PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush braucht eine Toilettenpause


kelo
2005-09-16, 13:59:50
http://www.editorandpublisher.com/eandp/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1001137252

Der Fotograf Rick Wilking der Reuters hat während er Sitzung des UN-Sicherheitsrates eine handschriftliche Notiz vom US-Präsidenten Bush abfotografiert.
In der kündigt er dem US-Außenminister Condoleezza Rice eine Toilettenpause an, mit folgenden Worten:
"I think I
MAY NEED A BATHroom
break?
Is that possible?"
Er MUSS MAL DRINGEND. ;)

Das Photo:
http://photos.reuters.com/Pictures/ViewImage.aspx?type=News&currentPicture=2&photoName=galleries/newspictures/2005-09-14T201816Z_01_UNS93D_RTRIDSP_2_SUMMIT-UN.jpg

Das Photo in besserer Qualität:
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/050914/ids_photos_ts/r2587077477.jpg

Noch ist der Fotograf nicht gefeuert.

Meine Meinung: Bush ist auch nur ein Mensch.

NiCoSt
2005-09-16, 14:04:18
sicher, aber das der auf diese art und weise vorgeht find ich komisch....vll isses auch nur ein code für irgendwas...

houdini
2005-09-16, 14:04:18
Das ist mal wieder so eine Bush-Annekdote.... ;D

Zunächst finde ich mal die Amis generell immer ganz lustig. Bei uns heissts: "ich muss mal aufs Klo" (die nüchterne Wahrheit und man hörts schon plumpsen oder wässern) und in USA beschönigend vornehm "bathroom" 8stelle ich mir immer eine Dame vor, die sich mal kurz das Gesicht pudert, könnte ja auch sein) Und über die Story kann man echt schmunzeln. Der Typ ist schon ein Kautz, nur leider sollte der Präsident doch selbst wissen, wann er aufs Klo kann. Man könnte auch sagen er ist nur ein Gentleman oder wollte einen Scherz mit der Condi machen. Man weiss es nciht so genau. Hoffen wir mal, dass es so ist. :biggrin:

DrumDub
2005-09-16, 14:05:38
sorry, aber das reicht inhaltlich nun wirklich nicht fürs powi... daher viel spaß auf der spielwiese... ;)

houdini
2005-09-16, 14:06:28
da hast du Recht, lieber Mod. - Lob an dich. :)

clm[k1]
2005-09-16, 14:08:14
Tja, wer mal muss, der muss mal.

Nur warum er das erst noch aufschreibt und quasi erst "Mama fragen" muss, ist mir schleierhaft :confused:

Als Präsident der USA sollte er es sich leisten können, bei nächster gelegenheit kommentarlos aufzustehen und die nächste pissbude aufzusuchen. ;)


clm[k1]

kelo
2005-09-16, 14:12:58
Wenn man die News gelesen hat, lautet sie folgendermaßen:
The caption at the Reuters site reads:

"U.S. President George W. Bush writes a note to Secretary of State Condoleezza Rice during a Security Council meeting at the 2005 World Summit and 60th General Assembly of the United Nations in New York September 14, 2005. World leaders are exploring ways to revitalize the United Nations at a summit on Wednesday but their blueprint falls short of Secretary-General Kofi Annan's vision of freedom from want, persecution and war."
Vielleicht waren Kofi Annans Visionen langweilig?
']Tja, wer mal muss, der muss mal.

Nur warum er das erst noch aufschreibt und quasi erst "Mama fragen" muss, ist mir schleierhaft :confused:

Als Präsident der USA sollte er es sich leisten können, bei nächster gelegenheit kommentarlos aufzustehen und die nächste pissbude aufzusuchen. ;)

clm[k1]
Das ist lustig. Der mächtigste Mann der Welt fragt seinem Außenministerinnach, ob er auf die Toilette soll.
Was könnte es bedeuten? langweilige Vorträge?

@DrumDub
Wo es steht, ist egal, solange es nicht falsch steht. :)

Schiller
2005-09-16, 15:03:26
Politik ist eine sehr heikle Sache. Wenn er einfach aufstehen und gehen würde, wäre das respektlos und könnte sehr schnell sehr falsch verstanden werden. ;)

houdini
2005-09-16, 15:04:09
nö, ich finde, er hat Recht, dass es zuwenig Substanz hat, um daraus ein Politikum zu machen, aber die Story ist gut. ;)

kelo
2005-09-16, 15:36:24
Was haben wir alles von ihm erlebt? (Brezel, 11. September, Katrina...)

Ohne seine Berater kann Bush noch nicht mal auf die Toilette.
Ich weiss nicht, ob das zum Lachen oder Weinen ist.

Falcon5.0
2005-09-16, 16:41:13
Hallo? Wenn er während der Sitzung einfach aufsteht und geht, kann das als politisches Zeichen missverstanden werden, als Ablehnung oder Geringschätzung. Von daher hat er seine Aussenministerin befragt, ob der Zeitpunkt ok ist, erst recht wenn der Generalsekretär grad spricht.

Die USA haben schon genug Geschirr vor der UN zerkloppt und ich bin mir sicher, dass die Rice ihm mal klar gemacht hat, dass es für weitere Vorgehensweisen der USA nicht von Vorteil ist, wenn man weiter die anderen gegen sich aufbringt. Der Ton macht die Musik.

Als ob er zu Hause fragen würde. manmanman

kelo
2005-09-18, 22:34:48
Eine Persönlichkeit in seiner Position müsste wissen und entscheiden können, ob es angebracht ist, einfach aufzustehen.
Da sollte er wohl selber in der Lage sein, zu entscheiden, ob er seinen persönlichen Bedürfnissen oder dem Wohl der Allgemeinheit nachkommen sollte.
Aber bei Bush weiß man es nicht so ganz.

Melkor
2005-09-18, 22:50:58
Also daran muss man sich nun wirklich nicht so hochziehen....:rolleyes:

Oliver_G
2005-09-18, 22:51:48
In der kündigt er dem US-Außenminister Condoleezza Rice eine Toilettenpause an, mit folgenden Worten:

:|

Konami
2005-09-18, 23:05:53
:|
Wer weiß? ;(

FireFrog
2005-09-19, 01:05:41
Fasnd es zwar etwas komisch formuliert, etwas zu hoch für ihn :D

aber er is auch nur ein (un)mensch ;D

deekey777
2005-09-19, 02:07:05
Es würde mich nicht wundern, wenn wir bald einen neuen UNO-Boss brauchen.

Flipper
2005-09-19, 03:07:17
Es stört mich einiges an Bush. Das gehört aber nicht dazu.

@"bathroom": Es heisst auch im Spanischen "ir al baño" - ins Badezimmer gehen. Den Spaniern / Lateinamerikanern Verklemmtheit vorzuwerfen (und den Deutschen Offenherzigkeit/Ehrlichkeit) würde ich nicht wagen.