PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zul Gurub...ui


Quantar
2005-09-15, 13:35:44
War gestern leider nur ne halbe Stunde drinnen, dann is mein Internet wieder abgespackt :(
An sich gefällts mir sehr gut. Scheint gut knackig zu sein, netter Flair(den ich sonst nur von DB kenne) und vor allem anscheinend richtig krasse items.
Wenn man bei thot (http://www.thottbot.com/?l=latest) mal nach den neuen Sachen schaut, kommten die ja echt an MC stuff dran.
Nur mal 2 Sachen die ich meinem Priester wünsche:


Jin'do's Judgement
Binds when picked up
Two-Hand Staff
143 - 226 Damage Speed 3.30
(56.1 damage per second)
+10 Stamina
+10 Intellect
Durability 120 / 120
Requires Level 60
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
Equip: Restores 14 mana every 5 sec.
Equip: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 27.


Mar'li's Touch
Binds when picked up
Wand
91 - 170 Nature Damage Speed 1.70
(76.8 damage per second)
+5 Stamina
+11 Intellect
+6 Spirit


Wie weit seid ihr denn schon gekommen? Was ist euer erster Eindruck?

fizzo
2005-09-15, 14:04:02
wir waren gestern mit unserer gilde natuerlich auch in zg und haben die ersten beiden bosse gelegt :) (ca. 2h mit je einen wipe bei den bossen).

die instanz gefaellt mir (priest) recht gut...unseren druiden noch besser ;)

die items sind recht durchwachsen...teils top teils...naja:

der Jin'do's Judgement (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19884) ist natuerlicht super...wuerde mich interessieren wer und zu wieviel % der gedropt wird.

Mar'li's Touch (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19927) ist zwar auch nett aber eine dropchance von ~ 4 % ist nicht gerade berauschen....

sobald man den ersten boss gelegt hat, ist man 2d 12h der instanz zugewiesen.....mal schaun wie es weitergeht :)

erster eindruck....2+

Konami
2005-09-15, 14:07:48
Equip: Improves your chance to hit with spells by 2%.
So ein Blödsinn. Anstatt das Resistenzproblem an der Wurzel zu bekämpfen, führt Blizzard solche Items ein, sodass man sich als Mage zwischen noch mehr Itemboni entscheiden muss ...

Dann lieber sowas hier:Mish'undare, Circlet of the Mind Flayer
Rarity: Epic
Binds when picked up
Cloth
Head
102 Armor
+24 Intellect
+9 Spirit
+15 Stamina
Durability 60
Requires Level 60

Passive: Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 35.

Passive: Improves your chance to get a critical strike with spells by 2%.
:D

Börk
2005-09-15, 14:28:51
So ein Blödsinn. Anstatt das Resistenzproblem an der Wurzel zu bekämpfen, führt Blizzard solche Items ein, sodass man sich als Mage zwischen noch mehr Itemboni entscheiden muss ...

Dann lieber sowas hier:
:D
Die +hit items haben keine auswirkungen auf die Resistenzen sondern beeinflussen nur die Base-Hit Chance von 95%.
Ein Cap besteht wie bei Melee-Hit bei 5%, danach sollte es keine resists mehr geben, solange das Ziel keine Resistenzen hat.
Ansonsten welche Resistenz-Probleme sprichst du denn an, imho gibts da keine Probs (ausser beim Eis-Mage was aber ne andere Sache ist und durchaus beabsichtigt).

Ansonsten gibts teilweise sehr nette items in ZG, die zumindest in speziellen Situationen teilweise besser sind als der MC-Loot. Anspruchsvoll ist die Instanz auch sehr, teilweise sogar deutlich schwerer als MC und vorallem deutlich abwechslungsreicher (imho wird keine Blaue Gruppe die Instanz clearen können)

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Stehen heute vor Hakkar, sollten ihn hoffentlich down haben ;)

Konami
2005-09-15, 14:44:41
Die +hit items haben keine auswirkungen auf die Resistenzen sondern beeinflussen nur die Base-Hit Chance von 95%.
Ein Cap besteht wie bei Melee-Hit bei 5%, danach sollte es keine resists mehr geben, solange das Ziel keine Resistenzen hat.
Achso, so ist das also gedacht ... Trotzdem IMHO nicht das tollste, wenn man dafür andere Werte vernachlässigen muss.

Ansonsten welche Resistenz-Probleme sprichst du denn an, imho gibts da keine Probs (ausser beim Eis-Mage was aber ne andere Sache ist und durchaus beabsichtigt).
Die Probleme von Firemages auf 'nem Realm mit gut ausgerüsteten Spielern. ;o
Für Näheres bitte die Heulthreads im WoW-Europe-Magierforum durchwühlen. ;)

SergioDeRio
2005-09-15, 15:08:23
war gestern auch mit meiner gilde in zul gurub. haben die ersten beiden bosse gelegt. die bossfights sind schön abwechslungsreich mit verschiedenen phasen. haben nach dem 2. boss aber aufgehört da einige off mußten.werden am freitag schauen wie weit wir die instanz noch schaffen

Börk
2005-09-15, 15:09:11
Achso, so ist das also gedacht ... Trotzdem IMHO nicht das tollste, wenn man dafür andere Werte vernachlässigen muss.


Die Probleme von Firemages auf 'nem Realm mit gut ausgerüsteten Spielern. ;o
Für Näheres bitte die Heulthreads im WoW-Europe-Magierforum durchwühlen. ;)
Sry, aber wer Fire-Mage spielt hat auch keine Peilung, ich lache jeden aus der mit Instant-Pyroblasts um sich schiesst.
Zum leveln ist fire wohl recht nice, aber sonst sind Arcane/Eis Skillung eigentlich immer überlegen.

Btw. Warlocks haben nur Schatten und Fire Dmg Spells udn guck dir mal an was für Ressis auf den Tier1 Sets sind^^

Gruß,
Nachtmahr

Ghost666Ghost
2005-09-15, 15:35:06
Wir waren gestern auch mit unserer Gilde drinn :) Wir sind innerhalb 1 std. zum ersten Boss gekommen...2 Wipes, einmal bei 5% *gnarf* und danach bei 99% ;D weil Mainhealer afk war *lol*. Wenn man begriffen hat was man zu tun hat bei dem Boss ist er das Simpelste was es gibt (entgegen Aussagen von anderen Leuten die meinen er wäre viel zu schwer). Ansonsten finde ich die Instanz von der grafischen Aufmachung sehr sehr geil und auch das Flair ist einfach nur Hammer! Ein :up: für Blizzard! Good Job mit Zul'Gurub :) Wenn jetzt heut Abend noch Molten Core von Blizzards Seite aus gut laufen würde, wäre der Abend gerettet! Will endlich mal Ragnaros zu Gesicht bekommen ^^.

Konami
2005-09-15, 15:52:13
Sry, aber wer Fire-Mage spielt hat auch keine Peilung, ich lache jeden aus der mit Instant-Pyroblasts um sich schiesst.
Zum leveln ist fire wohl recht nice, aber sonst sind Arcane/Eis Skillung eigentlich immer überlegen.K.


Btw. Warlocks haben nur Schatten und Fire Dmg Spells udn guck dir mal an was für Ressis auf den Tier1 Sets sind^^

Gruß,
Nachtmahr
Weil man für MC ja auch Schattenresis braucht und sich deshalb alle darauf spezialisieren.

Naja, EoD für mich hier, hab jetzt keine Lust darauf. :\

Funkyman
2005-09-15, 17:41:38
hi wir waren gestern auch mal da um zu schauen wie die instanz ist. Unsere Gruppe war leider alles andere als Perfect von der Zusammensetzung. 4 Krieger, keinen Hexenmeister und 2 mages.
Wie geht man am besten bei dieser Tussi mit den Fledermäusen vor?
Beim ersten Versuch sind wir bis 23 % gekommen, ab da hatten unsere Healer kein Mana mehr. Beim Zweiten versuch haben 2 krieger die Aggro von den Fledermäusen gezogen und die beiden Mages Blizzard drauf. Während der zeit haben die Schurken das heilen unterbunden. Hat aber leider auch nicht geklappt.
wie macht mans richtig?
mfg Funkyman

Ghost666Ghost
2005-09-15, 18:14:27
=) Selber rausfinden :P

Ne gschma...Aaaalso wir haben es so gemacht und es hat eigentlich perfekt funktioniert: Ich (Maintank) bin mit nem Healer vor gerannt und habe die Tussi mit meiner Armbrust gepullt. Während mich der Healer immerwieder bissi geheilt hat, habe ich sie in Fledermausform ganz zurück, fast an die Wand gepullt. Was hieran halt Tricky ist, dass man sie an ner Stelle hat, wo KEINE Adds mehr kommen aber auch an ner Stelle hat, wo sie nicht resettet wird, wenn sie sich zurückverwandelt! Wenn ihr sie bei 50% habt, wandelt sie sich zurück und wird gleich erstma nen Fear setzen. Also habe ich kurz vor 50% in Berserk Stance geswitcht und hab Berserkerwut aktiviert. Somit war ich Immun gegen den Fear. Ab dem Punkt ALLES an Damage drauf was nur geht. Das Problem ist, die Tussi heilt sich immer wieder. Gegen CS vom Mage ist sie Immun. Also muss der Warrior zwischendrinn immer wieder nen Schildschlag setzen damit der Heal unterbrochen wird. So, zu beachten gibts noch, dass sie oft eine Feuer AoE castet, die ganz gut reinhaut und dass ihr sie IMMER aus den feuer Spots aufm Boden rauszieht.

Es ist ein bisschen Tricky, aber wie gesagt net wirklich schwer...Wir hatten diese Taktik nach 2 Wipes herausgefunden und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden :)

Viel Spaß beim legen ;)

Börk
2005-09-15, 18:42:19
Weil man für MC ja auch Schattenresis braucht und sich deshalb alle darauf spezialisieren.

Naja, EoD für mich hier, hab jetzt keine Lust darauf. :\
Du willst mir doch nicht weiss machen, dass ernsthaft irgendjemand mit seinem fr-equip pvp macht.
Wenn dann mit seinen tier1 epic set sachen, die eben fr drauf haben, evtl noch 1-2 andere epics mit fr aber mehr als 50fr sollte keiner haben. Und eben diese tier1 epic sets haben auch 24 Schattenresi drauf!

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Zul Gurub cleared

Annator
2005-09-15, 19:02:02
72 ohne Buffs. Naja macht schon was aus find ich.

SergioDeRio
2005-09-15, 21:28:05
=) Selber rausfinden :P

Ne gschma...Aaaalso wir haben es so gemacht und es hat eigentlich perfekt funktioniert: Ich (Maintank) bin mit nem Healer vor gerannt und habe die Tussi mit meiner Armbrust gepullt. Während mich der Healer immerwieder bissi geheilt hat, habe ich sie in Fledermausform ganz zurück, fast an die Wand gepullt. Was hieran halt Tricky ist, dass man sie an ner Stelle hat, wo KEINE Adds mehr kommen aber auch an ner Stelle hat, wo sie nicht resettet wird, wenn sie sich zurückverwandelt! Wenn ihr sie bei 50% habt, wandelt sie sich zurück und wird gleich erstma nen Fear setzen. Also habe ich kurz vor 50% in Berserk Stance geswitcht und hab Berserkerwut aktiviert. Somit war ich Immun gegen den Fear. Ab dem Punkt ALLES an Damage drauf was nur geht. Das Problem ist, die Tussi heilt sich immer wieder. Gegen CS vom Mage ist sie Immun. Also muss der Warrior zwischendrinn immer wieder nen Schildschlag setzen damit der Heal unterbrochen wird. So, zu beachten gibts noch, dass sie oft eine Feuer AoE castet, die ganz gut reinhaut und dass ihr sie IMMER aus den feuer Spots aufm Boden rauszieht.

Es ist ein bisschen Tricky, aber wie gesagt net wirklich schwer...Wir hatten diese Taktik nach 2 Wipes herausgefunden und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden :)

Viel Spaß beim legen ;)



das geht aber auch etwas einfacherwir haben es so gemacht :
wir hatten 3 WLs dabei die haben der tussie zusammen mit einem jäger den ganzen manavorrat abgesaugt.
später können die schurken durch treten und die krieger mit dem schildschlag ihre casts unterbrechen.
die magier killen die kleinen fledermäuse mit ae und sollten die nahkämpfer den bösen fluch vom boss abbekommen hilft decursive und alle sind wieder glücklich.
wir haben die fledermaus im 2. versuch gelegt und es ist keiner vom 20er raid gestorben.

Adam D.
2005-09-15, 22:42:03
Ich suche verzweifelt nach einer Alternative zu den Knochensplitter-Äxten aus Stratholme. Die wollen bei mir einfach nicht droppen.
Momentan besitze ich Lord Alexanders Streitaxt. Eigentlich wollte 1x Brutality Blade und 1x die Axt, aber bis ich an's BB komme, dauert's noch 2-3 Wochen und auf die Axt hab ich jetzt nach 35 Runs und 0 Drops keine Lust mehr.

Wisst ihr da was? Also speziell in Zul'Gurub?

zeus96
2005-09-16, 00:16:59
jap seeeehr nice die instanze :) wenn man sich mal MC ansieht :/ so öde ... (optik)
auch die ersten 4 bosse gelegt + jeweil 1 wipe :D (dann wars zu spät - heut "leider" nur mc)
aber werd da immer mit ... muss ja den tiger haben :p

Ghost666Ghost
2005-09-16, 02:36:50
das geht aber auch etwas einfacherwir haben es so gemacht :
wir hatten 3 WLs dabei die haben der tussie zusammen mit einem jäger den ganzen manavorrat abgesaugt.
später können die schurken durch treten und die krieger mit dem schildschlag ihre casts unterbrechen.
die magier killen die kleinen fledermäuse mit ae und sollten die nahkämpfer den bösen fluch vom boss abbekommen hilft decursive und alle sind wieder glücklich.
wir haben die fledermaus im 2. versuch gelegt und es ist keiner vom 20er raid gestorben.
Auch eine sehr schöne Lösung :) Finde ich eben toll an der neuen Instanz, dass jede Grp eine Taktik für sich ausmachen kann und individuell handelt! In MC gibts mittlerweile leider für jeden Boss ne Standardtaktik die jeder benutzt...Ich wäre gerne eher 60 gewesen, als MC noch ein Buch mit 7 Siegeln war und wirklich alles alleine herausgefunden hat. Aber ich schweife ab...*g*

Annator
2005-09-16, 12:11:40
Bei Luci Geddon Golemagg und Sulfuron haben wir unsere eigene Entwickelt. :) Rest ist soweit 100%ig stadard.

Quantar
2005-09-16, 13:01:55
mal ne Frage: macht ihr in zul auch dkp?

Börk
2005-09-16, 13:20:00
mal ne Frage: macht ihr in zul auch dkp?
Nein, ist ja auch schwachsinnig für eine große Gilde, wenn nicht jeder aus der Gilde die Möglichkeit hast in einen internen run zu kommen.
Ausserdem würden dann die meisten nur mitkommen um dkp für MC/BWL zu sparen...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Evtl wäre ein unabhängiges dkp system sinnvoll

Quantar
2005-09-16, 13:28:36
P.S.: Evtl wäre ein unabhängiges dkp system sinnvoll

mein ich ja auch. sonst räumen die luck0r die fetten epics ab und der rest schmollt

Quantar
2005-09-16, 22:34:05
Nochmal ne Frage: Was ist eurer meinung nach das beste groupsetup?

Gast
2005-09-17, 00:05:56
Pfff..das Mish'undare, Circlet of the Mind Flayer ist zu gut um wahr zu sein, in anbetracht von Netherwind- und Scarlet Savant Cap.

Ich glaube das ist ein Fake.

Quantar
2005-09-17, 11:49:55
Mish'undare, Circlet of the Mind Flayer
wä? was das?

Konami
2005-09-17, 12:01:10
wä? was das?
Siehe zweite Antwort auf der ersten Seite ...

Pfff..das Mish'undare, Circlet of the Mind Flayer ist zu gut um wahr zu sein, in anbetracht von Netherwind- und Scarlet Savant Cap.

Ich glaube das ist ein Fake.
Netherwind hat bessere Stats und Widerstände, und die Cap of the Scarlet Savant ist sowieso Müll. X-D
Die Mana Igniting Cord (http://www.thottbot.com/?i=40409) und Firemaw's Clutch (http://www.thottbot.com/?i=43836) sind ja auch keine Fakes, nur weil sie besser als so mancher T2-Setgürtel sind. ;)

Quantar
2005-09-17, 12:03:31
Wobei auch schon der Whipvine Cord (http://www.thottbot.com/?i=35651) besser ist als so manches epic :biggrin:

Gandharva
2005-09-17, 13:32:48
Arcanite Reaper go home! Sword Spec 4tw!

Zin'rokh, Destroyer of Worlds (http://www.kdt-terrodar.de/album_pic.php?pic_id=5)

69,7 effektive dps
Speed: 3,80
+ 280 hp

Quantar
2005-09-17, 13:36:26
nix für Shamys :(

öhm, nochmal meine Frage: was haltet ihr für ein gutes und ausgeglichenes GroupSetUp?

Adam D.
2005-09-17, 14:40:19
Arcanite Reaper go home! Sword Spec 4tw!

Zin'rokh, Destroyer of Worlds (http://www.kdt-terrodar.de/album_pic.php?pic_id=5)

69,7 effektive dps
Speed: 3,80
+ 280 hp
Die Waffe ist absolut imba :| Egal ob für Hunter oder Krieger, das Teil haut ja wohl so krass rein :eek:

Gast
2005-09-17, 15:24:55
Die Waffe ist absolut imba Egal ob für Hunter oder Krieger, das Teil haut ja wohl so krass rein :eek:

Hunter? :|

Wenn ich Krieger wäre und need hätte, würde derjenige Hunter, der mit NEEED!!1! ankäme, sofort auf /ignore landen. ;)
Wenn sie Dalrends oder ähnliches haben wollen, ok, aber doch nicht bei sowas.

Gandharva
2005-09-17, 17:09:36
Hunter? :|

Wenn ich Krieger wäre und need hätte, würde derjenige Hunter, der mit NEEED!!1! ankäme, sofort auf /ignore landen. ;)
Wenn sie Dalrends oder ähnliches haben wollen, ok, aber doch nicht bei sowas.

3,8 speed / nur stamina -> das teil is für warris gemacht!

alle anderen klassen sollten da erstmal drauf passen sofern ein krieger need hat.

The7thGuest
2005-09-18, 01:00:36
Hat zwar mehr Damage als der Reaper, aber mit Schwertspec verzichtet man auf 5% Critchance.
Schwer zu sagen was mehr reinhaut, aber ich schätze mal der Reaper durch die Crits.

Muselbert
2005-09-18, 01:28:48
hab mir auch Handschuhe aus Zul'Gurub geholt, die sind Rare und besser/gleich gut als die MC-Epics, ich finds etwas übertrieben :D

edit: http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=19869

edit2: zum Vergleich
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18823
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16826

Tesseract
2005-09-18, 04:42:44
Hat zwar mehr Damage als der Reaper, aber mit Schwertspec verzichtet man auf 5% Critchance.
Schwer zu sagen was mehr reinhaut, aber ich schätze mal der Reaper durch die Crits.

definitiv nicht. das ding liegt irgendwo zwischen unstoppable force und sulfuras und damit weit über dem ar.
ich halte den schwertspecc übrigens für besser als axt und das sehen viele warrior genauso.

@topic:
ich finde zul'gurub ist bis jetzt die gelungenste instanz. macht einfach fun.
wir stehen vor hakkar. allerdings ist der pantherboss bugged (1. versuch diesen timer 11% danach war der event nichtmehr machbar) und hakkar deswegen scheinbar nahezu unmöglich.

Adam D.
2005-09-18, 08:53:31
3,8 speed / nur stamina -> das teil is für warris gemacht!

alle anderen klassen sollten da erstmal drauf passen sofern ein krieger need hat.
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wenn es kein Warrior braucht, ist jeder Hunter selbst schuld, wenn er sich das Teil nicht nimmt :wink:

Edit: Hat eigentlich jemand Taktik-Vorschläge für Bloodlord Mandakir? Wir haben ihn gestern echt 5x probiert, aber wir haben ihn nie geschafft.
Wir haben's immer so gemacht: Mandakir in Raum 1 getankt, den Dino aus seinem Sichtfeld raus und getötet. In der Zeit der Rage konzentrieren sich mehr Heiler auf den MT.
Wenn jemand von ihm beobachtet wird, sofort raus aus seinem Sichtfeld.
Das hat auch gut geklappt, aber er ist trotzdem immer wieder einfach so mitten in unsere Gruppe reingerannt, so dass wir ihn einfach nie legen konnten.
Was machen wir falsch?

Börk
2005-09-18, 10:06:45
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Aber wenn es kein Warrior braucht, ist jeder Hunter selbst schuld, wenn er sich das Teil nicht nimmt :wink:

Edit: Hat eigentlich jemand Taktik-Vorschläge für Bloodlord Mandakir? Wir haben ihn gestern echt 5x probiert, aber wir haben ihn nie geschafft.
Wir haben's immer so gemacht: Mandakir in Raum 1 getankt, den Dino aus seinem Sichtfeld raus und getötet. In der Zeit der Rage konzentrieren sich mehr Heiler auf den MT.
Wenn jemand von ihm beobachtet wird, sofort raus aus seinem Sichtfeld.
Das hat auch gut geklappt, aber er ist trotzdem immer wieder einfach so mitten in unsere Gruppe reingerannt, so dass wir ihn einfach nie legen konnten.
Was machen wir falsch?
Seinen Random-Charge kannste nicht verhindern, einfach überleben.
Bzw. wer genannt wird sollte einfach nicht mehr draufballern, vollgeheilt werden und nen Schild bekommen, dann dürfte man sogar überleben, wenn man nicht sonderlich viel HP hat...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Das wichtigste ist halt, dass am anfang keiner stirbt und am besten am Ende auch nicht, weil er mit jedem Toten stärker wird!

Quantar
2005-09-18, 10:49:24
So, Vesuch nummer drei: Will mir nicht mal jemand was zum GroupSetUp verraten? :frown:

Korak
2005-09-18, 11:07:23
So, Vesuch nummer drei: Will mir nicht mal jemand was zum GroupSetUp verraten? :frown:


Nein X-D






;)
Einfach gut Mischen und nicht mehr als 5 Shamys (oder Palas) mitnehmen ;D
Da die Gegner gut variieren wird jeder gebraucht.

Gandharva
2005-09-18, 11:10:43
Hat zwar mehr Damage als der Reaper, aber mit Schwertspec verzichtet man auf 5% Critchance.
Schwer zu sagen was mehr reinhaut, aber ich schätze mal der Reaper durch die Crits.

rein mathematisch ist vom dmg her schwertspezialisierung der axtspezialisierung überlegen. der unterschied ist nicht groß, aber vorhanden.

definitiv nicht. das ding liegt irgendwo zwischen unstoppable force und sulfuras und damit weit über dem ar.
ich halte den schwertspecc übrigens für besser als axt und das sehen viele warrior genauso.

ack

Quantar
2005-09-18, 11:15:42
Da die Gegner gut variieren wird jeder gebraucht.
Ja, sowas dachte ich mir :biggrin:
stackt der naturressie buff vom hunter mit dem naturressie totem vom shamy?

Muselbert
2005-09-18, 11:55:04
Seinen Random-Charge kannste nicht verhindern, einfach überleben.
Bzw. wer genannt wird sollte einfach nicht mehr draufballern, vollgeheilt werden und nen Schild bekommen, dann dürfte man sogar überleben, wenn man nicht sonderlich viel HP hat...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Das wichtigste ist halt, dass am anfang keiner stirbt und am besten am Ende auch nicht, weil er mit jedem Toten stärker wird!

Haben den gestern getötet obwohl wir alle Geister verbraucht hatten, das war lustig, denn der hat für 46k gehittet :D Musste ich (Schurke) ihn also tanken mit 27% (normale Ausweichchance) + 50% (Evasion, alle 5min machbar, hält 15 Sekunden) +15% (Gostly Strike, hält 7sec) = 92% ausweichen. 5% Parrieren noch dazu sind wir bei 97% nicht getroffen werden, so hab ich dann den Rest noch runtergetankt, dank Preparation hatte ich auch noch 2x Evasion, konnte also 30sec pwnen :D

Muselbert
2005-09-18, 11:56:07
definitiv nicht. das ding liegt irgendwo zwischen unstoppable force und sulfuras und damit weit über dem ar.
ich halte den schwertspecc übrigens für besser als axt und das sehen viele warrior genauso.

@topic:
ich finde zul'gurub ist bis jetzt die gelungenste instanz. macht einfach fun.
wir stehen vor hakkar. allerdings ist der pantherboss bugged (1. versuch diesen timer 11% danach war der event nichtmehr machbar) und hakkar deswegen scheinbar nahezu unmöglich.

Naja, wenn man die Taktik nich kennt, sieht es auch nach unmöglich aus wenn alle anderen Bosse tot sind ;)
edit: Hatte 2 Antworten offen, da hat sich ins eine Fenster ein Wort vom anderen reingeschlichen :(

Tesseract
2005-09-18, 13:52:20
estern

Naja, wenn man die Taktik nich kennt, sieht es auch nach unmöglich aus wenn alle anderen Bosse tot sind ;)

wir haben eine taktik mit der er locker machbar sein sollte. allerdings macht er immer den aoe-stun (den er, soweit ich weiß, durch den nicht gemachten buggy encounter kann) und killt in der zeit mal 5 leute weg.

Muselbert
2005-09-18, 13:59:43
wir haben eine taktik mit der er locker machbar sein sollte. allerdings macht er immer den aoe-stun (den er, soweit ich weiß, durch den nicht gemachten buggy encounter kann) und killt in der zeit mal 5 leute weg.

Den mit den netten roten Strahlen? Der ist Standard.....
edit: Aber nich hier eventuelle Taktiken verraten, sonst verdirbst du den anderen den Spaß am rausfinden :)
edit2: kannsts mir ja per PN oder so schreiben, ich hatte ihn schon down :)

Tesseract
2005-09-18, 14:11:12
Den mit den netten roten Strahlen? Der ist Standard.....
edit: Aber nich hier eventuelle Taktiken verraten, sonst verdirbst du den anderen den Spaß am rausfinden :)

nein, das der kommt is klar. ich mein den mega-warstomp oder was das war der die aggro resettet und bei dem er leute einzeln rausfocust.
wir hatten einfach massive aggro-probleme. er hat immer nach etwa 30 sekunden stoffies rausgefocust.
liegt vielleicht auch dran, dass unser richtiger MT keine zeit hatte und wir ersatz nehmen mussten - jedenfalls wollte es einfach nicht klappen.
naja, beim nächsten mal dann. :D
(sofern die bugs mitspielen)

Muselbert
2005-09-18, 16:04:06
nein, das der kommt is klar. ich mein den mega-warstomp oder was das war der die aggro resettet und bei dem er leute einzeln rausfocust.
wir hatten einfach massive aggro-probleme. er hat immer nach etwa 30 sekunden stoffies rausgefocust.
liegt vielleicht auch dran, dass unser richtiger MT keine zeit hatte und wir ersatz nehmen mussten - jedenfalls wollte es einfach nicht klappen.
naja, beim nächsten mal dann. :D
(sofern die bugs mitspielen)

OK, das ist natürlich gemein X-D

Konami
2005-09-18, 23:36:53
OMFG!

http://img163.imageshack.us/img163/2649/hakkari3qm.jpg

Das kann doch nur 'n Fake sein, oder?

[dzp]Viper
2005-09-18, 23:39:45
OMFG!

http://img163.imageshack.us/img163/2649/hakkari3qm.jpg

Das kann doch nur 'n Fake sein, oder?


kann nur fake sein - das wäre absolut imba :|

[dzp]Viper
2005-09-18, 23:47:25
OMFG!

http://img163.imageshack.us/img163/2649/hakkari3qm.jpg

Das kann doch nur 'n Fake sein, oder?

Okay - ist ein Fake.

Ist auch ganz einfach zu sehen - in WoW werden die DPS zahlen bei einer Waffe nur max. 1stellig hinter dem Komma angegeben - niemals 2stellig

Konami
2005-09-18, 23:49:23
Viper']Okay - ist ein Fake.

Ist auch ganz einfach zu sehen - in WoW werden die DPS zahlen bei einer Waffe nur max. 1stellig hinter dem Komma angegeben - niemals 2stellig
Jetzt, wo du's sagst, fällt's mir auch auf. :D
Wäre auch zu schön gewesen ...

Muselbert
2005-09-19, 00:12:55
Jetzt, wo du's sagst, fällt's mir auch auf. :D
Wäre auch zu schön gewesen ...

Du weißt doch dass es nur Legendarys für Melees gibt....... *hust* N00B *hust* ;D

Konami
2005-09-19, 13:22:34
Du weißt doch dass es nur Legendarys für Melees gibt....... *hust* N00B *hust* ;D
Ich geh mal eben meinen Krieger leveln .....

Annator
2005-09-19, 17:06:07
Ej ich kan Windseeker auch tragen Musel. :D

Tesseract
2005-09-19, 20:48:21
Ej ich kan Windseeker auch tragen Musel. :D

*hust* milo *hust*

Muselbert
2005-09-19, 21:29:06
Ej ich kan Windseeker auch tragen Musel. :D

Da kann mans ja gleich nem Hunter geben *Hust*N00B*Hust* ;D

Börk
2005-09-19, 23:25:03
*Hust*N00B*Hust* ;D
*Hust*fth*Hust*

Muselbert
2005-09-19, 23:48:31
*Hust*fth*Hust*

Das weiß ich selber :P
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;):)

trunks18
2005-09-20, 10:54:08
Zul Gurub ist super.

Manche der blauen Items sind besser als welche aus MC.

Hab mir gestern von Jindo dem Hexer blaue Gloves errollt ^^


10 Sta
10 Int
10 Spi

19 DMG / Heal

1% auf hit


Zeig mir Stoffhandschuhe die besser sind. :) (für Mages)

Hakkar ist auch nicht so schwer. Das doofe sind nur die sons :/ müssten sofort 5 da sein xD

Quantar
2005-09-20, 11:55:45
jo, ist schon krass. für eines der ersten quests(diese köppe) bekommt man:


Belt of Tiny Heads
Binds when picked up
Waist Cloth
55 Armor
+13 Stamina
+17 Intellect
Durability 30 / 30
Equip: Restores 7 mana every 5 sec.


Für nen priester ist das Teil echt "uber"
btw: die 5 köppe sind klar, aber von wem bekommt man diesen einen zusätzlichen hexxer-kopf?
edit: ah, jindo muss man umlegen, welcher boss is das denn?

Muselbert
2005-09-20, 12:33:05
jo, ist schon krass. für eines der ersten quests(diese köppe) bekommt man:



Für nen priester ist das Teil echt "uber"
btw: die 5 köppe sind klar, aber von wem bekommt man diesen einen zusätzlichen hexxer-kopf?
edit: ah, jindo muss man umlegen, welcher boss is das denn?

Geh den Weg am anfang links übers Wasser da ist er der erste Boss, und auch gleich der letzte vor Hakkar (wenn man wie normal rechts rum anfängt) :)