PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati hat vista treibe ????


eraser-x
2005-09-16, 14:36:40
moin

kurze frage

habe auf ati.com direkt unter treiber halt vista gefunden

und kann nur leider nich weiter testen was es damit auf sich hat
aber

dachte vista kommt erst in einem jahr raus oder wie oder was nun ?


mfg

PatkIllA
2005-09-16, 14:42:10
Ist für die Betaversion von Vista. Es ist ja nicht so, dass bei MS ein neues OS einfach so da ist, sondern das will auch entwickelt werden.

Black-Scorpion
2005-09-16, 14:43:29
Von Vista gibt es doch eine Beta.
Nur weil Ottonormal User die noch nicht bekommt, heißt das nicht das es keine gibt.

Und dafür gibt es eben schon Betatreiber von ATI.
Das testen kannst du dir bestimmt sparen, würde mich wundern wenn die Treiber auf XP laufen.