PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the old Republic ... wie komm ich weiter? :(


jacky
2005-09-16, 20:52:43
Ist zwar schon alt das Game aber geil :)

Also ich bin da grad auf Manaan in der Sith Base. Hab so ziemlich alles gekillt aber weiss nich mehr weiter. In den Trainingsraum komme ich net. Die Tür ist abgeschlossen und wenn ich den Aufzug benutze werde ich verhaftet und dann hingerichtet :(

Was mach ich denn nu????? Kann doch nicht sein, dass das ne Sackgasse is :(

Hab auch kein Save mehr von davor :(((

Gast
2005-09-16, 20:57:06
beim verlassen der basis wirst du immer verhaftet
bei der verhandlung musst dich am besten selber "rausreden"
dann gehts auch weiter :D

jacky
2005-09-17, 01:18:07
Hmm und wie ? Naja muss ich mal morgen gucken.
Boar bin grad etwas angetrunken ;)

jacky
2005-09-18, 15:37:36
Ok habs geschafft und habs Game auch durchgespielt allerdings gibts da ein Prob *G*
Ich hab als ich aufm Dach war mich kurz entschlossen das Game als Sith zu beenden.
Also als Bastila da war *G* Ich wollte die net killen :P

Jez hätte ich aber gerne ein Savegame kurz bevor ich Bastila treffen am Besten als guter.

Hat da vielleicht jemand das Savegame bzw. weiss wo ich das herbekomme?
Will nur wissen wie das Game als Jedi zuende geht.

Jez isses ja nur so, dass ich am Ende wieder Lord Revan bin ;)

Gast
2005-09-19, 11:54:05
Ok habs geschafft und habs Game auch durchgespielt allerdings gibts da ein Prob *G*
Ich hab als ich aufm Dach war mich kurz entschlossen das Game als Sith zu beenden.
Also als Bastila da war *G* Ich wollte die net killen :P

Jez hätte ich aber gerne ein Savegame kurz bevor ich Bastila treffen am Besten als guter.

Hat da vielleicht jemand das Savegame bzw. weiss wo ich das herbekomme?
Will nur wissen wie das Game als Jedi zuende geht.

Jez isses ja nur so, dass ich am Ende wieder Lord Revan bin ;)Du wirst immer Darth Revan sein. Egal ob helle oder dunkle Seite.

Und gegen Malak wirst du auch immer kämpfen müssen.

Du kannst auf dem Dach des Tempels Bastila nicht töten. Wenn du sie besiegst, wird sie einfach mit ihrem Gleiter flüchten.

FireFrog
2005-09-19, 12:28:14
Du wirst immer Darth Revan sein. Egal ob helle oder dunkle Seite.

Und gegen Malak wirst du auch immer kämpfen müssen.

Du kannst auf dem Dach des Tempels Bastila nicht töten. Wenn du sie besiegst, wird sie einfach mit ihrem Gleiter flüchten.
Das eiß ich net, aber eben als Jedi killste Malak und endeckst, dass du Revan bist und hast halt die Galaxie gerettet.
Als böser killste Malak, endeckst, dass du Revan bist und wirst nun der Herrscher über Malaks flotte.

jacky
2005-09-19, 17:50:13
Das eiß ich net, aber eben als Jedi killste Malak und endeckst, dass du Revan bist und hast halt die Galaxie gerettet.
Als böser killste Malak, endeckst, dass du Revan bist und wirst nun der Herrscher über Malaks flotte.
Ja danke leute. 1. weiss ich das man revan bleibt 2. danke das ihr so schön alles erzählt. verdammt ich wollte das eigentlich selber spielen.............

ich wollte nur ein verdammtes savegame .............. das nächste ma schreib ichs extra dazu ..... kann ja echt nich sein.

drexsack
2005-09-19, 18:02:42
Du musst dich verhaften lassen und dann deinen Schlichter entlassen. Dann sagst du, du wurdest von den Sith in die Basis gelockt, da sie dich auf die dunkle Seite ziehen wollten. Du hast dich jedoch geweigert und es kam zum Kampf. So wirst du freigelassen und kannst wieder frei rumlaufen und kommst später auch in den Raum rein. Des weiteren solltest du den Hai nicht vergiften sondern die Maschine schrotten, aber da kommst du schon noch selbst hin ;)

jacky
2005-09-19, 20:08:59
Du musst dich verhaften lassen und dann deinen Schlichter entlassen. Dann sagst du, du wurdest von den Sith in die Basis gelockt, da sie dich auf die dunkle Seite ziehen wollten. Du hast dich jedoch geweigert und es kam zum Kampf. So wirst du freigelassen und kannst wieder frei rumlaufen und kommst später auch in den Raum rein. Des weiteren solltest du den Hai nicht vergiften sondern die Maschine schrotten, aber da kommst du schon noch selbst hin ;)
Hm danke aber das kam etwas zu spät ^^
Habs Game ja schon durch. Nur wollte halt nen Savegame kurz vor dem Treffen mit Bastila auf dem Dach vom Tempel.

Will halt nur mal als Guter das Spiel zuende spielen. Aber hat wohl niemand mehr :(

FireFrog
2005-09-19, 21:33:19
Ja danke leute. 1. weiss ich das man revan bleibt 2. danke das ihr so schön alles erzählt. verdammt ich wollte das eigentlich selber spielen.............

ich wollte nur ein verdammtes savegame .............. das nächste ma schreib ichs extra dazu ..... kann ja echt nich sein.
Naja der über mir hat ja eigentlich schon alles gesagt, da dacht ich naja dann isses auch egal, viel is aber net anders, lohnt imho net :)