Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocketmirror. Help please.


RaumKraehe
2005-09-16, 19:23:22
Ich besitzte einen Palm m500. Nun habe ich das Problem das ich die Org. CD nicht mehr finden kann. Dort soll allerdings ein Programm Names "Pocketmirror" drauf sein. Das Programm kann leider nicht von Palm.com runtergeladen werden und ist auch sonst nirgend wo im Internet zu finde. Palm.com verweist immer auf die CD. :(

Falls jemand das Program hat würde ich mich freuen wenn er es mir per Mail schicken könnte.

Dies soll nicht als Aufruf zum Raubkopieren verstanden werden. Das Programm kann so gut wie nicht ohne Palm genutzt werden. Eigentlich ist es ohne Palm total Sinnlos. Nunja. Ich hoffe mal das hier jemand noch ne Palm CD rumliegen hat. Ich bin bei Palm mit meinem Gerät registriert somit dürften dort keine Probleme auftauchen. Palm ist leider auch nicht in der Lage einfach ne neue CD zu verschicken. Hab beim Support schon angefragt. :(

Danke schonmal. Mailadresse findet ihr im Profil. :)

nun gut: Email sieht man doch nicht im profil.

Spam Ahoi: raumkraehe@neurolan.org

Edit: Vieleicht könnte ja auch noch nen netter Mod das ganze ins richtige Forum "mobile Geräte" verfrachten. Hab ich doch glatt übersehen das Forum. :|
thx