PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartSave email an ati funktioniert nicht!


Gast
2005-09-16, 01:17:13
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff:Email: Error Report
Gesendet am:16.09.2005 01:07

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'SmartSave@ati.com' am 16.09.2005 01:07
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.


ist mir schon mal aufgefallen, dass ich denn error report nicht senden konnte, bzw. er nicht ankommt. meine e-mail adressen funktionieren einwandfrei, daran liegt es nicht.

wen es interessiert, es handelt sich um "psiops" welches plötzlich die ati recovery anspringen liess... cat 5.8; bei allen anderen spielen habe ich das problem nicht, aber darum geht es ja auch nicht...

ist SmartSave@ati.com evtl. nur eine scheinadresse??

Gast
2005-09-16, 22:11:17
weiss keiner eine antwort??

Gast
2005-09-25, 23:29:02
hallo? O_o