PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln in Westfall


Aru
2005-09-15, 19:37:52
Hallo,

mein lvl 16 pala möchte in Westfall leveln, aber ich habe dort alle relevanten Quest, abgesehen von den Deadmines gemacht? Was habe ich falsch gemacht? :) Ist Westfall eigentlich nicht für lvl 10 -20 gedacht? Oder soll ich mich jetzt schon in die Deadmines wagen?

Danke

sei laut
2005-09-15, 19:42:28
Also mit Level 16 nimmt dich keine Gruppe in die DMs. Du wärst einfach als Tank so noch nicht zu gebrauchen.

Warst du schn in Loch Modan? Wenn nicht, geh dahin, oder wage dich vorsichtig nach Redridge.. was ab 16 schon betretbar ist.

TheMaxx
2005-09-15, 22:11:46
Westfall ist schon für Level 10-20 gedacht, allerdings gibt es nicht genug Quests, um komplett von Level 10 bis Level 20 aufzusteigen. Eine gute Alternative ist wie schon gesagt Loch Modan, was ungefähr den gleichen Levelbereich hat. Am besten, wenn in einem Gebiet die Q zu schwer werden, dann einfach ins andere Gebiet und da ein paar Q erledigen.

chrisp2
2005-09-16, 07:56:40
Andere Alterantive wäre Darkshore bei den Nachtelfen. Liegt auch im Bereich von 10-20. Muss man natürlich erstmal durchs Sumpland hoppeln um zum Schiff bzw. den Greifenhorst von Menethil zu erreichen.

Katano
2005-09-16, 13:33:54
mit 16 kannst locker nach Redridge...
mit 20 nach Darkshire...

lochmodan lohnt sich mit 16imho kaum noch... ausser du hast ne grp für die elite oger... aber alleine wär der weg zeitverschwendung... (der weg nach darkshore sowieso)..

aber das ist nur meine meinung ;D

Al-CAlifAX
2005-09-16, 13:43:26
mit 16 kannst locker nach Redridge...
mit 20 nach Darkshire...

lochmodan lohnt sich mit 16imho kaum noch... ausser du hast ne grp für die elite oger... aber alleine wär der weg zeitverschwendung... (der weg nach darkshore sowieso)..

aber das ist nur meine meinung ;D

Quatsch Loch Modan is fix erreicht. Einfach nach IF mit der bahn fahren. von dort laufen gehn westen und durch das Bergtor. Und scho biste da. Ich habe dort mit lvl 14-18 gespielt. bin dann in die Deathmines und habe dann redridge gemacht. Bis Darkshore lohnt der weg allerdings wirklich net. weil man muss dazu durch das Sumpfland und da hatte ich scho mit lvl 20 keine lust. weil die gegener dort lvl 20-25 waren. Und manche sich sogar in der nähe der straße aufhielten :(

Nach Redridge würde ich Sumpfland machen. Wobei ich ehrlich gesagt keine Quest ausser Dun Modr im Sumpland gemacht habe. Bin dann gleich durch sumpfland durch und nach kalimdor. dort gibst auch feine quest für levels ab 20+ ;). Und das Aratahi gebirge und Hillsbred waren auch ganz angenehm. Weiss net mehr viel. Waren alles nur 4-5 tage bis ich lvl 30+ war ;)

Jetzt mit lvl 50+ errinert man sich stärker an die gegenden. weil man länger hier ist und auch die gegener knackiger sind. wobei mir die alten gebiete freundlich in errinerung bleiben. während die lvl50+ gegenden eher trist und weniger freundlich sind.


Ein Tipp noch für alle die lvl 35+ sind. Besucht mal Desolace in kalimdor. Feine Questen und nette Folgequesten für Dungeons.


Also mach dich auf nach Dun Murogh(IF) und von dort nach Loch Modan. Dort sind Gegner von lvl 13-18. ich habe gerne in der Ausgrabungsstätte gelevelt ;)

flagg@3D
2005-09-16, 16:46:20
Bin auch gerade mit meinem Twin nach Loch Modan (z.Zt. LV14), der Weg ist echt kein Problem (wie oben beschrieben). Dabei in IF im Tüftlergebiet bei den Zwergen noch ein Quest für Loch Modan abholen, das passt schon. Hab Loch Modan mit meinem Mainchar gar nicht gespielt, von daher auch mal was anderes ;).

Aru
2005-09-16, 17:14:10
Danke sehr!