Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Button Checkup (Norton) macht nicht, was es soll

Snoopy69
2005-09-15, 23:03:32
Vielleicht kennt jmd das Problem, wenn man Prgramme oder Spiele verschoben hat und man alles mit "One Button Checkup" von Norton berichtigen will, dann löscht das Programm einfach die Verknüpfungen auf dem Desktop, anstatt nach der Anwendung zu suchen... :mad:

Mache ich das manuell - also klicke ich die Verknüpfung an, dann sucht das System die entsprechende Anwendung und alles stimmt wieder.

Welches Programm bekommt das in einem Rutsch hin?
One Button Checkup ist scheinbar nicht in der Lage dazu...

patrese993
2005-09-16, 11:48:23
der WinDoctor in Norton Utilities kann das.

Snoopy69
2005-09-16, 18:24:57
der WinDoctor in Norton Utilities kann das.
Ähm - wenn ich mich nicht irre, dann ist der "One Button Checkup" eine Kombi zw. WinDoctor uund anderen Programmen, oder nicht?

patrese993
2005-09-17, 11:19:18
Ähm - wenn ich mich nicht irre, dann ist der "One Button Checkup" eine Kombi zw. WinDoctor uund anderen Programmen, oder nicht?

ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher, was "one Button check up" sein soll, hab den Namen noch nicht gehört.
Aber für die beschriebenen Aufgaben sollte WinDoctor eigentlich schon passend sein.

Snoopy69
2005-09-17, 16:16:16
ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht so ganz sicher, was "one Button check up" sein soll, hab den Namen noch nicht gehört.
Aber für die beschriebenen Aufgaben sollte WinDoctor eigentlich schon passend sein.
Na das ist Norton System Utilities dabei...