PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW KotoR 2 - schwache Story bzw zu gläßern?


msilver
2005-09-15, 16:37:06
hi
kommt es nur mir so vor, oder kommt die story vom 2. teil nicht mal ansatzweise an den 1. teil ran? also ich bin schon weiter, von der raumstation runter, in der ersten city rum gelaufen und nun mit nen shuttle abgestürtzt, aber es baut sich bei mir nicht die art von feeling auf, wie ich sie in kotor 1 gleich nach ner stunde hatte.

mfg
msilver

drexsack
2005-09-15, 16:50:20
Hmm spiel mal bitte noch ein bisschen weiter und berichte dann, ich wollte mir das eigentlich zum WE hin holen da der erste Teil einfach Hammer war :rolleyes:

bluey
2005-09-15, 18:17:00
Ich find die Story von Kotor2 in einigen belangen besser als die von Kotor1. Schon alleine Kreia ist wirklich schön gelungen.

3tagebart
2005-09-15, 19:56:45
Die Story wurde gegen Ende auch leider etwas geschnitten. Hier sind aber Luete am Werk, welche das auzubügeln versuchen.

Link: http://www.team-gizka.org/

FireFrog
2005-09-15, 21:02:14
Daher hab ich das Spiel kurz vor ende wohjl auch weggelegt und auch verkauft, hab aber Kotor 1 noch immer im Schrank.

BlackBirdSR
2005-09-15, 21:17:11
Im letzten 1/4 hat man dann wohl aufgehört und musste ganz schnell fertig machen.
Merkt man daran, dass einige Handlungsstränge nicht mal ansatzweise aufgelöst werden, und andere einfach abgebrochen, obwohl defintiv angefangen.

Typisch Zeitdruck

Gast
2005-09-16, 01:46:48
trotzdem ist es noch ein sehr gutes spiel, mir hats jedenfalls spaß gemacht, zumindest hatte ich im 2.teil mehr gefühl von freiheit und dass meine entscheidungen mehr einfluss auf das spiel und meinen char haben

Laz-Y
2005-09-16, 01:52:03
ist trotz allem ein gutes spiel - jedenfalls bis zu 3/4 vor dem schluß. am ende merkt man dass einfach eine menge fehlt und schnell noch ein ende hingepfuscht werden musste.

wäre das ende besser gwesen wärs ein super spiel geworden - so hast mich aber doch sehr enttäuscht.

Sk_Antilles
2005-09-16, 05:19:42
Ich finde auch, dass das Ende wesentlich einfacher war als bei KotOR1. Auch auf Korriban gibts es nach meinem Geschmack viel zu wenig zu tun. Man merkt deutlich wie auf einmal alles gestrafft wurde. Trotzdem hat es eine menge Spass gemacht!

Sidius
2005-09-16, 08:18:38
Oh, ich hab das Game hier auch noch liegen. Habs damals gekauft ( Als Fan von Star Wars muss man sowas ja haben ) aber nie wirklich gespielt. Irgendwie fehlte mir die motivation daran. Jedi Academy war in der hinsicht besser. Aber das ist auch nen anderes Genre.

msilver
2005-09-16, 08:28:47
JA ist wirklich nen klasse game, aber kotor 1 in meinen augen auch. ich habe den kauf bereut und werde das spiel wieder bei ebay verkaufen. es ist nicht schlecht, sogar wirklich gut, aber ich bin wohl durch teil 1 zu verwöhnt.

mfg
msilver

drexsack
2005-09-16, 11:12:11
Hmm k, dann kaufe ich es wohl eher wenn es irgwendwann mal 10 Euro kostet [xbox].

Gast
2005-09-16, 12:38:48
wenn überhaupt würde ichs mir fürn pc holen, sieht besser aus :>

msilver
2005-09-16, 16:07:16
ne lieber xbox, weil auch bei einigen leuten kotor 2 mit dem neuesten patch glg. mal crasht.

mfg
msilver