nutzt.

Grüße

Daltimo
2005-09-15, 15:06:04
Ich habe die Gelegenheit einen Ipod mini neu für 100€ zu bekommen, ich habe mal geguckt und habe festgestellt das das ja ein echtes Schnäpchen wäre.

Jetzt interessiert mich wie lange der Akku in der Version 2.0 hällt.
Ausserdem, wie funktioniert das Aufladen und wie flott funktioniert das mit der Datenübertragung ?

Also ich will das alles halt wissen um mich entscheiden zu können ob ich mir den kaufen soll oder nicht.

Wo bekommst du den her?
Würde dann auf jedenfall zuschlagen!!!!

noid
2005-09-15, 15:22:53
Ich habe die Gelegenheit einen Ipod mini neu für 100€ zu bekommen, ich habe mal geguckt und habe festgestellt das das ja ein echtes Schnäpchen wäre.

Jetzt interessiert mich wie lange der Akku in der Version 2.0 hällt.
Ausserdem, wie funktioniert das Aufladen und wie flott funktioniert das mit der Datenübertragung ?

Also ich will das alles halt wissen um mich entscheiden zu können ob ich mir den kaufen soll oder nicht.

Aufladen: geht über iTunes oder diverse andere Programme, einfach nur als Wechsellaufwerk geht nicht - zum Musikhören zumindest. Auch kannst du nur den Platz nutzen, denn du per iTunes explizit als Datenspeicher freigegeben hast. Untwergs schnell umstellen geht also meist sehr schwer.

Janina
2005-10-10, 21:02:44
Also ich habe den ipod mini und das geht alles ganz einfach:

Aufladen funktioniert über den PC oder du hohlst dir ein Extra für die Steckdose...
Akku hält bis zu 18 std. ist auch total schicky...
Der Preis ist klasse. Habe für meinen 198€ gezahlt...

Und mit der Datenübertragung, dass geht auch ganz schnelle :rolleyes:

Ich würde ihn nur empfehlen, das Teil ist echt klasse...
bin sehr zufrieden... ;D