PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick(elodeon) wieder im Kabelprogramm, und damit auch....


BOBOderAFFE
2005-09-15, 12:30:10
....REN & STIMPY!!!!!!!!!!11111111111

Oh Gott wie hab ich auf diesen Tag gewartet...*snief*

Habt ihrs auch wieder?

Edit:
http://www.nick.de/live/index.php?id=100&play=771
Kleiner Einblick in "Stimpys großer Tag"....

X-D

Senfgnu
2005-09-15, 12:45:41
und meine Schwester kriegt die Krise, weil MTV2 durch diesen Sender ersetzt wurde. Aber da waren letztens sogar die Biberbrüder dran...sehr cool - 4 Musiksender waren auch etwas zuviel

FireFrog
2005-09-15, 12:48:09
und meine Schwester kriegt die Krise, weil MTV2 durch diesen Sender ersetzt wurde. Aber da waren letztens sogar die Biberbrüder dran...sehr cool - 4 Musiksender waren auch etwas zuviel
Nick ist geil, aber fand MTV2 Pop net schlecht, hätt man lieber Viva oder Viva Plus kicken können.

sei laut
2005-09-15, 12:48:51
und meine Schwester kriegt die Krise, weil MTV2 durch diesen Sender ersetzt wurde. Aber da waren letztens sogar die Biberbrüder dran...sehr cool - 4 Musiksender waren auch etwas zuviel

Das sind aber 2 Sachen, die man trennen muss. MTV 2 wär auch ohne Nick abgesetzt worden. Das Nick den Sendeplatz übernommen hat, ist nunmal praktisch, mehr nicht. :D

Allerdings liegt der Sender jetzt zwischen anderen Musiksendern, wo ich mich normal nicht hinwage und es auch nicht will. ;(

deekey777
2005-09-15, 13:06:14
Wir haben doch schon einen Thread zum Nick: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=247925

Aber das Beste ist eh, daß bei mir im Kabel 3 Sender den Sendeplatz teilen: :uup:

Senfgnu
2005-09-15, 13:10:00
Das sind aber 2 Sachen, die man trennen muss. MTV 2 wär auch ohne Nick abgesetzt worden. Das Nick den Sendeplatz übernommen hat, ist nunmal praktisch, mehr nicht. :D

Allerdings liegt der Sender jetzt zwischen anderen Musiksendern, wo ich mich normal nicht hinwage und es auch nicht will. ;(

is klar, aber das interessiert ja meine Schwester nicht...

man kann es ja auch umlegen...bei mir lieg es jetzt zwischen CNN und VIVA. Mir fällt auf, dass ich eine höchst seltsame Sendereinteilung habe

Mystery
2005-09-15, 14:28:33
Geil!

Endlich wieder ein Grund für mich nach Jahren der Enthaltung fernzusehen :D

Biber Brüder, Rocko's modernes Leben, Ren+Stimpy...*schwelg*

Gunaldo
2005-09-15, 17:05:27
ich will einen sender der zeit:
simpsons
futurama
family guy

dann

thunder in paradise
a-team
FASTLANE!!!

etc

das wäre cool :(

Satariel
2005-09-15, 19:17:58
Rockos modernes Leben fand ich immer am pwnzorigsten ;(

Butter
2005-09-15, 20:54:00
Die absolut ober geilste Folge ist, wo Ren oder war es Stimpy die Haarallergie hat.

Karümel
2005-09-15, 21:00:36
Jep die waren früher genail

Geil ist auf der Seite folgender Poll:

Wer soll Bundeskanzler werden?
() SpongeBob
() Dora
() Jimmy


Spongebob for Bundeskanzler ;)

deimos
2005-09-15, 21:06:19
Teenage Robot (y)

Sidius
2005-09-15, 21:12:47
Ich will nen Sender der Rund um die Uhr

Airwolf
Knight Rider
A Team
Saber Rider
und tonnenweise Dokus sendet, aber damit bin ich wohl auf dem Holzweg....
Aber im allgemeinen halte ich nicht mehr so viel von diesen ganzen Zeichntrick sachen, ausgenommen halt Saber Rider, ab und an kann man sich das Zeug mal reintun XD. Sagt mal, gibts nicht Airwolf irgendwie auf DVD? Ich glaub ja mal nicht dran.

Gunaldo
2005-09-15, 21:36:36
hört sich an als müssten findige leute mal einen neuen sender gründen!!