PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planung der 5. (inoffiziellen) 3DCenter-Lan


anddill
2005-09-15, 18:00:37
So, hier der Thread für die 5. Lan. Dann laßt uns mal drauflosplanen.

Hier der Link zur Webseite von Jason15: http://www.3dc-lan.de.vu/

Mikhal
2005-09-15, 18:41:36
Wann hätten den die Meisten Zeit/Lust?
Vielleicht Anfang Oktober, würde mir persönlich passen.

@andill
Schon einen Ortsvorschlag? Mir fällt leider nichts Geeignetes ein.

anddill
2005-09-15, 18:55:43
3 Stück:
1. Meine Garage :) in Guben
2. eine Baracke von nem Radsportverein in Peitz
3. Im Haus meines Arbeitgebers (Krankenhaus) könnte ich für 50€ pro Tag das Lesecafe mieten. 20x80m , mit Beamer, Soundsystem, super Möblierung etc. Ist aber ein christliches haus, da müßt ich erst mal abklären, was die Führung von einer Horde Shooterspieler hält.

Das obere Teilbild zeigt ein Eckchen von Cafe:
http://www.naemi-wilke-stift.de/images/foto65_66_67.jpg

Mikhal
2005-09-15, 19:07:23
Wo sind diese Örtlichkeiten?
Bitte genau beschreiben, ich bin eine geographische Null, also fang am besten mit dem Bundesland an...

Termin ok?

anddill
2005-09-15, 19:14:08
Hab ich doch geschrieben. Guben bzw. Peitz. Das liegt im Osten Brandenburgs nördlich von Cottbus.
Anfang Oktober passt _mir_ nicht.

Mikhal
2005-09-15, 19:26:49
Edit...
Zum Post unter diesem hier:
Nein ich will natürlich keine Zweier-Lan machen, tut mir leid, wenn ich ein bisschen schnell war, dachte nur es wäre gut einen Termin und Ort zum diskutieren zu haben, ansonsten findet man ja kaum keinen Anfang (Habe ich mir so gedacht).
Will dir auch nicht die " Spinne in der Netzmitte- Position" zuweisen, die Initiative ging von dir aus, also habe ich dich angesprochen.
Wollte auch nix Neues posten, sonst sieht`s ja aus wie Alleinplanung von zwei Leuten, da hast du ja schon recht.

anddill
2005-09-15, 19:30:43
Hallo! Ich bin hier nicht die Spinne in der Netzmitte! Jedenfalls wehr ich mich gegen diese Position.
Lass erst mal ein paar andere ihre Meinung sagen, oder willst Du die Lan jetzt mit mir im Alleingang planen?

cyrix1
2005-09-15, 21:06:57
Wäre auch mal gerne dabei, jedoch ist Cottbus bzw. Guben einfach zu weit entfernt.
Wohne im Schwarzwald/Baden-Württemberg.

Vielleicht haben ja einige aus dieser Region hier mal Lust eine 3DC LAN zu veranstalten.

Ladyzhave
2005-09-15, 21:45:33
Leute aus Hessen sind eher rar in diesem Forum hab ich Recht? :cool:

eXodia
2005-09-15, 21:50:40
Wenn die nächstes Jahr im August ist komme ich gerne vorbei, ist nicht allzu weit weg ;D - in der nähe von Leipzig wohnend.

GrUß

KillerCookie
2005-09-18, 21:26:55
Hi, also Terminvorschläge wären erwünscht... mir passts eigentlich immer. Übert den Ort lässt sich wie immer streiten, also wenn andré mich mit nach guben usw. nimmt, dann hätte ich nix dagegen, allerdings hatten wir im letzten thread ja einen aus dresden dabei, der diesmal die location in der fahrschule klar machen könnte (also mit der sicherheit, das alles klappt), er könnte da ja direkt mal privat hingehen und nachfragen.

@Alle denen die Location im Osten bzw. Sachsen und Brandenburg nicht passt
Macht bitte eigene Threads auf wenn irh woanders was planen wollt... ist nicht böse gemeint, aber uns nützen die Beiträge hier ziemlich wenig.

BTW.: Ich mache mal nen Thread auf der Spielwiese auf, weil wir da ja beim letzten mal schon gemerkt hatten, das das Interesse da größer war.

*edit: Spülwiesen - Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3496001#post3496001)

MfG Maik

rubbel die katz
2005-09-18, 21:37:19
Leute aus Hessen sind eher rar in diesem Forum hab ich Recht? :cool:

Hier, hier, ich!!!! :)

guck mal --> Foren-Landkarte (http://maas-neotek.de/zeugs/3dc-forenlandkarte/index.php?action=map) gibt doch schon en paar :cool:

Skorpion
2005-09-18, 22:44:12
Wenn der Termin Anfang bis Mitte November ist bin ich wieder dabei. Location ist mir egal, ob Freiberg oder bei Andy :)

BlackArchon
2005-09-19, 00:04:12
Ich wurde gerade von Maik auf den Thread hier hingewiesen. Von mir aus können wir das aller vier Wochen machen. Ich denke, das größte Problem ist für uns nach wie vor die Location. Wenn das immer geklärt wäre, würden nach und nach auch immer mehr Interessenten vorbeikommen (Btw, wer einen Vorschlag für die Chemnitzer Region hat, sagt es mir, am besten per PM).

Das Problem ist auch, dass es einen 'harten Kern' braucht, der immer die Organisation übernimmt. Bei uns besteht der sog. harte Kern aus vielleicht drei Personen, die aber auch anderweitig sehr beschäftigt sind. Von daher leidet die Organisation da immer etwas darunter, finde ich. Ich bin auf jeden Fall dabei, und wenn ich einen anderen Vorschlag hätte, würde ich den auch hier sagen. Aber bisher habe ich leider noch keine andere Location gefunden.

An die Leute von weiter weg: wir haben es hier immerhin schon auf fünf LANs gebracht, stellt doch endlich auch mal was auf die Beine. :)

weissichned
2005-09-19, 00:28:32
Wäre auch mal gerne dabei, jedoch ist Cottbus bzw. Guben einfach zu weit entfernt.
Wohne im Schwarzwald/Baden-Württemberg.

Vielleicht haben ja einige aus dieser Region hier mal Lust eine 3DC LAN zu veranstalten.

das wär doch mal eine idee.

BUG
2005-09-19, 02:18:40
..also unser Clan (BGS) veranstalltet demnächst eine inoffizielle LAN in 093xx Jahnsdorf (ca ~10km von Chemnitz). Es is Platz für knapp ~50 Leute (+/- 10), ein vollgeswitchtes 100 MBit Netztwerk mit GBit Uplink ist vorhanden bzw. wird von uns gestellt.

Wir als Clan waren im Winter mit auf der 3DC Lan, allerdings hat einigen unser Clan Members die da gezockten Spiele eher weniger gefallen & das mit der Location hat ja auch nich so gut geklappt. Also UT2003/UT2004 wird wohl nicht gespielt werden (bzw wird es dafür von uns wohl keine dedicated Server geben). Gezockt wird wohl eher CounterStrike Source / 1.6 / Zero, HL2 DM, Battlefield 2, CoD, FarCry und Stunde Null. :)

Genauer Termin ist aber noch nicht festgelegt, wird aber wohl vorraussichtlich so gegen mitte/ende Oktober stattfinden. Vieleicht könnte man die LAN ja diesmal "zusammen" legen?! :|

cu
BUG

Skorpion
2005-09-19, 06:38:23
Ich glaube nicht, dass die hier ansässigen freiwillig zu ner CS-Lan gehen oder wo kein UT04 gezockt wird ;D

Außerdem ist Ende Oktober sehr schlecht :(

BUG
2005-09-19, 12:20:19
Ich glaube nicht, dass die hier ansässigen freiwillig zu ner CS-Lan gehen oder wo kein UT04 gezockt wird ;D..also ihr könnte ja auf der LAN ruig UT04 spielen, allerdings ohne uns. Es finden sich sicherlich welche die ein paar Runden UT mitspielen (ich vieleicht auch). Vermutlich wird aber von uns die meiste Zeit BF2, CS: Source und abundzu auch mal ne Runde Stunde Null gezockt, dass sind so die drei Spiele die eigentlich fast alle bzw die meisten Clan Member (gerne) spielen, es kommen auch noch ein paar CoD Spieler.

Außerdem ist Ende Oktober sehr schlecht :(..hmm, naja vieleicht verschiebt sich das bei uns ja auch noch ein/zwei Wochen. Sollte nur ein Angebot sein, ihr habt uns ja auch auf "eurere" LAN gelassen, ich würde mich auch freuen ein paar von euch wieder zu sehen. Aber wenn ihr wirklich nur die meiste Zeit UT daddeln wollt, is die LAN vermutlich nix für euch. :frown:

cu
BUG

KillerCookie
2005-09-19, 15:13:59
Hallo,
also ich wäre auch ganz stark dafür, das wir endlich mal eine feste Location finden. Das mit Freiberg war ja eigentlich ganz ok, da relativ zentral (kommt Guben ja immerhin auch ein gutes Stück entgegen) gelegen und wirklich zimelich günstig vom Preis her.

Da ich ja jetzt auch Chemnitzer bin werde ich hier auch Ausschau halten, ob wir nicht irgendwie in der Schule oder sonstwo die Möglichkeit hätten eine angemessene Räumlichkeit zu bekommen.

Was die Organisation angeht bin ich natürlich gerne bereit mitzumachen, allerdings kann ich wegen Locations etc. nur wenig beisteuern, da ich ja selbst noch auf andere angewiesen bin, die mich jedes mal mitnehmen müssten. Also Chemnitz wird schonmal von mir überwacht ;)

Also wer irgendwelche Leute kennt, die evtl. eine Location hätten, die wir auch öfters und soweit möglich uneingeschränkt nutzen könnten (für anfallende Kosten kommen wir selbstverständlich auf), der soll sich mal melden.

NOCHMAL:
Alle die nicht an einer LAN im aktuell diskutierten Gebiet interesse haben, die schreiben jetzt bitte per PN weiter oder machen einen eigenen Thread, das nervt!

MfG Maik

Skorpion
2005-09-20, 12:48:23
Was die Organisation angeht bin ich natürlich gerne bereit mitzumachen, allerdings kann ich wegen Locations etc. nur wenig beisteuern, da ich ja selbst noch auf andere angewiesen bin, die mich jedes mal mitnehmen müssten. Also Chemnitz wird schonmal von mir überwacht ;)

Ich könnte dich diesmal ja mitnehmen, wenns nach Freiberg oder wohin auch immer geht :)

anddill
2005-09-24, 19:16:32
So. die bisherigen 3DC-Lanteilnehmer haben ja sicher schon mitbekommen, daß ich seid Ewigkeiten rumjammer, daß ich mein Windows mal wieder neu installieren müßte.
Tja, nun hats mich erwischt. Eine meiner Raid-Platten hat sich mit Lesefehlern stückchenweise verabschiedet. 2 Wochen hab ich noch mit diversen Basteleien durchgehalten, aber am Donnerstag war Sense. Also hab ich neu installiert, aufs Raid-0 natürlich wieder, ein bischen Spaß muss ja sein.... ;)
Lange hats nicht gehalten, heute war es schon wieder soweit. Und da ich eine der beiden Platten Low-Level-formatieren mußte, war das gesamte Raid im Datenhimmel.
Zum Glück hab ich von den wichtigsten Daten Backups, aber einiges ist leider verlorengegangen. Aber das beschissenste ist, daß ich nun schon wieder 20 Stunden mit installieren verbringen darf. Jetzt sind die Platten angeblich wieder 1a in Ordnung, und ich hab mein Raid-0 aufgelöst ;( , aber mal sehen, wie lange das jetzt hält.

Skorpion
2005-09-24, 20:14:46
Nicht das es dir auf der Lan dann wie Maik ergeht :[

anddill
2005-09-24, 20:45:48
Tja, besser heute als bei der LAN.

Skorpion
2005-10-01, 19:15:59
Hab gestern früh meine Prakt. Prüfung bestanden. Da ich auch schon ein Auto habe kann es von mir aus losgehen mit der LAN ;D
Also ab November bin ich bereit :D

KillerCookie
2005-10-13, 16:24:48
Hi Leute!
Da ich heute mal wieder zuviel Zeit hatte (bzw. André nicht da war um Warcraft 3 zu zocken :biggrin: ) habe ich mal eben die 3DC-LAN Website aktualisiert (das man das noch erleben darf). Also der Link zur Seite könnte gerne mal auf die erste Seite gesetzt werden (*anddillbittendanguck*) und dann dürft ihr euch mal das was unter "Bilder" steht durchlesen, evtl. könnt ihr mir da ja helfen.

Also dann frohes Schaffen, auf das wir uns bald gemeinsam auf einer 3DC-LAN sehen!

*edit: Sollte bei euch (wie auch bei mir) immernoch die alte Seite auftauchen, dann löscht einfach den Cache, wenn einer weis wie ich mal was in meine Website einbaue, das der Browser nach einem Update die neuen Seiten lädt, dann möge er es mir sagen.

MfG Maik

Amokles
2005-10-14, 01:33:21
ich finde der Osten Brandenburgs ist etwas weit Nord-Ost....

Wäre was Zentral Deutsches wie Raum Kassel Hannover etc nicht besser?

edit: denkt auch an unsere Freunde aus Östereich etc

Skorpion
2005-10-14, 17:24:57
ich finde der Osten Brandenburgs ist etwas weit Nord-Ost....

Wäre was Zentral Deutsches wie Raum Kassel Hannover etc nicht besser?

edit: denkt auch an unsere Freunde aus Östereich etc
Mach doch einen eigenen Thread dafür auf :)

anddill
2005-10-16, 14:21:13
So, Serious Sam 2 ist raus, und das heißt, wir müssen mal wieder zusammenkommen, um das angemessen zu zelebrieren! Also los, Leute, macht Terminvorschläge!
Jason, erkundige Dich mal bei der Fahrschule, ob wir da nochmal einen Termin bekommen, incl. sicherer Schlüsselübergabe. Die Location ist gut geeignet und gut erreichbar, und zu mir in mein Kaff will ja anscheinend kaum einer kommen.

KillerCookie
2005-10-16, 19:51:31
Ok... ich ruf den Typen (wenn es ihn denn wirklich gibt, ihr wisst was ich meine ;) ) mal an, wer würde die übergabe denn dann machen? also ist einer hier im forum, der an der lan teilnehmen will UND aus der nähe von freiberg kommt? wenn ja, dann melden.

wo könnten wir eigentlich noch paar leute für die lan finden, also mal irgendwo bischen werbung machen... wäre aber nett wenn derjenige, der werbung macht mal einen link hier reinpostet, damit wirs wissen, sofern es in ordnung geht, dass auch nicht-3dc´ler mitkommen.

MfG Maik

Skorpion
2005-10-17, 12:39:22
Wenn das in Freiberg stattfindet, dann könnte ich mich dazu breitschlagen lassen, die Schlüsselentgegennahme zu übernehmen.

KillerCookie
2005-10-17, 15:00:47
So... also wenn das so passen würde, dann müssten wir uns jetzt mal eben auf einen termin einigen, damit wir was handfestes haben und dann mal sehen wieviele leute zusammen kommen würden. also

- 04.11. - 06.11.
- 11.11. - 13.11.
- 18.11. - 20.11.

also die termine sind von mir einfach mal so in die runde geworfen, könnt ja einfach ausschließen, wann wir es nicht machen können und dann mal gucken was so übrig bleibt...

MfG Maik

Skorpion
2005-10-17, 17:41:31
- 11.11. - 13.11.
- 18.11. - 20.11.

die wären ideal für mich, weil das ich am 04.11 schon wieder samstags frei bekomme ist unwahrscheinlich ^^

BlackArchon
2005-10-17, 19:06:29
Ich bin da flexibel und könnte bei allen Daten dabei sein. :)

Ich werde dann wieder die Interessenten von diesen und letzten Mal per PM informieren.

anddill
2005-10-17, 20:34:07
Ich bin da flexibel und könnte bei allen Daten dabei sein. :)


me2
11.11. klingt irgendwie nett und ist leicht zu merken, aber da wird dann wieder das Problem sein, daß alle schon woanders feiern wollen.
Zumindest hier in Cottbus grassiert der Karnevalsvirus schon heftig. Sollte die Mehrheit dagegen immun sein (so wie ich), wär der 11.11. aber ok.

BlackArchon
2005-10-17, 21:20:34
Bin bekennender Faschingshasser. :D

Skorpion
2005-10-18, 08:48:52
Bin bekennender Faschingshasser. :D
rautiert.

edde
2005-10-20, 07:49:09
Gibt es so was auch mal in Bayern?s

BlackArchon
2005-10-20, 10:47:52
Gibts in Bayern überhaupt elektrischen Strom?

radi
2005-10-20, 10:50:55
wenns nicht so weit vom rhein-main-gebiet wegwär wär ich wahrscheinlich auch dabei. aber die lans sind ja immer sonst wo :(

edde
2005-10-20, 18:50:02
me2
11.11. klingt irgendwie nett und ist leicht zu merken, aber da wird dann wieder das Problem sein, daß alle schon woanders feiern wollen.
Zumindest hier in Cottbus grassiert der Karnevalsvirus schon heftig. Sollte die Mehrheit dagegen immun sein (so wie ich), wär der 11.11. aber ok.

Wenn ich wieder mal in Finsterwalde bin komme ich dich mal besuchen

Ladyzhave
2005-10-23, 14:51:04
Wenn ich die Woche drauf keine Klausuren schreibe, bin ich auch dabei!

KillerCookie
2005-10-31, 22:23:44
Hm... ich melde mich hiermit auch mal aus dem Urlaub zurück, aber irgendwie scheinen wir noch nicht zuviele Interessenten gefunden zu haben, oder? Also wer kommen würde:
1 - Ich
2 - BlackArchon
3 - Skorpion
4 - anddill
5 - anddills sohn (nehm ich ja mal an?)
6 - Ladyzhave

Also da könnten es doch schon noch ein paar Leute mehr werden, oder? Sollte ich was falsch geschrieben habe, dann fordere ich euch hiermit hochoffiziell dazu auf mich zu verbessern... ;)

MfG Maik

anddill
2005-10-31, 23:02:17
LAßt uns auch mal einen Termin festlegen. Ich muß evtl. am 11.11. jemanden vertreten, und müßte daher bis gestern wissen, ob ich am 11. nun zur Lan bin.

Ich geh aber mal davon aus, daß wir bis dahin nicht einig sind.

BlackArchon
2005-11-01, 09:24:55
Falls wir uns nicht richtig einig werden ( :rolleyes: ), können wir ja immer noch auf das Angebot von Bug (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3496763#post3496763) zurückgreifen. Vom 26.-27. November machen die ihre LAN im Vereinshaus der Feuerwehr in Jahnsdorf bei Chemnitz.

BUG
2005-11-01, 21:39:12
..jup, also das Angebot steht noch. :up:

http://home.arcor.de/bgs-germany/lan/flyer.jpg

=)

cu
BUG

BlackArchon
2005-11-01, 22:29:32
Samstag 12 Uhr fangt ihr erst an? Ihr Waschlappen. :D

Duke3d
2005-11-01, 22:46:04
...wir können auch um 6 Uhr anfangen wenn du möchtest ;D

BlackArchon
2005-11-02, 07:43:30
Richtige LANs beginnen Freitag Abend. :tongue:

KillerCookie
2005-11-02, 15:55:51
Ja, ehrlich eine gute frage, wieso das nich schon bischen früher losgeht, ich meine so fällt ja fast ein ganzer tag weg :rolleyes:

MfG Maik

BUG
2005-11-02, 16:50:48
Ja, ehrlich eine gute frage, wieso das nich schon bischen früher losgeht, ich meine so fällt ja fast ein ganzer tag weg :rolleyes:

MfG Maik..weil einige am Freitag noch arbeiten müssen, und wenn dann abends noch LAN ist, sind das die ersten die wieder "abhauen" (und die hälfte der Leute fehlt dann zum Zocken). :frown: Wir wollen das alle frisch ausgeruht ankommen und dann ab Mittag ca. ~24 Stunden durchdaddeln! =)

Am Freitag abend werden wir wohl auch noch ein paar Vorbereitungen machen müssen (Tische & Stühle aufstellen, alles verkabeln usw..), damit ab Sammstag mittag alles funzt. :)

Die Raum Miete würde dann imho auch nochmal teurer werden. :rolleyes:

Zur Zeit sieht das alles noch so aus:

cu
BUG

Skorpion
2005-11-03, 13:03:43
Wenns erst Samstag beginnt isses doch super :D
Da kann ich wenigstens am Freitag Abend noch ruhig zuende Arbeiten ^^

anddill
2005-11-03, 15:56:24
Prinzipiell käme ich gerne zur BGS-Lan, aaaabeeer:
Von den aufgelisteten Spielen habe ich gerade mal Serious Sam 2. Bei CS bekomm ich Schüttelfrost und BF2?? BF1 hab ich schon nach 15min in die Ecke geschmissen, und was ich so über BF2 lese, klingt auch nicht viel besser.

BUG
2005-11-03, 17:11:07
Prinzipiell käme ich gerne zur BGS-Lan, aaaabeeer:
Von den aufgelisteten Spielen habe ich gerade mal Serious Sam 2. Bei CS bekomm ich Schüttelfrost und BF2?? BF1 hab ich schon nach 15min in die Ecke geschmissen, und was ich so über BF2 lese, klingt auch nicht viel besser...bei den von uns aufgezählten Spiele handelt es sich um Spiele für die wir einen Server stellen und die von "uns" primär gezockt werden. Ihr könnte gerne UT2003/2004 oder andere Games zocken wie ihr das auf einer eigenen LAN macht, der eine oder andere BGS Member wird vermutlich auch mal ne Runde mit zocken ein paar "Gäste" werden sich vieleicht auch finden. :)

cu
BUG

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-06, 22:01:49
Falls.......der Termin der 26. bleibt, wird es für mich schwierig da mitzumachen.

Aus den ganz einfachenen Gründen:


1. weil ich sowieso jeden Samstag arbeiten muss und dann erst gegen 20Uhr Samstag Abend dort eintreffe und für eine Nacht mit fast-Zombies keine 7€ bezahlen möchte

2.weil am 26. seit sehr sehr langer Zeit wieder mal Sylver im SC ist und ich dort seit Monaten nicht mehr war (naja einmal wegen meinem Bruder aber sonst nicht) und an dem Abend extra noch Retro-Party ist, was heißt dass alte 80er und 90er Club-Schinken gespielt werden und ich da zuckende Beine bekomme.

3. Wenn ich nachts um drei aus der Disco in Stollberg durchgezecht nach 9h arbeiten und 5h tanzen auf der LAN auftauche (ist ja nicht weit von Stollberg entfernt), habe ich keine Ahnung, ob ich nicht wärend den Aufbauarbeiten einschlafe, bzw. wenn ich meinen Rechner anschalte, ob die ersten da schon ihre sieben Sachen wieder einpacken....



Das ganze ist bissl blöd.

Falls es nicht an dem Datum passt, besteht trotzdem das Problem, dass ich jeden Samstag arbeiten darf und in der Probezeit fragt man nicht nach einem freien Samstag um Kleers aufzufordern zu spielen :D.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-13, 19:43:18
So, hab gestern meinen Dienstplan bekommen und der sagt aus, dass ich:

1. nicht ins SC gehen kann am Samstag abend
2. nicht mit zur LAN kann, egal wie oder wann


Gründe:

-ich muss Freitag von früh bis abends arbeiten
-ich muss Samstag von früh bis abends arbeiten
-ich muss Sonntags von mittags bis abends arbeiten ;(

Das heißt ich habe weder Zeit in die Disco zu gehen und Sylver zu sehen :mad: , noch kann ich irgendwie nach der Disco zur LAN kommen. :frown:

Im allgemeinen kann man das auch als große Scheiße bezeichnen. ;(

BlackArchon
2005-11-19, 18:07:17
Nun wie schauts aus?

Sind wirklich erst 28 Leute angemeldet?

anddill
2005-11-23, 21:21:06
Hab lange mit mir gekämpft, ob ich mich in einen Raum mit einer Horde CS-ler begeben sollte, und hatte mich eigentlich schon _dafür_ entschieden. Aber da mein Sohn nun leider übers Wochenende krank geschrieben ist, werden wir mit 99%iger Sicherheit _nicht_ kommen. :(

BlackArchon
2005-11-23, 22:38:22
Ach schade. ;(

Berni
2005-11-24, 00:35:21
Also irgendwie ist auf der Seite das Menu kaputt. Die Links befinden sich im Firefox und auch im IE wesentlich weiter oben als der eigentliche Text :|

Skorpion
2005-11-24, 00:48:55
Hab lange mit mir gekämpft, ob ich mich in einen Raum mit einer Horde CS-ler begeben sollte, und hatte mich eigentlich schon _dafür_ entschieden. Aber da mein Sohn nun leider übers Wochenende krank geschrieben ist, werden wir mit 99%iger Sicherheit _nicht_ kommen. :(
:(

Wie siehts denn nun eigentlich aus? Wer kommt denn alles von der alten 3dc-Ost-Lan mit nach Jahnsdorf?

BUG
2005-11-24, 01:46:32
Also irgendwie ist auf der Seite das Menu kaputt. Die Links befinden sich im Firefox und auch im IE wesentlich weiter oben als der eigentliche Text :|..also bei mir funzt die Seite (IE & FireFox). :|

@anddill
..schade. :frown: ..aber gute Besserung für den kleinen! :)

@Voodoo
..bist nich der einzigste, aus underem Clan können einige auch nich. :frown:

@BlackArchon
Es kommen "angeblich" auch noch welche die sich nicht angemeldet haben oder nicht anmelden wollen, allerdings gibts bestimmt auch welche die sich angemeldet haben und nich kommen (wesshalb auch immer). ;)

cu
BUG

KillerCookie
2005-11-24, 07:51:31
Also irgendwie ist auf der Seite das Menu kaputt. Die Links befinden sich im Firefox und auch im IE wesentlich weiter oben als der eigentliche Text :|

Das glaube ich dir gerne... ist aber erst seit paar Tagen so. Warum? Auf dem Bild ist eine Imagemap und die resized sich nicht mit der Auflösung, das Bild allerdings schon (du surfst sicher nicht mit 1280x1024, ja?) das sich das Menü an die Auflösung anpasst hatte ich erst in den letzten Tagen hinzugefügt, werde das aber erstmal wieder entfernen ;)



MfG Maik

Skorpion
2005-11-25, 22:52:39
Ich werde morgen wohl nicht mit auf die LAN kommen :(
Mir geht es gesundheitlich gerade überhaupt nicht gut und da will ich nicht frühs 6Uhr aufstehen, auf Arbeit, danach 24h bis Sonntag nachmittag durchzocken um dann wieder nach Hause zu fahren und Montag in die Schule zu müssen.
Ich glaube, das tät mir nicht sehr gesundheitsfördernd :(

Ich hoffe, bei der nächsten LAN bin ich dabei :)

BUG
2005-11-26, 17:24:23
..also es sind schon ein paar da. :)

Skorpion
2005-11-27, 20:33:33
Gibts weitere Bilder?

BUG
2005-11-27, 20:47:05
..ja gibt es, besteht denn interesse? ..war ja nun leider keiner von den 3DClern dabei. :frown:

cu
BUG

KillerCookie
2005-11-27, 21:28:24
Wäre eigentlich auch gekommen, allerdings hab ich mir ne ziemlich nette Grippe eingefangen und fühle mich total mies, weshalb morgen evtl. sogar die Arbeit ausfallen muss (das ist echt nicht toll, da wir verdammt viel zutun hätten).

Nächstes mal wirds hoffentlich wieder ne 3DC-LAN geben... :rolleyes:

Oder wir suchen uns ne bestehende LAN (wie uns hier ja netter Weise auch angeboten wurde) und gehen halt einfach als 3DC-Team mit hin, ist für die IMO wenigen potentionellen Teilnehmer auch keine übele Idee, oder?

@BUG
Bilder wären schon ganz interessant! :)

MfG Maik

BUG
2005-11-27, 21:50:53
..oki, dann hier mal noch ein paar Bilder und nen kleines Video. :)

Ziel speichern unter (home.arcor.de/xbugx/Download/lan2005.avi)

..unverfälscht^^. ;D

cu
BUG

BlackArchon
2005-11-28, 12:22:15
So, ich möchte mich jetzt auch wieder melden. Ich lag die Nacht von Freitag zu Samstag mit Bauchkrämpfen im Bett und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Weil die Krämpfe immer schlimmer wurden, habe ich Samstag früh den medizinischen Bereitschaftsdienst angerufen. Nach einer knappen Dreiviertelstunde kamen die auch. Erstmal abgetastet, dann habe ich eine Spritze gegen den Brechreiz und eine Spritze gegen die Krämpfe in meinen Allerwertesten bekommen. Dann den Samstag über zwei ganze Tassen Tee getrunken, die ich allerdings abends wieder rausgebrochen habe.
Gestern wurde es langsam wieder besser, die Krämpfe waren fast wieder weg, aber die Übelkeit blieb. Hab dann außer ein paar Tassen Tee schon eine Banane gegessen.
Und vorhin war ich gerade beim Arzt, der tippt erstmal auf eine Gastritis, evtl. mit Beteiligung der Bauchspeicheldrüse. Morgen früh soll ich da erstmal nüchtern auftauchen für eine Blutentnahme, Urinprobe und Ultraschall.

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der LAN, ich wäre wirklich gerne gekommen. Hatte sogar schon Freitag nachmittag meine LAN-Verpflegung eingekauft, war alles schon bereit. Nur ich konnte wirklich nicht kommen.

KillerCookie
2005-11-28, 15:04:38
So, ich möchte mich jetzt auch wieder melden. Ich lag die Nacht von Freitag zu Samstag mit Bauchkrämpfen im Bett und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Weil die Krämpfe immer schlimmer wurden, habe ich Samstag früh den medizinischen Bereitschaftsdienst angerufen. Nach einer knappen Dreiviertelstunde kamen die auch. Erstmal abgetastet, dann habe ich eine Spritze gegen den Brechreiz und eine Spritze gegen die Krämpfe in meinen Allerwertesten bekommen. Dann den Samstag über zwei ganze Tassen Tee getrunken, die ich allerdings abends wieder rausgebrochen habe.
Gestern wurde es langsam wieder besser, die Krämpfe waren fast wieder weg, aber die Übelkeit blieb. Hab dann außer ein paar Tassen Tee schon eine Banane gegessen.
Und vorhin war ich gerade beim Arzt, der tippt erstmal auf eine Gastritis, evtl. mit Beteiligung der Bauchspeicheldrüse. Morgen früh soll ich da erstmal nüchtern auftauchen für eine Blutentnahme, Urinprobe und Ultraschall.

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der LAN, ich wäre wirklich gerne gekommen. Hatte sogar schon Freitag nachmittag meine LAN-Verpflegung eingekauft, war alles schon bereit. Nur ich konnte wirklich nicht kommen.

Das klingt ja in der Tat nach einem sehr erholsamen Wochenende... habe misch schon gewundert wieso man dich nicht im ICQ antrifft. Also dann mal gute Besserung!

MfG Maik

Skorpion
2005-11-28, 16:09:18
So, ich möchte mich jetzt auch wieder melden. Ich lag die Nacht von Freitag zu Samstag mit Bauchkrämpfen im Bett und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Weil die Krämpfe immer schlimmer wurden, habe ich Samstag früh den medizinischen Bereitschaftsdienst angerufen. Nach einer knappen Dreiviertelstunde kamen die auch. Erstmal abgetastet, dann habe ich eine Spritze gegen den Brechreiz und eine Spritze gegen die Krämpfe in meinen Allerwertesten bekommen. Dann den Samstag über zwei ganze Tassen Tee getrunken, die ich allerdings abends wieder rausgebrochen habe.
Gestern wurde es langsam wieder besser, die Krämpfe waren fast wieder weg, aber die Übelkeit blieb. Hab dann außer ein paar Tassen Tee schon eine Banane gegessen.
Und vorhin war ich gerade beim Arzt, der tippt erstmal auf eine Gastritis, evtl. mit Beteiligung der Bauchspeicheldrüse. Morgen früh soll ich da erstmal nüchtern auftauchen für eine Blutentnahme, Urinprobe und Ultraschall.

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der LAN, ich wäre wirklich gerne gekommen. Hatte sogar schon Freitag nachmittag meine LAN-Verpflegung eingekauft, war alles schon bereit. Nur ich konnte wirklich nicht kommen.

Oh ich dachte du warst bei der LAN, weil du nicht im ICQ warst ;(

Naja wünschen wir uns gegenseitig gute Besserung :[

BUG
2006-02-06, 12:53:30
..am ersten April (nein, kein Scherz) machen wir vermutlich ne LAN im Europa-Park in Chemnitz. Unser Clan hat dort einen Raum für ca. ~70 Leute angemeldet. :) ..Parkmöglichkeiten sind auch massig vorhanden. Fotos usw. gibts später, vieleicht haben ja diesmal einige von euch interesse. Eintritspreiß wird wohl wieder so um die ~6,50 sein und vorraussichtlich gut ausgeruht & ausgeschlafen von Samstag auf Sonntag 24 Stunden dauerzocken (+/- 4 oder 5 Stunden je nach Motivation). :)

cu
BUG

BlackArchon
2006-02-07, 11:04:40
Klingt interessant! :)

KillerCookie
2006-02-14, 07:46:33
Klingt überaus interessant... da ich ja in Chemnitz wohne hätte ich auf jeden Fall interesse :)

Was meint der Rest?

BTW: Was kostet der Raum eigentlich so, bzw. was nutzt ihr sonst noch so für Räume für eure LANs, weil ich halte schon immer Ausschau nach einem passenden Raum, finde aber nicht wirklich was.

MfG Maik

Skorpion
2006-02-14, 23:05:44
Ist ja bei mir gleich um die Ecke :P
Ich denke schon, dass ich komme, je nachdem wie ich arbeite :)

maxim
2006-03-06, 17:53:58
würde gerne auch kommen ist aber viiiiieeeeel zu weit.
wohne in gelsenkirchen

BlackArchon
2006-03-07, 10:19:56
Der wahre 3DC-ler nimmt sowas auf sich. :D

BUG
2006-03-15, 01:33:51
..also die LAN steht definitiv! ..und startet am 1. April!

Auf unserer Clan Seite kann man sich inzwischen für die LAN auch anmelden. :up:

http://lan.bgs-germany.de

Start: Samstag, 01. April 2006 12:00
Ort: EUROPARK in Chemnitz; Schulstraße 38 / im EG RAUM 010

..wenn sich die 3DCler die kommen wollen alle zusammen tun (bei der Überweisung 3DC + 3DC Nickname im Betreff mit angeben), könnt ihr auch "vergünstigt" an der LAN teilnehmen (ab 5 Leute ~6,- Euro ab 8 Leute nur 5 Euro pro Person). Ihr müßt aber vorerst 6.50 Euro überweisen, ihr bekommt dann an der Abendkasse den Restbetrag zurück (ist mit dem Orga abgesprochen). :)

..ich leg mal noch ein paar Bilder von der Location in den Anhang! :)

Groschi
2006-03-29, 20:09:46
LANPARTY !!!! 111111



Also wer aus Chemnitz und Umgebung kommt kann ja am WE vorbeikommen.


www.lan.bgs-germany.de (http://www.lan.bgs-germany.de)

BlackArchon
2006-03-29, 22:35:13
Killercookie und ich werden am WE kommen. :)

anddill
2006-03-29, 22:57:51
Ich habs glaub ich schon mal erwähnt, da das öffentlich ist könnte mein Sohn nicht mit, und alleine wär mir das zu viel Stress, lohnt nicht.

Groschi
2006-03-30, 21:40:26
Hi Leutz,
Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für euch.

Wir müssen die LAN absagen!

Folgendes ist passiert:
Wir haben Heute (30.03.06) am späten Nachmittag die Info bekommen das die Gesellschaft welche den Raum vermietet Insolvenz angemeldet hat. Was bedeutet dass sie uns das Mietverhältnis gekündigt hat.
Also ob das nicht schon schlimm genug ist kommt noch erschwerend hinzu dass die Räumlichkeiten aufgrund von Überflutungsgefahr aus Sicherheitsgründen für das Betreten gesperrt wurden.

Ein neuer Termin steht allerdings noch nicht fest, da wir uns erst um eine neue Location kümmern müssen.

Sobald wir neue Infos haben werden wir diese hier veröffentlichen oder uns per Mail mit euch in Verbindung setzten.

Die Personen die das Geld schon überwiesen haben, sollen sich bitte kurz per mail an uns wenden. Diese bekommen natürlich ihr Geld zurück überwiesen.

Nvidia5
2006-07-29, 21:22:58
Wie wärs mit ne 3DC-Lan in Österreich(Natürlich brauchen auch nur die Österreicher kommen)? Ort würde ich vorschlagen Wien nähe.(Sehr gut mit Bahn erreichbar)

Mr.Soapdown
2006-08-03, 22:43:38
Wie wärs mit Örtlichkeiten Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen ??

Dadi
2006-08-09, 16:23:48
Wie wärs mit ne 3DC-Lan in Österreich(Natürlich brauchen auch nur die Österreicher kommen)? Ort würde ich vorschlagen Wien nähe.(Sehr gut mit Bahn erreichbar)

Wieso nicht gleich in Wien? ;) Wäre dabei... wenn alles passt (Urlaub, Weekend, Rechner Transport)