PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr guter dvd Player?


HolyMoses
2005-09-16, 19:58:48
hi,
bin schon länger auf der suche nach nem guten dvd player.er sollte keine probleme mit selbstgebrannten filmen haben,also auch ne sehr gute fehlerkorrektur.
verschiedene rohlinge sollte er auch ohne probs lesen können.

vorschläge?

Daddler
2005-09-17, 01:48:56
gut ? oder billig ? oder soll er alle formate abspielen ?

http://www.movie-player.de/modules.php?name=News&file=article&sid=215
http://www.dv-rec.de/test/player2005/ch635/635.html

Oliver_G
2005-09-17, 02:24:06
Yamaha S550 :) (oder S557, je nach Bedarf)

HolyMoses
2005-09-17, 02:33:36
ich würd etwa bis 100€ ausgeben.am wichtigsten ist mir das es selbstgebrannte dvds ohne probleme abspielt,also ein sehr gutes laufwerk hat.
hätte an diese hier gedacht:
http://geizhals.at/deutschland/a149147.html
http://geizhals.at/deutschland/a123015.html

kann wer was dazu sagen?

Skullcleaver
2005-09-17, 02:52:50
100€ kannste sehr gut mal ganz derb vergessen. gepaart mit selbstgebrannt geh ich einfach mal von raubkopien aus was du jetzt eh abstreitest aber wayne.

Jedenfalls reicht dafür jeder drecks durchschnittsplayer voll aus. Wenn es unbedingt was von einer größeren MArke sein soll hol dir nen ganz kleinen denon

HolyMoses
2005-09-17, 03:02:02
...gepaart mit selbstgebrannt geh ich einfach mal von raubkopien aus was du jetzt eh abstreitest aber wayne....

warum hab ich schon vorher gewusst das einer wie du daher kommt... :rolleyes:?
glaubst du wirklich man kann nur raubkopien auf dvd brennen?am besten wäre es wohl,das man dvd brenner verbietet :wink:
aber schön das immer ein hilfsscheriff da ist :biggrin:
achja,denon werd ich mir mal anschauen,danke.

Skullcleaver
2005-09-17, 04:04:23
Hat mit Hilfsscheriff nix zu tun. Es ist nunmal Fakt das es weit mehr raubkopierer wie Leute gibt die selber filmen ;) Daher ist die wahrscheinlichkeit nunmal höher nen raubkopierer zu treffen. WESENTLICH höher ;)

Aber back2Topic:
Onkyo stellt auch gute her und ebenfalls Panasonic und Pioneer letztere sind zwar nicht so exklusiv aber dennoch sehr gute ware.

Saro
2005-09-17, 09:29:02
ich würd etwa bis 100€ ausgeben.am wichtigsten ist mir das es selbstgebrannte dvds ohne probleme abspielt,also ein sehr gutes laufwerk hat.
hätte an diese hier gedacht:
http://geizhals.at/deutschland/a149147.html
http://geizhals.at/deutschland/a123015.html

kann wer was dazu sagen?

Xoro kannst vergessen war mit meinem Xoro auch mal zufrieden bis er nach einen halben Jahr den Geist aufgegeben hat...

besitze jetzt diesen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009I9Y8W/qid=1126942118/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7398550-4155747

und bin sehr glücklich drüber ein exzellenter Player.

(del)
2005-09-17, 21:34:06
hi,
bin schon länger auf der suche nach nem guten dvd player.er sollte keine probleme mit selbstgebrannten filmen haben,also auch ne sehr gute fehlerkorrektur.
verschiedene rohlinge sollte er auch ohne probs lesen können.

vorschläge?
Ich hab heute morgen den Panasonic DVD-S49EG in Silber (-S) bekommen. 109 Öhre bei Amazon. Den hab ich hier gegen einen Durabrand :D getauscht. Hatte beruflich bis jetzt nicht so die Zeit um stundenlang was zu glotzen. War mir halt egal. DVD-Player und fertig. Jetzt kann ich nur sagen: WAHNSINN. Der Unterschied in Bild und Ton ist kaum zu glauben. Sound schon wenn man über die Glotze hört. Wenns über die Anlage läuft ist der Unterschied noch gewaltiger. Sieht auch recht edel aus. Vor allem die durchsichtige Schublade :cool: Frisst bis jetzt alle Rohlinge die ich hier auftreiben konnte. Samt DivX und MPEG4 auf DVD-RAM :tongue:

Zur Menüführung, Playlisten, ob flashbar usw. kann ich noch nicht viel sagen, bin da eh nicht so der super Anspruchsvolle. Die Quali von Bild und Ton im Unterschied zu einem 40 Euro (damals) Gerät hat mich aber wirklich umgehauen!

(del)
2005-09-17, 21:40:28
Hat mit Hilfsscheriff nix zu tun. Es ist nunmal Fakt das es weit mehr raubkopierer wie Leute gibt die selber filmen ;) Daher ist die wahrscheinlichkeit nunmal höher nen raubkopierer zu treffen. WESENTLICH höher ;)
Und, warst Du nun erfolgreich mit Deiner Jagd? Oder schießt Du einfach immer wild um sich, weil eh hohe Wahrscheinlichkeit blah blah... :ubash3:

Skullcleaver
2005-09-17, 22:40:24
Und, warst Du nun erfolgreich mit Deiner Jagd? Oder schießt Du einfach immer wild um sich, weil eh hohe Wahrscheinlichkeit blah blah... :ubash3:
Paranoid?! Ich brachjt raubkopien wegen optisch meist nicht optimaler Qualität und daher sinnlosen Anschaffungen eines "seht guten" Gerätes (mit 100€ wäre nichtmal möglich) dann riet ich wenn es ne MArke sein soll zu einem kleinen Denon weil der dafür mehr wie aussreicht.

und selbst wenn es selber gedrehte sind ist die qualität immernoch weit davon weg ein top gerät zu benötigen.

Erstmal nachdenken dann antworten...

(del)
2005-09-17, 23:15:17
Paranoid?!
Ja, bloss wer?

Ich brachjt raubkopien wegen optisch meist nicht optimaler Qualität
Wegen? Er hat nichts über schlechter Quali geschrieben. Nur das es alle Rohlinge fressen soll.

und daher sinnlosen Anschaffungen eines "seht guten" Gerätes (mit 100€ wäre nichtmal möglich) dann riet ich wenn es ne MArke sein soll zu einem kleinen Denon weil der dafür mehr wie aussreicht

und selbst wenn es selber gedrehte sind ist die qualität immernoch weit davon weg ein top gerät zu benötigen
Wenn ich dieser Logik Folge, sind solche Geräte also so oder so sinnlos.

Erstmal nachdenken dann antworten...
In diesem Sinne, schönen Abend noch.

Skullcleaver
2005-09-18, 01:14:35
Ja, bloss wer?
Du

Wegen? Er hat nichts über schlechter Quali geschrieben. Nur das es alle Rohlinge fressen soll.
Raubkopien haben immer relativ schlechte zwngsläufig. Und die Hobbycam welche Edelgeräte auslastet zeigst du mir mal grad bitte :>

Wenn ich dieser Logik Folge, sind solche Geräte also so oder so sinnlos.
Richtig, aber er will ja ein Markengerät daher halt die kleinsten davon. Generell natürlich nicht aber dann muss schon HD Material rein und der Rest drum rum highend sein.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.

(del)
2005-09-18, 14:05:34
Richtig, aber er will ja ein Markengerät daher halt die kleinsten davon. Generell natürlich nicht aber dann muss schon HD Material rein und der Rest drum rum highend sein.
Er hat auch nicht behauptet, daß er nie/keine originale guckt. Und dazu schrieb ich grad was wegen dem Panasonic im Vergleich zu einem "Drecksplayer". Und die "kleinsten" der Markengeräte lesen auch nicht alles so perfekt. Und grad die guten sollten kleinwenig von der schlechten Quali der abgefilmten retten können. Auch wenn nicht wirklich viel ;)

Sollte HD an sich HQ heißen oder wie sollte man das deuten? Ein recht kompliziertes Thema ;) Ich meine mit ~110 Euro macht man nicht viel verkehrt.

Skullcleaver
2005-09-18, 16:26:36
hd = high definition. Normale DVDs reichen auch noch net wirklich um deultiche Unterschiede feststellen zu können da ebenfalls zu schlecht.

Gast
2005-09-18, 18:51:18
Skullcleaver
Noch nie eine digitale Kamera gesehen? Well, flashnews für dich. Guck zB bei Mediamarkt (http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_103148_5000.13005.11351) . Gibts schon für 261E und das von JVC, was nicht unbedingt noname ist. Dass du hier einfach so Leute anmachst, find ich auch als Gast( :D ) ziemlich beleidigend.


fragger
Wenn ich mir jetzt nen DVD Player kaufen würde, dann einen mit H264, AVC- profile Unterstützung. Problem ist, momentan gibts sowas noch nicht aufm Markt ;-(

urbi
2005-09-18, 20:14:55
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für den Pioneer DV-380. Der kann Divx, Mpeg4, MP3, OGG usw. - ein echter Formatkünstler aber trotzdem gute DVD Bildqualität.
Schau mal bei Amazon nach unter 100€ ist es definitiv der beste Divx-DVD Player.

Skullcleaver
2005-09-18, 20:27:57
Skullcleaver
Noch nie eine digitale Kamera gesehen? Well, flashnews für dich. Guck zB bei Mediamarkt (http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_103148_5000.13005.11351) . Gibts schon für 261E und das von JVC, was nicht unbedingt noname ist. Dass du hier einfach so Leute anmachst, find ich auch als Gast( :D ) ziemlich beleidigend.

Noch nie einen Thread vor'm Antworten zu Ende gelesen? Sollteste mal mit anfangen.

05858
2005-09-18, 21:03:58
also ich hab den xoro, der firsst eigentlich alles, sogar xvid mit ac3 und divx
ist sehr praktisch, da braucht man die sachen net konvertieren

Gast
2005-09-18, 22:05:28
hd = high definition. Normale DVDs reichen auch noch net wirklich um deultiche Unterschiede feststellen zu können da ebenfalls zu schlecht.
Was schrieb ich eigentlich über den Panasonic? Was für was zu schlecht?

HolyMoses
2005-09-18, 22:16:17
also nochmal in kurzform(bitte lasst euer geplänkel ;) )
zur wahl stehen:
panasonic
xoro
denon
ich werd mir die geräte mal anschauen.
danke für euere mühe :smile:

(del)
2005-09-18, 22:40:45
also nochmal in kurzform(bitte lasst euer geplänkel ;) )
ENDLICH :D

Gast
2005-09-18, 23:07:57
Eine weitere Empfehlung ist der Sony DVP-LS785 (http://www.geizhals.at/deutschland/a117459.html), ein feines Teil, hervorragende Bildqualität, perfekter Sound und sehr leise im laufenden Betrieb. Er kann fast alles abspielen, sogar SACD, Divx,(Xvid indirekt) oder DTS Sound! Viele vers. Anschlüsse und sowohl in der Verarbeitung als auch im Design 1A !! :up:

ecodriver
2005-09-18, 23:23:53
also nochmal in kurzform(bitte lasst euer geplänkel )
zur wahl stehen:
panasonic
xoro
denon
ich werd mir die geräte mal anschauen.

Also ich habe auch einen XORO kann bisher nichts schlechtes sagen.
Auch die Bildqualität ist ok. Im direkten Vergleich mit einem Pioneer(soll die beste Quali in dem Bereich haben) war er etwas schlechter, aber nicht viel.

Gruß ecodriver

horn 12
2005-09-18, 23:30:33
habe den LG 8700 H

spielt alles ohne murren ab , xvid INKLUSIVE !!
sehr sehr ruhig , und top qualität beim abspielen !
nur das menu ist nicht ganz ideal gelungen , jedoch akzeptabel .

grüße

Gast
2005-09-20, 00:26:49
frage :
welche Markenrohlinge sollte man bei dem besagten DVD / DivX Player :
LG 8700-H
denn verwenden ? Samsung ; Ricoh , Verbatim , oder sogar andere ?
brenne immer mehrere avi Filme auf eine DVD .
sollte man somit + oder - Rohlinge einsetzen und vor allem von welchem Hersteller .

Megatrons
2005-09-20, 23:13:23
ich habe so ein Deawoo für 60€ der ist gut oder mein 2 DivX Player Yamaha sehr gut aber beim vorspulen mist.
Denon 1720 ist sehr laut und spielt nicht alles ab.

Two_Face_t82
2005-09-21, 00:31:00
Also ich kann die den sehr günstigen Yakumo DX Master 4 empfehlen.
Der Spielt alle aktuellen Formate ab und kann bei Xvid sogar Untertitel wiedergeben.
Die Bildqulität ist super und kommt fast an die Qualität der ganz teuren Geräte ran.

Bisher einziger Nachteil.:
-Kein Komponenten Anschluss

Faster
2005-09-21, 02:38:33
Also ich kann die den sehr günstigen Yakumo DX Master 4 empfehlen.
Der Spielt alle aktuellen Formate ab und kann bei Xvid sogar Untertitel wiedergeben.
Die Bildqulität ist super und kommt fast an die Qualität der ganz teuren Geräte ran.

Bisher einziger Nachteil.:
-Kein Komponenten Anschluss
...und schlechter fernbedinungsempfang (wer nciht direkt aufs gerät zielt hat pech).
ansonsten stimm ich dir zu, hat bisher auch alles gefressen was ich ihm vorgeworfen hab und ist mit <40€ ein super schnäppchen!

Pro2k
2005-09-22, 12:48:25
Ich hab den Pioneer DVD 575, der spielt alles ab, auch gebrannte DivX Aufnahmen vom DVR meines mitbewohners. In den Tests hat der immer top abgeschnitten, inzwischen gibt es auch schon den 585, ich weiß nur nicht in welcher preisregion der sich im moment bewegt. für meinen hab ich letztes weihnachten 169,- € gezahlt.

Ach und als DVD Rohling hab ich die Aldi Süd DVD+R

Gast
2005-09-22, 16:13:08
Ich hab den Pioneer DVD 575, der spielt alles ab, auch gebrannte DivX Aufnahmen vom DVR meines mitbewohners. In den Tests hat der immer top abgeschnitten, inzwischen gibt es auch schon den 585, ich weiß nur nicht in welcher preisregion der sich im moment bewegt. für meinen hab ich letztes weihnachten 169,- € gezahlt.

Ach und als DVD Rohling hab ich die Aldi Süd DVD+R

ack der pio 575 und 470 sind top!! Siehe auch tests bei areadvd.de

radi
2005-09-23, 09:58:34
der Thomson DTH-233E ist auch nicht zu verachten!