PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Chef auf der Arbeit mal so Richtig ärgern


Super-S
2005-09-16, 14:57:13
:) jooo...Hab mir mal a Spässle erlaubt mit meinem Chef auf der Arbeit... eigentlich schon öffter (hehe). Ich Arbeite in einem kleinem IT Unternehmen... und da wir VNC auf den Rechnern haben...ist es ein leichtes die Chiefs zu quälen :D .

Nur am Rande: Die Chefs bei uns sind technisch nicht gerade die hellsten... ;)

Was mir besonders Spass macht ist per VNC mal grad die Startseite im IE zu ändern auf ...hmmm was Fantasievolles ;) heeeh , oder den Mauszeiger zu verlangsamen :tongue: .

Ich lach mich dann immer Schepp wenn ich die dann genervt sehe ;D ....schutdown -a iss auch der Burner...einfach mal den Rechner unterfahren hehehehe :D

----------------------------------------------------------------------

Wie siehts bei euch aus...habt ihr auch so Möglichkeiten in der Firma... ich meine es ist ja nurn Joke , und hat keine Folgeschäden?

Schiller
2005-09-16, 15:00:41
Demnächst haben wir einen Arbeitslosen mehr. ;D

Super-S
2005-09-16, 15:04:58
:biggrin: Nur muss mann dazu ein minimales Tech-Know-how haben um dahinter zu kommen ;D

Und das fehlt DEFINITIV !!!!!!

huha
2005-09-16, 15:08:53
Ich lach mich dann immer Schepp wenn ich die dann genervt sehe ....schutdown -a iss auch der Burner...einfach mal den Rechner unterfahren hehehehe

-a : Aborts shutdown. (http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/shutdown.mspx)

:biggrin: Nur muss mann dazu ein minimales Tech-Know-how haben um dahinter zu kommen ;D

Und das fehlt DEFINITIV !!!!!!

...und zwar nicht nur bei deinem Chef ;)

-huha

Sylver_Paladin
2005-09-16, 15:11:49
:biggrin: Nur muss mann dazu ein minimales Tech-Know-how haben um dahinter zu kommen ;D

Und das fehlt DEFINITIV !!!!!!
*Deinen Chef mal Link von dem Topic hier schick* :biggrin:

Chefs werden keine geärgert, nur mal Kollegen mit kleinen VB Programmen, die zum Beispiel das Anmeldefenster simulieren, nicht weggehen dabei den Taskmanager verstecken usw.
Oder mal nen rosa Anmeldebildschirm einstellen...

littlejam
2005-09-16, 15:22:36
Oder mal nen rosa Anmeldebildschirm einstellen...
Der Klassiker, ist auch pädagogisch wertvoll ;D
Aber wenn ich die Leute mit solchen Sachen vom Threadstarter ärgern würde hätte ich ja gleich wieder die Arbeit das heile zu machen :|

Gruß

EvilOlive
2005-09-16, 15:24:37
:) jooo...Hab mir mal a Spässle erlaubt mit meinem Chef auf der Arbeit... eigentlich schon öffter (hehe). Ich Arbeite in einem kleinem IT Unternehmen... und da wir VNC auf den Rechnern haben...ist es ein leichtes die Chiefs zu quälen :D .

Nur am Rande: Die Chefs bei uns sind technisch nicht gerade die hellsten... ;)

Was mir besonders Spass macht ist per VNC mal grad die Startseite im IE zu ändern auf ...hmmm was Fantasievolles ;) heeeh , oder den Mauszeiger zu verlangsamen :tongue: .

Ich lach mich dann immer Schepp wenn ich die dann genervt sehe ;D ....schutdown -a iss auch der Burner...einfach mal den Rechner unterfahren hehehehe :D

----------------------------------------------------------------------

Wie siehts bei euch aus...habt ihr auch so Möglichkeiten in der Firma... ich meine es ist ja nurn Joke , und hat keine Folgeschäden?


Sowas ist aber nicht gut für den Workflow. :D

Super-S
2005-09-16, 15:47:35
;) -r = Neustart , Sorry ...vertippelt.

Jo , find es nicht tragisch.... is ja nurn Gag wenn mal der Chief seinen Desk. verlässt. Böse ist es wenn mann ihm die Reg. zerballern würde.

:| Das wäre esrt wenn ich die Frist-Kündigung kriegen würde (Joke)

kelo
2005-09-16, 15:49:15
Zum Problem wird es, wenn der Chef einien Experten zu Rate zieht und er dann auf die Schliche kommt.

Lawmachine79
2005-09-16, 16:21:47
:) jooo...Hab mir mal a Spässle erlaubt mit meinem Chef auf der Arbeit... eigentlich schon öffter (hehe). Ich Arbeite in einem kleinem IT Unternehmen... und da wir VNC auf den Rechnern haben...ist es ein leichtes die Chiefs zu quälen :D .

Nur am Rande: Die Chefs bei uns sind technisch nicht gerade die hellsten... ;)

Was mir besonders Spass macht ist per VNC mal grad die Startseite im IE zu ändern auf ...hmmm was Fantasievolles ;) heeeh , oder den Mauszeiger zu verlangsamen :tongue: .

Ich lach mich dann immer Schepp wenn ich die dann genervt sehe ;D ....schutdown -a iss auch der Burner...einfach mal den Rechner unterfahren hehehehe :D

----------------------------------------------------------------------

Wie siehts bei euch aus...habt ihr auch so Möglichkeiten in der Firma... ich meine es ist ja nurn Joke , und hat keine Folgeschäden?


Er soll Dich rauswerfen. Du bist illoyal

Super-S
2005-09-16, 16:31:28
:cool: Dein Name und das Bildche sagen schon einiges über dich... tzzz

Es sind Scherze ohne irgendwelche Schäden , wo ist das Problem? In der letzten Zeit gibt es eh wenig zu lachen auf der Welt. Wieso nicht mal nen Scherz mit dem Chef machen.

Tu nicht so Ernst und Erwachsen..... ich bin 25 und steh wenigstens zu so einem Scherz !!! ;)

Aber gleich nen Rauswurf ? ...Aus was fürnem Holz bist du den Geschnitzt ?

Illoyal ? ...Ich mache meine Arbeit gut , und brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

:| Kappiert ?

Wuzel
2005-09-16, 16:35:55
:cool: Dein Name und das Bildche sagen schon einiges über dich... tzzz

Es sind Scherze ohne irgendwelche Schäden , wo ist das Problem? In der letzten Zeit gibt es eh wenig zu lachen auf der Welt. Wieso nicht mal nen Scherz mit dem Chef machen.

Tu nicht so Ernst und Erwachsen..... ich bin 5 und steh wenigstens zu so einem Scherz !!! ;)

Aber gleich nen Rauswurf ? ...Aus was fürnem Holz bist du den Geschnitzt ?

Illoyal ? ...Ich mache meine Arbeit gut , und brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

:| Kappiert ?

Super-S
2005-09-16, 16:41:04
Und jetzt ? ...hast du toll gemacht ;)

Gertz
2005-09-16, 16:50:21
ahh... ok... geh nach heise... heut ist freitag...

Bl@de
2005-09-16, 18:49:16
eben spaß muss sein ... lass dich blos net erwischen :D

Elladan
2005-09-16, 18:52:18
Er soll Dich rauswerfen. Du bist illoyal

wuhahahahahaha.
bitte entschuldige, aber nach dem "Schwulen - toleranz?"-Thread, in dem du dich über das Prägen von Loyalietät, Pflichtbewusstsein und Vaterlandsliebe gegenüber den vewahrlosten Zivilisten in der Bundeswehr ereiferst hast, war dieser Post einfach zu passend.

Getreu dem Motto preußischer Militärschule: "Als Zivilisten seit ihr hier.- als Menschen werdt ihr gehen".

Super-S
2005-09-16, 19:05:30
eben spaß muss sein ... lass dich blos net erwischen :D


:biggrin: ...Eben , sag i doch ! Solang keiner verletzt wird... ;)

ps. 1x Salutier für Warmachine79 ...und einen Gang durchs Tor der Schande und Schuld *gähn*