PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civ 3: Conquests erreichte Punktzahl + Art und Weise


blackbox
2005-09-16, 11:57:50
Hallo!
Wie viele Punkte habt ihr maximal erreicht unter welchen Bedingungen? Und wie habt ihr dies erreicht?

Ich fange mal an:
2520 Punkte
Irokesen
Diplomatensieg
Schwierigkeit: Prinz
Fläche: groß
Barbaren nur Dörfer
Klima, Kontiente und etc: alles Zufall
minimale Aggression
zufällige Gegner
Standardregeln

Das ist so in etwa die maximale Punktzahl, die ich bisher erreicht habe. Auch früher habe ich nur minimal mehr gehabt. 3000 habe ich noch nie geschafft.

Gast
2005-09-16, 12:19:42
Weiss nicht, achte nie auf die Punktzahl, aber aktuell habe ich 978 Punkte, nachdem ich extra nochmal nachgesehen habe. ;)
-König, normale Weltgröße, Pangäa, 6 Gegner, 1020 n. Chr

Der_Donnervogel
2005-09-17, 21:30:09
Also das beste das ich in Conquests fertiggespielt hab, ist folgendes:

7290 Punkte
Maya
Diplomatiesieg
Schwierigkeit: Kaiser
Fläche: groß
Barbaren: Rastlose Stämme
Klima, Kontiente und etc: alles Zufall
normale Aggression
7 zufällige Gegner
Standardregeln

Das Problem ist nur, daß ich die Spiele meist nie fertiggespielt hab, da die Züge im späten Spiel so lang dauern.

Henry
2005-09-17, 22:38:44
5860
Chinesen
Militär(gewonnen)
Prinz
den rest weiß ich nicht mehr.

um die 3000 zu schaffen musst möglichst lange spielen, viele gegner und ne große fläche einstellen. damit du nen möglichst großes land lange hast und so viele glückliche einwohner hast.


aber die 3000 werd ich auch nicht mehr schaffen, da ich nur noch minikarten spiele und max. 4 gegner einstelle. das ist einfach interessanter.

Henry
2005-09-17, 22:54:53
Weiss nicht, achte nie auf die Punktzahl, aber aktuell habe ich 978 Punkte, nachdem ich extra nochmal nachgesehen habe. ;)
-König, normale Weltgröße, Pangäa, 6 Gegner, 1020 n. Chr
vielleicht mal in die ruhmeshalle schaun?

Der_Donnervogel
2005-09-18, 11:57:27
um die 3000 zu schaffen musst möglichst lange spielen, viele gegner und ne große fläche einstellen. damit du nen möglichst großes land lange hast und so viele glückliche einwohner hast.
... und schon möglichst früh versuchen, möglichst viel Landfläche abzubekommen. Die Punkte werden ja über den Schnitt aller Runden berechnet.