PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr. von "Unbekannter" - Anrufen?


Gast
2005-09-15, 18:59:01
Mir war grade langweilig, weil meine Kumpels heute nicht fortgehen. Ich hab also in meinem Handy in der Kontaktliste gestöbert, und bin auf den Eintrag "Die Eine" gestossen. Ich weiss nicht, wer das ist. Da ich in den letzten Wochen schon öfter mal abends alkoholisiert unterwegs war, nehm ich an dass ich mich schlicht und einfach nicht mehr erinnern kann.

Soll ich anrufen (und beispielsweise fragen ob sie heute fortgehen will)? Oder ist die Erklärung "ich erinner mich nicht mehr an dich" / "ich war zu betrunken" schon mal so dämlich dass ich es lassen sollte?
Mein Umfeld ist "alternativ angehaucht" würd ich sagen.

Gunaldo
2005-09-15, 19:19:19
ruf doch einfach an und rede mit ihr, dann merkst du eventuell und sonst triffst du dich und lässt dich überraschen.

wenn du kein risiko eingehen willst, fragst du halt unauffällig ;)

Gast
2005-09-15, 19:58:04
Das war von einem Freund die Nummer (hab eben angerufen). Damals hab ich in angeheitertem Zustand mit seiner Freundin (über dieses Handy) telefoniert und die dann so abgespeichert. Schade eigentlich :)

Gunaldo
2005-09-15, 20:16:16
mal verliert man und mal gewinnen die anderen :P ;)

bArToN
2005-09-15, 20:23:51
Das war von einem Freund die Nummer (hab eben angerufen). Damals hab ich in angeheitertem Zustand mit seiner Freundin (über dieses Handy) telefoniert und die dann so abgespeichert. Schade eigentlich :)
Naja, vielleicht beim Nächsten Mal ;)

Lawmachine79
2005-09-19, 16:01:45
Ich hab auch mal einen Eintrag in meinem Telefonbuch gefunden, lautend "Die Fremde". Als ich dort angerufen habe, hat meine linke Hand vibriert.