PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe Fehler beim modding gemacht!


I3ioh@zard ³K
2005-09-16, 16:20:40
Tach,
hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe beim modden meine Laufwerksblenden gekillt und nun wollte ich fragen, ob mir jemand, der zufällig das selbe Gehäuse hat eine abteten könnte oder mir helfen indem er mir sagt woher ich eine oder mehrere neue herbekommen kann. Wäre echt nett von euch.
Mein Gehäuse ist das
Avance Airliner C001

hier zu sehen also ich bräuchte min 2 der schwarzen Laufwerksblenden

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_92&products_id=2360

Mikhal
2005-09-16, 16:46:36
Du könntest mal nachfragen, ob die die dir das Gehäuse verkauft haben, nicht zufällig Ersatzteile dafür haben. Ich habe mal auf die Schnelle auf die von dir angegebene Seite geschaut, zwar nix gefunden aber extra nachfragen könntest du ja mal versuchen.
Sind die Blenden wirklich hinüber, lässt sich da wirklich nichts mehr machen? Könnte mir nämlich vorstellen, dass einzelne Teile im Verhältnis zum Gesamtpreis des Gehäuses teurer sind.
Kann dir leider keine Blenden geben, falsches Gehäuse, sorry.

I3ioh@zard ³K
2005-09-16, 16:57:38
JO trotzdem danke caseking hat sowas nicht habe schon nachgefragt ich habe auch eine mail an den Hersteller geschickt doch da bekomme ich keine Antwort. Vllt findet sich ja jemand mit dem selben Gehäuse der was abtreten kann wäre echt geil.
Und ja die Blenden sind total hin die eine ist Zerlöchert und die andere nun ja wei sol ich sagen dahingeschmolzen^^ ;D

Mikhal
2005-09-16, 17:59:40
Dahingeschmolzen? Was hast du getan?
Auch wenn sich jemand mit dem gleichen Gehäuse findet, ist es doch wenig wahrscheinlich, das er zwei Blenden zuviel hat, bei ihm werden wohl auch nicht mehr Blenden dabei gewesen sein, als bei dir.
Ich würde noch mal den Hersteller nerven, wenn der das Wort "Service" schon mal gehört
hat kann er dir bestimmt weiterhelfen.

I3ioh@zard ³K
2005-09-16, 18:26:35
Also ich verscueh es ncohmal beim Hersteller aber vllt findet sich doch jemand.
Und sobald jemadn ein Laufwerk einbaut hat er ja zumindest eine BLende übrig aber diese sind bei mir vor den Laufwerken also habe ich keine übrig aber nicht alle machen das ja so also gibt es bestimmt jemanden der eine oder 2 übrig hat.

Und das 2. Prob liegt dabei das die Firma in Taiwan liegt die schicken mir bestimmt nicht einfahc mal so 2 Blenden
http://www.avance.com.tw/

CoolerMeister
2005-09-16, 21:40:43
hallo

Als kleine hilfe das Sharkoon Silvation ist baugleich mit deinem da sind auch die Blenden die gleichen. http://www.coolcase4u.com/cms/test.php?id=47&seite=1&PHPSESSID=66664713ab5c7b6a3e2378f1ff85a34f

Vieleicht hat ja jemand so eins.Und hat Blenden Übrig.


mfg CoolerMeister

I3ioh@zard ³K
2005-09-16, 22:29:06
Ja das wäre gut wenn irgend jemand eines der Beiden Gehäuse hätte und mir eine Blende geben könnte!

Also Bitte erbarmt euch und helft mir!

KinGGoliAth
2005-09-16, 22:47:56
beim computerladen um die ecke gefragt?
oder haben die teile eine andere halterung als normale gehäuse?
bei ebay nachgeschaut.

falls es nichts wird lass dir das eine lehre sein ;)

I3ioh@zard ³K
2005-09-16, 22:58:51
Sind leider speziell geformt der Computerladen um die Ecke hat keine bei ebay gibt es nichts und ich habe an die Hersteller geschrieben!

Ich hoffe weiterhin auf euch hier im Forum das sich vllt irgendjemand erbarmt und mir eine Blende abtreten kann!!

Bandit666
2005-09-17, 15:26:21
Tach,
hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe beim modden meine Laufwerksblenden gekillt und nun wollte ich fragen, ob mir jemand, der zufällig das selbe Gehäuse hat eine abteten könnte oder mir helfen indem er mir sagt woher ich eine oder mehrere neue herbekommen kann. Wäre echt nett von euch.
Mein Gehäuse ist das
Avance Airliner C001

hier zu sehen also ich bräuchte min 2 der schwarzen Laufwerksblenden

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_92&products_id=2360

Zeig mal wie du da was gekillt hast!

mfg

Madman123456
2005-09-17, 15:51:20
kauf bei ebay ein komplettes bilig gehäuse. nimm alle deine alten blenden raus und tu die neuen rein. Die haben zwar nicht die spezialform, das ganze sieht aber hinterher recht passabel aus.

Cyphermaster
2005-09-17, 17:21:14
Es gibt u.a. auch von Lian Li ganz passable Blenden zum einzeln nachkaufen. Wäre dann schwarzes Alu, finde ich auch nicht soo übel bzgl. Optik. Besser, als Löcher lassen...
Oder einfach ne Lüftersteuerung, nen Cardreader o.ä. reinsetzen. Kostet auch nicht viel mehr als "nur" Blenden einzeln, und hat noch nen Nutzwert.

I3ioh@zard ³K
2005-09-17, 19:40:26
Wenn ich wollte das da was genutzt wird dann könnte ich die Blenden notfalls noch weiternutzen aber ich will das GEhäuse vorne clean haben und da ihc 2Blenden "zerbohrt" habe für eine eigene Lüftersteuerung die nun nach innen verlegt wurde benötige ich neue Blenden ohne Löcher.

CoolerMeister
2005-09-18, 00:48:31
Also ich hab auch mal in Plastik Löcher gebohrt die ich später mal Bereut habe. Bin dann einfach in den Baumarkt gelaufen dort gibt es ein spezielles Harz damit hab ich die Löcher ausgefüllt. Das wird dann gleich hart wie das Material aus dem die Gehäuse Blenden sind.

Danach mit 800er oder 1000er Schleifpapier blan abgeschliffen und schwarz lackiert das hat danach richtig Hammer ausgesehen.

Mfg CoolerMeister

I3ioh@zard ³K
2005-09-18, 10:27:46
Sowas habe ich mir auch schon überlegt aber dann müsste ich alle BLenden lackieren damit sie gleich Aussehen. Ist der letzte Ausweg vllt meldet sich hier ja jemand oder Eine der Herstellerfirmen reagieren auf meine Anfrage.

I3ioh@zard ³K
2005-09-20, 22:03:44
Hat niemand eines der 2 oben genannten Gehäuse und kann mir eine BLende abtreten?? Wäre wirklich cool wenn sich jemand melden würde!

Uni
2005-09-22, 22:48:23
machs wie coolermastern. das klappt auf jeden fall. mit etwas geschick kriegt man alles so hin, dasses nich auffällt. es gibt eigentlich fast keinen schaden, dem man nich mit genug spachtelmasse/schleifpapier/lack wieder grade biegen kann.

I3ioh@zard ³K
2005-09-26, 18:37:23
JO das prob scheint gelöst zu sein ich habe übergangsweise eine weiße Blende schwarz lackiert jedoch hat mir Sharkoon eine mail geschrieben das sie mir neue Blenden schicken mal sehn wann was ankommt trotzdem danke an alle von euch :biggrin:

KinGGoliAth
2005-09-26, 19:45:51
jedoch hat mir Sharkoon eine mail geschrieben das sie mir neue Blenden schicken

oh na das hätte ich nicht gedacht. respekt vor dem laden. :up:

I3ioh@zard ³K
2005-09-26, 20:06:58
Ich hätte es auc hnet gedacht aber Sie haben heute morgen geantwortet und mal schaun.

I3ioh@zard ³K
2005-10-21, 12:11:29
Ich glaube es nicht nach langem warten ist heute meine Blende von Sharkoon eingetroffen, jetzt sieht mein rechner endlich wieder besser aus :biggrin:

KinGGoliAth
2005-10-21, 12:31:16
na wenigstens was :|

ich hab letztens mal bei chieftec geguckt weil bei meinem cs 901 an der frontklappe so ein kleines dingens abgebrochen ist und das teil darum nicht mehr richtig festhält bzw man beim aufklappen das ding in der hand hat und da kostet so ein ersatzteil 10 euro (ink. versand).

find ich dreist. zumal das gehäuse auch ~80 euro gekostet hat. :mad: