PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickers, Superstars


Rangy
2005-09-15, 15:25:50
Moin Leute!

Ich habe früher immer 2 Fußballsendungen geguckt, ihr mit Sicherheit auch. Die eine sind die Kickers mit Mario, Kevin, Sasha usw., die andere die Superstars mit Zuwasa Ozora und dem Teufelsdreieck usw. usf.

Weiß einer, ob es die auf DVD oder Video gibt, oder zum runterladen irgendwo? :D Ich will die unbedingt noch mal sehen...

Danke :) !

diedl
2005-09-15, 16:02:19
Ab 4.10 bringt wohl RTL2 Kickers
Zwar ziemlich früh (12:40), aber eine Aufnahmemöglichkeit
wird sich schon finden lassen.
http://www.anime-kalender.de/anime.php/s897?

mfg diedl

Gunaldo
2005-09-15, 17:00:21
bei torrent gibts das alles.

die einen heißen "kickers" und die anderen "die kleinen fussballstars" oder so?

Sliver21
2005-09-15, 20:39:51
Die anderen heißen "Die tollen Fußballstars"...

TomatoJoe
2005-09-15, 20:46:06
hieß der nicht zubasa`? lolich wollte früher jedenfalls auch so heißen... was ich aber gerne wüsse wäre welche in von denen 2 besser fand.
was waren denn nochmal die unterschiede??

GUNDAM
2005-09-15, 20:48:23
Ich habs früher auch gesehen. War aber auch reichlich unrealitisch.

Gunaldo
2005-09-15, 21:37:44
tsubasa ozora soweit ich weiß

diedl
2005-09-15, 21:54:29
Die tollen Fußballstars
http://chikyushojoarjuna.animexx.4players.de/aidb/episoden/index.php?doc=liste_folgen&id=1052
alias
Captain Tsubasa
http://chikyushojoarjuna.animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=88&thread=86061&tseite=

mfg diedl

Philizhave
2005-09-16, 12:39:59
Kickers fand ich persönlich viel viel besser als Die tollen Fußballstars!

Bei Kickers dauerte ein Spiel nie mehr als 2 Folgen
bei den tollen Fußballstars musste man sich 4 Folgen anschauen damit einer von denen von einem bis zum anderen tor gelaufen ist!

Mikhal
2005-09-16, 13:11:22
(...)
Bei Kickers dauerte ein Spiel nie mehr als 2 Folgen
bei den tollen Fußballstars musste man sich 4 Folgen anschauen damit einer von denen von einem bis zum anderen tor gelaufen ist!


Ja, stimmt, mit der Spiellänge war das bei den tollen Fussballstars so n`Sache... .
Aber ich fand die trotzdem besser, die waren schon ein bisschen älter als die Kickers (denke ich jedenfalls), das gefiel mir.

(del)
2005-09-16, 13:19:29
Dafür kam bei den Kickers die soziale Komponente besser rüber. Es gab auch Geschehnisse abseits vom Bolzplatz.

Am besten fand ich die Folge, in der sie gegen die computergesteuerte Mannschaft gespielt haben.

Hach, waren das noch Zeiten... =)

popsi
2005-09-16, 19:42:41
Ich fand die tollen Superstars auch um einiges besser, da einfach mehr Power in den Spielen herrschte, und es auch mehrere Episoden gibt... (Captain Tsubasa Road to 2000, z.b.)Dort sind die dann schon Junioren, und Tsubasa spielt irgendwo in Brasilien.

mfg
popsi

Morgaine
2005-09-24, 20:17:34
Ach Gott waren das noch Zeiten ... löl bei den Superstars hat mich immer genervt das sich die Spiele so lange gezogen haben und bei den Kickers das es mehr um die Freundschaft ging weniger ums Spieln .. aber dennoch scheene Serien zumin haben die mehr Sinn als manch anderes ..
Ich denke mal das die bald Wiederholt werden bzw irgendwann auf Tele5 laufen.

Vicious
2005-09-24, 20:35:27
Jo, das waren schon Top Sendungen... :biggrin:

Wobei das "fliegende Trio" oder der "Katapult-Angriff" schon ganz schön abgehoben waren...eben typisch Anime Sport :wink:

Die Spiellänge war bei Tsubasa echt nervig...wenn das Endspiel ne ganze Woche gefüllt hat...

Vicious
2005-12-09, 13:50:43
Um Gottes Willen. Ich habe grad durch Zufall Tsubasa Kickers 2006 (oder wie das heisst) am Laufen. Was zum Henker ist das denn ? Wer auch immer für die Synchronisation verantwortlich ist, hat keine Ahnung, was er da macht. Vielleicht hätte man mal die alte Serie gucken sollen. "Und Hüga (!!!) hat den Ball"...ich kann nich mehr. :biggrin:

Hyuga heisst das !!!

Santini
2005-12-09, 14:00:57
Jo, das waren schon Top Sendungen... :biggrin:

Wobei das "fliegende Trio" oder der "Katapult-Angriff" schon ganz schön abgehoben waren.


Lol,hör mir auf ,das war echt vollkommen :ulol:

Rangy
2005-12-09, 14:35:01
Um Gottes Willen. Ich habe grad durch Zufall Tsubasa Kickers 2006 (oder wie das heisst) am Laufen. Was zum Henker ist das denn ? Wer auch immer für die Synchronisation verantwortlich ist, hat keine Ahnung, was er da macht. Vielleicht hätte man mal die alte Serie gucken sollen. "Und Hüga (!!!) hat den Ball"...ich kann nich mehr. :biggrin:

Hyuga heisst das !!!
Sind der reinste Hammer, die Folgen. Habe mittlerweile übrigens alle 128 Folgen hier zu Hause :D !

Gunaldo
2005-12-09, 17:01:20
synchro ist echt hammer schlecht, dann doch lieber auf japanisch!

evolutionconcept
2005-12-09, 19:33:38
ist halt neu aufgemacht, alles auch gekürzt. fehlen unheimlich viele folgen...ich würde auch lieber wieder die alten davon sehen.
ich finds immer lustig wie lang so ein fussballfeld bei denen scheinbar ist, wenn sie rennen und dann das tor am horizont erscheint.... :D

Morgaine
2005-12-09, 19:44:02
Super Kickers 2006 find ich doof .. irgendwie nur anders gezeichnet .. andere Synchro.. Story die selbe wie bei den Fussballstars nur um vieles kürzer .. was haben die nur verbrochen ..

Marmicon
2005-12-09, 20:01:26
Super Kickers 2006 find ich doof .. irgendwie nur anders gezeichnet .. andere Synchro.. Story die selbe wie bei den Fussballstars nur um vieles kürzer .. was haben die nur verbrochen ..

ack.. finde es auch nicht so pralle.... die alten gefielen mir besser.

Gibt es eigentlich einen Weg, legal an die alten Tsubasa-Folgen ranzukommen? Gibt es die zu kaufen? kann man sich die irgenwo mehr oder weniger legal runterladen?

MasterMaxx
2005-12-09, 22:14:35
Afaik ist Kickers 2006 nur ein Rückblick.
Es wird alles von Zubasa erzählt der jetzt schon älter ist und in einen großen europäischen Verein spielt.

Kira
2005-12-09, 22:52:56
wieso sollte er denn älter sein??????

satanicImephisto
2005-12-09, 23:10:15
Dafür kam bei den Kickers die soziale Komponente besser rüber. Es gab auch Geschehnisse abseits vom Bolzplatz.

Am besten fand ich die Folge, in der sie gegen die computergesteuerte Mannschaft gespielt haben.

Hach, waren das noch Zeiten... =)


Die Folge ist von Mila Superstar abgekupfert, jedenfalls gab es dort das gleiche Thema.

MasterMaxx
2005-12-09, 23:11:24
ah hier gefunden:

http://www.prisma-online.de/ksta/sendung.html?cid=Rtl2&stime=2005-11-28%2013%3A40%3A00%2B01

Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto...

Kira
2005-12-09, 23:30:38
das heisst, die serie is eigentlich relativ schnell zuende?

ich seh grad : 52 folgen