PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IAA - wer war da, wer geht hin?


radi
2005-09-15, 19:02:06
Servus Leute!

Wollte mal wissen wer hier alles zur IAA geht! Ich war heute da, da mein Vater zum Glück noch ne Fachbesucherkarte bekommen hat! War super! Mein Highlight war mit riesem Abstand der Maybach Exelero. Ich hab noch nie so eingeiles Auto gesehen und ich beschäftige mich mit dem thema schon 15 Jahre, quasi seit ich 6 bin :D

Was mich noch beeindruckt hat war der Lamborghini-Stand mit dem mit abstand schönsten Lack (perlmutt)!

Hab 147 Bilder gemacht und werd auch mal welche posten wenn ich sie aufem PC hab!

Tipp: Wer sich Ferraris anschauen möchte sollte das nicht am Ferrari stand machen sondern in halle 1 zu den Tunern gehen, da kommt man 1. näher dran und 2. ist da keine sau während man am stand kaum durchkommt!

-error-
2005-09-15, 19:05:56
Warst du auch bei den Tunern, z.B. bei Brabus?

Stelle mal ein paar Bildchen rein.

radi
2005-09-15, 19:08:15
Bilder kommen noch. Brabus war auch dort aber is noch so mein Ding, mag deren stil nicht so. Aber die Tuning halle (Halle 1) ist sehr zu empfehlen, gerade das obere geschoss, unten sind mehr einzelhändler und oldtimer die aber auch sehenswert sind

Blackpitty
2005-09-15, 19:17:20
Hast du den Stand von Dodge, Mercedes, BMW und Hummer gesehen?

Die habe ich mit gebaut/hergestellt :up: :naughty:

sun-man
2005-09-15, 19:26:04
Da ich keinen Fachbesucherkarte bekomme muß ich mit dem gemeinen Volk durchs Gewühl :D
Werde wohl am Montag oder dienstag (bloß nicht am WE) mal rüberstolpern. Danke für den Tip mit Halle1. Ist halt mein erstes mal auf der IAA.

Der Exelero? Das ist die das 17Mio Ding? Das Unikat?

MFG

Danielo
2005-09-15, 19:41:21
Tja, ich werde nicht da sein. Zu autolastig! :)

Danielo

MSABK
2005-09-15, 19:46:29
Wir gehen am Samstag mit freunden hin.

Ich freu mich schon richtig.

Gunaldo
2005-09-15, 19:49:05
ich fahr evtl nächste woche hin.
7,5 euro eintritt für studenten geht ja eigentlich :)

radi
2005-09-15, 19:49:07
Hast du den Stand von Dodge, Mercedes, BMW und Hummer gesehen?

Die habe ich mit gebaut/hergestellt :up: :naughty:

Den Dodge-Stand nicht aber den Rest schon! Gut gemacht! *aufdieschulterklopf* :)

Hier der Exelero, der in Echt noch viel geiler ausschaut!!! Leider war er da so schlecht beleuchtet für Fotos! ;(

http://media.autobild.de/bild/9/0043271b43c7fdc3da7614f2b22f22c9_1.jpg

Chief o Hara
2005-09-15, 20:24:09
Werde am Montag mal hingehen, wenn weniger los ist. Mal schauen, was sich da an Schnappschüssen machen lässt. Wird übrigens mein erster Besuch auf der IAA sein.

123456
2005-09-15, 20:27:00
War nicht da, werde auch nicht hingehen. Ich will nicht unbedingt sehen, was ich mir werde niemals leisten können. ;( :biggrin:

Nick Nameless
2005-09-15, 20:47:57
Ich geh' noch hin. 2003 war schon sehr geil. Vor allem die Alfa-Chicks damals werd' ich nie vergessen. :ulove:

Kira
2005-09-15, 22:09:53
hab ich richtig gelesen auf der page?

wenn ich am samstag hingehen würde als azubi: 7,50?

Gunaldo
2005-09-15, 22:16:23
ja, sieht so aus.

StefanV
2005-09-15, 22:16:51
Eigentlich wollt ich hin, schaut aber eher schlecht aus, leider :(

PS: wollt mir u.A. den neuen Impreza und Civic anschauen :)

MSABK
2005-09-15, 22:18:01
hab ich richtig gelesen auf der page?

wenn ich am samstag hingehen würde als azubi: 7,50?


Ja, des stimmt.

t-master
2005-09-15, 22:23:23
Also vielleeeicht komm ich noch hin, ich hoffe es mal, aber ich glaub eher nicht. :/

Auf Fotos würd ich mich aber auf jeden Fall freuen! :D

MSABK
2005-09-15, 22:25:10
Ich werde aufjedenfall im cute girls thread bilder posten. :biggrin:

Blackbird23
2005-09-15, 22:25:44
Nachdem ich jetzt schon 3 mal auf der IAA war werd ich natürlich auch dieses Jahr wieder da sein und jede Menge Fotos machen :) Kann aus zeitlichen Gründen leider nur am Samstag wo es SEHR voll sein wird aber wenn man halbwegs früh kommt sollte es trotzdem gehen. Und über die 7,50 für Studenten kann ich mich auch nicht beklagen :) Freue mich schon sehr.

Kira
2005-09-15, 23:14:42
und wie muss man sich vorweisen? dass man azubi ist? hab noch kein schülerauweis erhalten :( erst nächste woche... :(

wie habt ihr euch die karten besorgt? dort vor ort dauert es sicher jahre?

-error-
2005-09-16, 00:05:40
Eigentlich wollt ich hin, schaut aber eher schlecht aus, leider :(

PS: wollt mir u.A. den neuen Impreza und Civic anschauen :)

Tjo, schade eigendlich :) Dann hättest du dich mal von der Qualität deutscher Fahrzeuge überzeugen lassen können, du würdest verstehen, warum sie mehr kosten als japanische.

Kann dir es nur empfehlen dahin zu gehen, war "95 "97 und "03 da.

siluro
2005-09-16, 09:36:28
hallo,

pics please!

mfg

siluro

Blackbird23
2005-09-16, 22:13:57
und wie muss man sich vorweisen? dass man azubi ist? hab noch kein schülerauweis erhalten :( erst nächste woche... :(

wie habt ihr euch die karten besorgt? dort vor ort dauert es sicher jahre?
Also ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das man vor Ort recht schnell Karten bekommt und rein kommt.Ach ja mein Freund hat auch noch keinen Schülerausweis und wird morgen versuchen die 7,50 Karte mit ner Bescheinigung von der Schule zu bekommen die er noch für die BW da hatte.

StefanV
2005-09-16, 22:21:32
Tjo, schade eigendlich :) Dann hättest du dich mal von der Qualität deutscher Fahrzeuge überzeugen lassen können, du würdest verstehen, warum sie mehr kosten als japanische.

Kann dir es nur empfehlen dahin zu gehen, war "95 "97 und "03 da.
Du meinst wohl eher über die Qualitäten der japanischen Autobauer?! :D :D

Und, um mich drüber zu informieren, obs sich lohnt, auf den neuen Civic und Impreza zu warten :devil:

MSABK
2005-09-17, 20:56:00
Ich bin gerade von der IAA gekommen.

Es war einfach klasse.

Ich habe zuffällig die Autoverkäufer von RTL gesehen.

9800ProZwerg
2005-09-17, 21:00:28
Ich habe zuffällig die Autoverkäufer von RTL gesehen.

Jörg und Dragan :biggrin: ??

MSABK
2005-09-17, 21:08:39
Jörg und Dragan :biggrin: ??

Ja, die haben wie superstars autogramme gegeben.

EvilOlive
2005-09-17, 21:09:07
Ich bin gerade von der IAA gekommen.

Es war einfach klasse.

Ich habe zuffällig die Autoverkäufer von RTL gesehen.

Diese Kölner Vollprolleten?! :|

9800ProZwerg
2005-09-17, 21:11:04
Die Jungs sind Arsch lustig ;D

MSABK
2005-09-17, 21:18:44
http://img282.imageshack.us/img282/9831/messebabe7tw.jpg (http://imageshack.us)

Der typ links neben der Frau ist der eine autoverkäufer, soweit ich des gesehen habe durften die bei der blondine die brust unterschreiben. Sorry für die Qualität, hatte nur des eine bild von dennen gemacht.

aCiD
2005-09-17, 21:19:47
Ich werd nächsten Samstag hingehen und mir mal den neuen Civic anschauen, außerdem interessiere ich mich brennend für den neuen Golf GT, den EOS und den neuen Bora...*g* Und dann mal schauen was es noch so gibt, werde mal schauen ob ich beim Fahrertraining was kriege*g*

Greetz
aCiD

MSABK
2005-09-17, 21:23:14
Ich werd nächsten Samstag hingehen und mir mal den neuen Civic anschauen, außerdem interessiere ich mich brennend für den neuen Golf GT, den EOS und den neuen Bora...*g* Und dann mal schauen was es noch so gibt, werde mal schauen ob ich beim Fahrertraining was kriege*g*

Greetz
aCiD


Die volkswagen die du nennst schauen in echt zu langweilig aus, der Honda Civic ist TOP. Super auto, vorallem des Cokpit ist der Hammer.

aCiD
2005-09-17, 21:29:47
Die volkswagen die du nennst schauen in echt zu langweilig aus, der Honda Civic ist TOP. Super auto, vorallem des Cokpit ist der Hammer.


Naja also den EOS fand ich auf den Bildern schon selten geil...denke mal dass der Golf GT zu schwer für den Motor sein wird, auch wenn 170 PS gut klingen, aber Drehmoment kriegt man eben nicht aus 1,4 Litern...
Freu mich aber mehr auf die Essener Motorshow im November/Dezember :-)

Greetz
aCiD

Gunaldo
2005-09-17, 21:36:22
dragan und der andere sind zwar super asis, aber mit das coolste was zur zeit im tv läuft!!!

MSABK
2005-09-17, 21:39:03
Ich hab mich schon gewundert wo dragan und jörg wie stars bejubelt wurden.

EvilOlive
2005-09-17, 21:41:35
dragan und der andere sind zwar super asis, aber mit das coolste was zur zeit im tv läuft!!!

Micha du Stricher! ;D ;D ;D

Blackbird23
2005-09-17, 22:49:02
Die volkswagen die du nennst schauen in echt zu langweilig aus, der Honda Civic ist TOP. Super auto, vorallem des Cokpit ist der Hammer.
Jop heute den Civic gesehn und find ihn extrem nett! Bin begeistert vom Cockpit und auch das Platzangebot is klasse... Mein Vater fand ihn auch sehr gut und mit bisschen Glück werden wir nächstes Jahr einen mit dem 140 PS Diesel in der Sport-Ausstattung fahren.

Belgier
2005-09-18, 20:42:16
...

radi
2005-09-21, 12:18:44
hätte nicht gedacht dass einer die gläser mitnimmt X-D

Früher hab ich mir auch immer viel mitgenommen aber das hab ich aufgegeben, hatte keine lust mehr auf die schlepperei! :)

Christoph_R
2005-09-21, 12:51:02
ich geh heute hin, 5min zur s-bahn latschen 6min fahren dann bin ich da X-D

bodo666
2005-09-21, 14:33:02
ICh war gestern da.War echt super. Neben unzähligen Werbegeschenken habe ich noch 2 Autos probegefahren.
Der Subaro war ganz nett aber den Chevrolet den ich noch gefahren bin, der war grausam :biggrin:

Christoph_R
2005-09-21, 21:50:49
cam war die vom k750i

http://christoph.promotion24.net/iaa/1.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/2.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/3.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/4.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/5.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/6.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/7.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/8.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/9.jpg

http://christoph.promotion24.net/iaa/10.jpg