PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedeutung der L-Brücken bei AMD


Star-Byte
2002-07-01, 10:36:37
Hallo, kann mir mal jemand sagen für was die einzelnen L-Brücken beim Athlon XP-Palomino stehen?

Die L1 steht ja für Lock/Unlock und die L11 für die Vcore, aber wo für sind die L3, L4 und L10 Brücken?

Und wie trennt man am besten und einfachsten die Brücken? Verbinden mit SLL ist ja eh klar?

Danke für eure Antworten

Star-Byte

Voodoo3Killer
2002-07-02, 13:27:31
Trennen:

Scharfes Messer oder mit nem Kurzschluss durchbrennen...

Schau mal bei www.oc-inside.de da gibt's "malanleitungen"...

Christopher
2002-07-02, 14:40:11
Bald sind hier auch anleitungen zu finden :)
http://www.pcfiles.de/zinke/oc-rechner20/ocr3.jpg

Star-Byte
2002-07-02, 15:27:34
@ Christopher
Coole Sache das, haben muß :love2:
Bis wann denkste ist es fertig ?

Christopher
2002-07-02, 15:36:52
Spätestens zwei wochen. Ist noch viel zu tun. u.a. die Mehrsprachigkeit. desweiteren brauch ich hier und da noch ein paar inhaltliche infos.

Slater188
2002-07-03, 09:36:24
Originally posted by Christopher
Spätestens zwei wochen. Ist noch viel zu tun. u.a. die Mehrsprachigkeit. desweiteren brauch ich hier und da noch ein paar inhaltliche infos.

Sehr gute Idee Christopher, das Tei....bin schon sehr drauf gespannt.....