PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was am WE machen?


Freki
2005-09-16, 11:57:36
Was kann man am WE machen wenn man kein geld und kein alk hat? :frown:

Sersch
2005-09-16, 11:59:48
Gnarrf das frag ich mich auch grad.... es is we und ich hab weder geld für alc noch alc...
mh will jemand der in HH wohnt mir und freki vielleicht ne flasche wodka spenden?^^

xenomat
2005-09-16, 12:05:05
Oh Mann...

- zocken, allein oder mit Freunden
- Film(e) schauen
- zusammen was kochen, dann fressen und Film schaun *g*
- lesen
- Musik hören
- Wohnung entmüllen
- Rad fahren
- Wandern
- was programmieren
- Internet durchforsten
- Freunde/Verwandte besuchen
- was mit der Freundin machen (gibt da was ohne Geld)

Ihr habt Probleme... :rolleyes:

Sersch
2005-09-16, 12:08:31
Oh Mann...

- Musik hören
- Rad fahren
- Freunde/Verwandte besuchen
- was mit der Freundin machen (gibt da was ohne Geld)




das sind gute vorschläge...
nur... mh... das alles tut man tagsüber...
naja fast alles
aber was tue ich nachts?

schlafen bestimmt nicht...
mehr ideen...

vielleicht sollten wir ein spendenkonto einrichten Freki^^

Freki
2005-09-16, 12:10:04
- was mit der Freundin machen (gibt da was ohne Geld)


mh ich muss dafür immer zahlen :eek:

ja nen spendenkonto währe eine gute idee^^ ;D

sei laut
2005-09-16, 12:27:14
das sind gute vorschläge...
nur... mh... das alles tut man tagsüber...
naja fast alles
aber was tue ich nachts?

schlafen bestimmt nicht...
mehr ideen...

vielleicht sollten wir ein spendenkonto einrichten Freki^^

hmm, nicht unbedingt. Obwohl.. wir hatten bei Musik hören und Rad fahren Alk mit. Denn es gibt geile Plätze, wo man sich hinschlacken kann, Lagerfeuer gemacht und dann Alk laufen lassen. Die Heimfaht, wenn alle dicht sind, den Berg runter, kommt immer besonders lustig. Zum Glück hat uns nie eine Polizei gesehen.. :D
(Ein Berg sollte es aber sein, damit man ne geile Sicht auf irgendwas beleuchtetes hat)

xenomat
2005-09-16, 12:30:08
Ich komme bereits 27 Jahren ohne Alkohol aus, stellt euch das mal vor. :D

Ich werde jedenfalls am Wochenende Dungeon Siege 2 weiterzocken. Und nebenbei gibts noch Haufenweise andere Games, die auf diversen Konsolen mal durchgespielt werden wollen.

NiCoSt
2005-09-16, 12:36:09
Ich komme bereits seit 27 Jahren ohne Alkohol aus, stellt euch das mal vor. :D


:uconf3:


na ich würd einfach versuchn neue leute kennenzulernen... ich hatte mal im icq einfach mal nach leuten auf meiner stadt gesucht und n total liebes mädl kennengelernt mitdem ich mich dann auch getroffen hab, nur so zum quatschen und zeitvertreiben. war echt nett...

ansonten würd ich kumplz anrufen und einfach mal so zum quatschen und so rumkommen.... man weiß nie wie lange man noch die leute hat und sollte das zu schätzen wissen, freunde zu haben, so wird das dann meist was besonderes...einfach mal unterahlten/spazieren/anderes machen

Radeonator
2005-09-16, 12:42:34
Geht doch in die Fußgängerzone (Mönckeberger... ) singen...ihr Pennor ;D

Abends in HH ohne Kohle? No Problem!

Survival Training in Steilshoop als Nazi verkleidet "Ausländer raus" schreien, in St.Georg Spritzenhindernis Rennen, Wettpissen aufn Kiez, pennorn an der Elbe, Bierschnorren bzw Bierreste im blauen Peter oder Lehmitz schlürfen, schwarz S-Bahn fahren (Adrenalin pur :rolleyes: ), wach bleiben und aufn Fischmarkt warten bis die Läden abziehen um Reste zu sammeln und und und

:uup:

Mosjoe
2005-09-16, 12:48:00
Macht es so wie ich, geht arbeiten. :frown:
Muss am Samstag bis spät in die Nacht arbeiten. Das hat man nun davon Praktikum in `nem Jugendclub zu machen. Das gute daran ist, dass ich jetzt schon weiß, was ich am Sonntag mache: ausschlafen und entspannen :smile:

Gunaldo
2005-09-16, 12:53:09
ich geh feiern :)

Mikhal
2005-09-16, 13:03:14
Ich werde jedenfalls am Wochenende Dungeon Siege 2 weiterzocken. Und nebenbei gibts noch Haufenweise andere Games, die auf diversen Konsolen mal durchgespielt werden wollen.

Das ist mal n`gute Idee, DS2 müsst ich weiterspielen, weil es genial ist. Aber Skies of Arcadia hält mich fest und wenn ich mich leicht drehe, kann ich schon fast spüren wie SF 3.2 anstarrt. ;D

Sersch
2005-09-16, 13:50:22
x3no kein alkohol ist auch keine lösung... ;(

mh naja irgendwas wird sich schon finden... ich hoffe auch ne pulle wodka^^
jetzt bin ich erstmal radfahren und verwandte besuchen...^^
muss schliesslich was machen damit ich net vor langeweile umfalle ...

BoosterHeizer
2005-09-16, 13:53:39
verwandte besuchen, geld schnorren, alkohol kaufen und da is dann dein WE ;)

xenomat
2005-09-17, 14:36:03
:uconf3:
Hä? :uconf3:

x3no kein alkohol ist auch keine lösung... ;(
Find ich aber schon. :D
Und wenn dir deine Freizeit ohne Alkohol schon sinnlos vorkommt, ist es meiner Meinung nach sogar höchste Zeit was dagegen zu unternehmen. :|
Sehr Bedenklich das ist...

Das ist mal n`gute Idee, DS2 müsst ich weiterspielen, weil es genial ist. Aber Skies of Arcadia hält mich fest und wenn ich mich leicht drehe, kann ich schon fast spüren wie SF 3.2 anstarrt. ;D
Zumindest ein bissl spielen wär net schlechts, sonst sind wir 20 Level über dir das nächstel mal. ;)

Schönes Wochenende

drexsack
2005-09-17, 14:42:48
Geht Arbeiten oder glaubt ihr wir können Geld scheissen?

Loci
2005-09-17, 15:05:08
Tagchen


Ich werd heute abend in meine Stamm Kneipe gehn und bisserl was trinken :) .. Kommt immer gut .

Lg
Chris

Lokadamus
2005-09-17, 15:09:45
Gnarrf das frag ich mich auch grad.... es is we und ich hab weder geld für alc noch alc...
mh will jemand der in HH wohnt mir und freki vielleicht ne flasche wodka spenden?^^mmm...

War gerade einkaufen, Schuhe, Hosen und DVDs. Bekommen habe ich eine Hose und 5 DVDs. Bei Karstadt gibt es ein paar ältere Filme billiger (3 Stück für 15 Euro), hab mir der Schakal, Wild Wild West und der Eisbär gekauft. Ich hasse Schuhe kaufen, kein netter Verkäufer und die meisten Modelle gefallen mir nicht :(. Ich brauch doch neue Schuhe :( ...Ich komme bereits 27 Jahren ohne Alkohol aus, stellt euch das mal vor. :D

Ich werde jedenfalls am Wochenende Dungeon Siege 2 weiterzocken. Und nebenbei gibts noch Haufenweise andere Games, die auf diversen Konsolen mal durchgespielt werden wollen.Hab mir bei Saturn noch Age of Wonders: Shadow Magic mitgenommen, das gibt es jetzt für 3 statt 6 Euro :). Die 2. CD entpuppte sich beim Auspacken als Handbuch ;D ...Geht doch in die Fußgängerzone (Mönckeberger... ) singen...ihr Pennor ;D
Abends in HH ohne Kohle? No Problem!
Survival Training in Steilshoop als Nazi verkleidet "Ausländer raus" schreien, in St.Georg Spritzenhindernis Rennen, Wettpissen aufn Kiez, pennorn an der Elbe, Bierschnorren bzw Bierreste im blauen Peter oder Lehmitz schlürfen, schwarz S-Bahn fahren (Adrenalin pur :rolleyes: ), wach bleiben und aufn Fischmarkt warten bis die Läden abziehen um Reste zu sammeln und und und
:uup:Da haben wirklich ein paar gesungen. Die 3er Clique dürfte irgendwas um die 15 Jahre alt gewesen. Sie könnten trotzdem Erfolg haben und Geld bekommen, hauptsache sie hören auf zu singen ;D ...

Krümelmonster
2005-09-17, 15:33:21
Hä? :uconf3:


Find ich aber schon. :D
Und wenn dir deine Freizeit ohne Alkohol schon sinnlos vorkommt, ist es meiner Meinung nach sogar höchste Zeit was dagegen zu unternehmen. :|
Sehr Bedenklich das ist...


Zumindest ein bissl spielen wär net schlechts, sonst sind wir 20 Level über dir das nächstel mal. ;)

Schönes Wochenende

Spielen ist ja irgendwie auch ne Droge nech? ;) So viele WoW, Linage, Uo or whatever Süchtige bestätigen das ja.
Aber zurück zur Frage. Also eigentlich kann man ja auch mal zu Hause bleiben und Fernsehen oder Computer spielen (alleine oder mit nem Freund/Freunden/Freundin) oder oder. Ist ja jetzt auch kein Weltuntergang. Auch bei ner Disco/Party kommt man ja manchmal recht günstig bei wech ist eben alles Einstellungssache. X3no wird z.b. wahrscheinlich nicht gleich 50euro am abend fürs wechegehn verbraten, da er sich nciht 100 alkoholische Getränke bestellt. Außerdem hat man morgen in den Wahllokalen zu erscheinen und nciht mit einem Kater noch um 4uhr nachmittags im Bett zu liegen ;)

Desweiteren kann man ja mal im Freundes/Bekanntenkreis herumfragen, was an dem Samstag abend so os ist.

Krümelmonster
2005-09-17, 15:35:28
doppelpost sry!

alkorithmus
2005-09-17, 16:40:59
Heute Jazz in Potsdam Buga-Park..wer kommt?

alpha-centauri
2005-09-17, 19:57:12
Was kann man am WE machen wenn man kein geld und kein alk hat? :frown:

zu kumpels fahren und bf2 zocken :) - mach ich gleich.

wobei ich zuvor mit 3 kumpels, die aber 60km von mir entfern wohnen, über dsl gespielt hab. tja, die welt isn dorf. und wir treffen uns regelmässig in schiffen, panzern MTWs und so :)