PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voip anrufen geht, aber es kommt nix rein


FireFrog
2005-09-15, 14:23:04
Hi,
ein Freund hat 1und1 die 10€ Tele Flat. hab das ihm soweit eingerichtet er will seine Festnetznummer behalten, alles ja kein Problem, aber wenn er anruft ist alles kein Problem, die gespräche gehen über die Fritz box und alles super.

Aber wenn man ihn anruft klingeklt es zwar bei dem der anruft, aber bei ihm tut sich nix :(

Woran kanns liegen ?

FireFrog
2005-09-16, 11:11:49
Keiner ne Ahnung?

ethrandil
2005-09-16, 11:42:28
Euch ist schon klar, dass der alte Telefonanschluss angeschlossen bleiben muss, nicht?

- Eth

Modulor
2005-09-16, 11:44:48
Auch mal die Verkabelung überprüfen,wenn die unterschiedlich gefärbten Kabel nicht in der für sie geeigneten Buchse stecken kommt sowas auch vor.

FireFrog
2005-09-16, 13:11:23
Also angeschlossen sind der router über USB am Rechner und dann eben das analgoge Telefon über nen Adapter mit der Fritzbox, die Fritzbox steckt halt noch im Splitter.