PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sync- und andere Tools für D500?


LordZed
2005-09-16, 01:42:58
Hi Leute!
Ich habe ein SAMSUNG D500 und nutze zur Zeit die sehr simple Synchronisationssoftware von Samsung. Ich wollte fragen, ob es da irgendwie alternativen zu gibt, oder ob das nur mit dieser Software geht!

Außerdem habe ich noch den PIM & File Manager von Samsung, der mir auch nicht gefällt. Ich nutze ihn z.B. um SMS zu Archivieren, aber Überlänge-SMS lassen sich nicht auf den PC übertragen. Gibt es da vielleicht auch Software-Alternativen zu der von Samsung?

Würd mich freuen, wenn mir wer da kurz weiterhelfen könnte! :)

S2kT68m
2005-09-16, 15:12:07
versuch es mal hier : http://www.mobiledit.com/

Das Programm ist schon ganz gut, wobei ich mit meinem D500 immer die Originale Software genommen habe und sagen muss das war auch die beste.
Aber probiers mal mit MOBILedit!

MFG

LordZed
2005-09-19, 01:53:55
Bei meinem D500 ist es nur so, dass er bei der vollständigen Sync. des Kalenders sich immer beim 81ten Eintrag aufhängt!
Weißt du, wodran das liegt?