PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es Weihnachtet sehr


Karümel
2005-09-16, 13:23:12
Enben war ich nach Feierabend mal kurz einkaufen und was muss ich das sehen. Der erste Weihnachstsmarkt im Kaufhaus, jetzt nicht nur ein paar Sachen sondern das volle Programm.

Und das mitte September: Wahhhhh muss das sein?

Mikhal
2005-09-16, 13:43:38
Enben war ich nach Feierabend mal kurz einkaufen und was muss ich das sehen. Der erste Weihnachstsmarkt im Kaufhaus, jetzt nicht nur ein paar Sachen sondern das volle Programm.

Und das mitte September: Wahhhhh muss das sein?

Nein, eigentlich nicht. Es läuft auch schon Reklame für Lebkuchen, Dominosteine und Zimtsterne im Fernsehen! Wenn man wollte, könnte man sich jetzt schon einen kompletten Weihnachtsteller zusammenstellen. Bin auch gespannt, wann die ersten Adventskalender kommen, meiner Schätzung nach Mitte/Ende Oktober.
Es will halt jeder an dem lukrativen Weihnachtsgeschäft so viel wie möglich verdienen, wer also früh anfängt, bekommt mehr.

Radeonfreak
2005-09-16, 13:45:37
Schon Krank.... :|

Verdirbt einem irgendwie den Spass an Weihnachten

schmacko
2005-09-16, 13:49:58
Enben war ich nach Feierabend mal kurz einkaufen und was muss ich das sehen. Der erste Weihnachstsmarkt im Kaufhaus, jetzt nicht nur ein paar Sachen sondern das volle Programm.

Und das mitte September: Wahhhhh muss das sein?

Gehst du nur alle 14 Tage einkaufen? :eek:
Die Sachen stehen doch nicht erst seit heute auf den Aktionsflächen. ;(

dennoch: skurril ist das schon! Bei 30°C (so wie letzte Woche) schon mal Glühwein und Stollen auf die Terrasse bringen! ;)

Baalzamon
2005-09-16, 14:05:58
Und kaum sind die Weihnachtsmänner weg, stehen schon die ersten Osterhasen im Regal. Ein Trend der mir nicht erst dieses Jahr auffällt. Sick world.

Yan-13
2005-09-16, 14:28:32
Jop jedes Jahr der gloiche kagg !

Aber es is ja so die Nachfrage macht das Angebot und es gibt halt genug die jetzt schon weihnachtsartikel kaufen :|

Ich finde es echt nur albern das stellt das jahreszeit gefühl aufn kopf ;D

mfg Yan13

Demokrit
2005-09-16, 14:44:05
Ehrlich gesagt kann ich von Jahr zu Jahr immer weniger an Weihnachten finden. Kitsch, Kommerz und langweiliger Unsinn. Naja.

Karümel
2005-09-16, 14:51:15
Gehst du nur alle 14 Tage einkaufen? :eek: )

Nee, das nicht nur da ich auf´n Dorf wohne gehe ich sonst woanders hin und dort ist nur ein Discounter, der hat sowas noch nicht. Kommt aber bestimmt bald.

ethrandil
2005-09-16, 15:06:13
Jetzt passen sich auch die gesiochteten Stollen ins Bild... OMG. doofes Weihnachten ;(

Bald gibts das wohl das ganze Jahr durch zu kaufen...

- Eth

rotkäppchen
2005-09-18, 17:33:45
jedes jahr das gleiche, im september wird angefangen lebkuchen zu verkaufen... da könnt ich *würg*... man kann es üertreiben,... es ist noch lange nicht herbst im kalender und im september ist es noch knalle heiß an manchen tagen,.... es ist spätsommer... noch nicht annähernd ende oktober... ich finde dann kann man damit ruhig langsam anfangen, mit dem weihnachtsgeschäft....
mit ostern fangen die doch auch erst kurz vorher an oder?

-error-
2005-09-18, 18:36:25
Die weihnachtliche Luft riecht aber gut, diese Kälte hat auch was. Ich mag die kristallklare Luft ;D

Marmicon
2005-09-18, 19:25:11
Ich als Aushilfe in einem großen Baumarkt freue mich natürlich schon ganz besonders auf den kack :-(

HH2k
2005-09-18, 20:35:57
Ist es schon wieder soweit? Ich stiefel gleich mal in den Keller um meinen USB-Tannenbaum zu suchen ... und morgen werde ich mich an dem glanze des Baumes ergötzen und mir ne ganze Packung Marzipankartoffeln in den Hals stopfen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=577

:usad: :ucoffee: