PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestatten, mein name ist Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116


readme
2005-09-16, 16:21:29
http://en.wikipedia.org/wiki/Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116
X-D

skamikaze
2005-09-16, 16:29:27
X-D

darph
2005-09-16, 17:17:59
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_unusual_personal_names

Depressed Cupboard Cheesecake. Child of a Kent, England couple
Espn (pronounced Espin). The name of two boys from Michigan and Texas, named for the popular cable sports channel ESPN.[2].
Fifi Trixibelle Geldof, daughter of Bob Geldof and Paula Yates




Manchmal muß man sich echt fragen, ob die Leute ihre Kinder auch nur im entfernten gern haben, bzw. auch nur einen Funken Weitsicht in sich tragen. Oder auch einfach nur bekloppt sind. ;(

Yan-13
2005-09-16, 17:21:22
lol sagt mir pls das des nur nen fake ist :|

Das is doch ken name .....

Mikhal
2005-09-16, 17:24:36
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_unusual_personal_names

Depressed Cupboard Cheesecake. Child of a Kent, England couple
Espn (pronounced Espin). The name of two boys from Michigan and Texas, named for the popular cable sports channel ESPN.[2].
Fifi Trixibelle Geldof, daughter of Bob Geldof and Paula Yates




Manchmal muß man sich echt fragen, ob die Leute ihre Kinder auch nur im entfernten gern haben, bzw. auch nur einen Funken Weitsicht in sich tragen. Oder auch einfach nur bekloppt sind. ;(

*Zustimm*

Zu dem Jungen Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116: Falls er diesen Namen behalten sollte, weil die Eltern den Fall doch gewinnen, hoffe ich dass er nicht allzu oft unterschreiben muss und ihm eine frühe Namensänderung gegönt wird.

darph
2005-09-16, 17:32:44
*Zustimm*

Zu dem Jungen Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116: Falls er diesen Namen behalten sollte, weil die Eltern den Fall doch gewinnen, hoffe ich dass er nicht allzu oft unterschreiben muss und ihm eine frühe Namensänderung gegönt wird.
Der Name wurde ja nur beantragt. Aber zurück gewiesen.

skamikaze
2005-09-16, 17:39:04
* Yorkshire Bank PLC Are Fascist Bastards. Born Michael Howard but changed his name legally after being charged £20 for a £10 overdraft. [7]omfg lol! X-D :ulol2:

rotkäppchen
2005-09-18, 17:51:45
wie gut dass es für sowas ämter gibt, die für das wohl des kindes in sachen namen sind....

aber da gabs auch vor nicht allzulanger zeit hier was bei uns:
ein junge (glaube der ist so 6 jahre alt schon) hat offiziell keinen namen, weil die eltern haben ihm den namen "anderson" gegeben (vorname),... bei den ämtern ging es nicht durch, weil "es ein nachname ist"... die eltern kämpfen seit eben 6 jahren vor gericht mit dem ämtern,...
im gleichen beitrag war ne junge familie mit nem baby, welches keanu-neo heißt,... die eltern sind große matrix-fans... das haben die durchgehen lassen,... aber ich finde anderson ist doch auch als nen vorname akzeptabel oder?

Konami
2005-09-18, 23:13:06
aber ich finde anderson ist doch auch als nen vorname akzeptabel oder?
Auf jeden Fall akzeptabler als "Keanu-Neo". :|

RMC
2005-09-19, 08:54:29
Manche Eltern dürften eigentlich keine werden. Immerhin muss das Kind mit diesem Namen leben. Und ich find es extrem verantwortungslos seinem Kind einen Namen eines Sportkanals, einer bekannten Filmfigur oder sonstigen "Dingen" zu geben. Viele vergessen ganz einfach wozu ein Name überhaupt da ist.
Wer will schon gern einen Trendnamen tragen? Nur weil die Eltern damals besoffen oder einfach nur angetan waren von der Football-Mannschaft, die das Endspiel geschafft hat. Das ist genauso hinrissig wie wenn man sich den Namen seiner Freundin, mit der man bereits ganze 2 Monate zusammen ist, tätowieren lässt...einfach eine Kurzschlussreaktion.

Find das alles sehr bedenklich :|

Satariel
2005-09-19, 11:18:18
omfg lol! X-D :ulol2:

ROFL, ich brech ab :ulol4: :ulol4:

rotkäppchen
2005-09-19, 13:58:46
Auf jeden Fall akzeptabler als "Keanu-Neo". :|

jo, habe hier zu hause 4 namens bücher liegen (nein ich brauche diese dinger noch lange nicht),... und da steht sogar anderson als vorname eben drin,... auch keanu,... aber kein neo....

Super-S
2005-09-19, 14:45:42
:cool: Genauso wie ein Araber seinen Sohn "Ossama ben Laden" nennen wollte hier in Deutschland....

Kein Scherz , habs im Fernsehen gesehen.... wurde auch abgelehnt, und das zu Recht. Das ist ja so Unverantwortlich.... der Sohn wird ja sonst nur noch Dumm angekuckt.

In Umfragen gabs Aussagen von Leuten wie z.B "So was muss mann abschieben" :D ...grrr.

Aber der Junge mit dem Alphabet oben.... hmmm , Sorry ...mir fehlen die Worte dafür !!!!

:| Krank !!!! einfach nur Krank !!!!!!!!!!!!!

Maki
2005-09-19, 15:54:53
Manchmal haben auch die Standesämter einen Knall. Da wollte eins den Namen "Kai" für einen Jungen nicht zulassen, weil's angeblich ein Mädchenname wäre...

darph
2005-09-19, 16:18:48
jo, habe hier zu hause 4 namens bücher liegen (nein ich brauche diese dinger noch lange nicht),... und da steht sogar anderson als vorname eben drin,... auch keanu,... aber kein neo....
Also im Gesetz steht, daß jeder allgemein anerkannte Name und jeder Name aus der Literatur verwendet werden darph, sofern er nicht deutlich dazu geeignet ist, dem Kind mehr zu schaden, als zu nutzen. Daß Filme künstlerische Werke sind, ist mittlerweile allgemein anerkannt, kann in diesem Kontext also duchaus zur Literatur gezählt werden. Insofern ist dies ein zulässiger Name. Wenn auch ein blöder. X-D