PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiele gesucht


Sachertorte
2005-09-16, 22:09:17
Moin moin,

schreibt doch mal ein paar gute Rennspiele für den PC hier rein, soll nen Geschenk sein und ich kenn mich da net so gut aus. Am besten Arcade/Spass, keine Mordssimulationen oder so. Ausser NFS und Colin kenn ich net viel. Wär echt nett!

Dank & Gruss

Gast
2005-09-16, 22:21:41
Juiced

GUNDAM
2005-09-16, 22:45:30
GTR
Flatout
Xpand Rally

EvilOlive
2005-09-16, 23:42:29
Moto GP 3 UTR :up:

Peleus1
2005-09-16, 23:59:12
Flatout, wurde ja schon genannt. Dann find ich DTM Race Driver gelungen, da gibt es die Version 1 schon recht billig. Trackmania fand ich auch recht lustig, aber da muss man drauf stehen. Der Vorteil bei Trackmania ist, das man mit der Demo noch immer eigentlich alles spielen kann. 2-3 gute Server sind immer da.

Worf
2005-09-17, 10:25:56
Besser als Trackmania ist der Nachfolger Trackmania Sunrise (http://www.trackmaniagame.com/)

Master3
2005-09-17, 12:27:59
GTR
Flatout
Xpand Rally


Also GTR hat wenig mit Arcade zu tun, nur in diesen Anfängermodus.
GTR ist wohl das realste Racing Game überhaupt.
Wer da nicht mit Joystick oder Lenkrad spielt hat keine Chance.
Das Spiel ist nur was für welche die sich seit langer Zeit mit Rennspielen beschäftigen. Also ein Gran Turismo sollte da schonmal durchgespielt sein.

-error-
2005-09-17, 12:56:50
Also Rennspiele im den Sinn, Simulation oder Action?

NFS Most Wanted soll ja bald kommen, das wird warscheinlich sehr viel besser als dieser F2F-Shit.

Und dann kommt bald auch World Racing 2, der Vorgänger war schon sehr gut.

NFS ist einfach Kult, der vierte Teil High Stakes bleibt unvergessen!

"Herzlichen Glückwunsch, sie werden polizeilich gesucht" ;D

Kladderadatsch
2005-09-17, 13:04:28
wenn sich der, dem du das spiel schenken möchtest, besser auskennt, dann schenk dem doch einfach einen mm-gutschein;)

3dfx Voodoo5 5500
2005-09-17, 23:53:36
Kauf dir bei Ebay für nen Äppel und ein Ei "Dethkarz" und werde glücklich.

Ein besseres Rennspiel für lange Abende + viel Alkohol wirst du nicht finden ;)



http://img228.imageshack.us/img228/3853/dethkarz1vw.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/4884/dethkarz1802full0ce.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/8540/crdethkarz0036mv.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/4418/dethkarz34po.jpg





Am besten, du kaufst dir dafür noch ne Voodoo5 und die Party kann abgehen.

Kladderadatsch
2005-09-18, 11:08:11
@vodoo5
ist das ein pod-nachfolger?

3dfx Voodoo5 5500
2005-09-18, 11:40:14
@vodoo5
ist das ein pod-nachfolger?


für mich war es der POD Nachfolger, weil ich direkt auf POD angefangen habe Dethkarz zu spielen.

Beide Spiele haben aber außer, dass beide wahnsinnig viel Spaß machen, nichts gemeinsam.

Kladderadatsch
2005-09-18, 11:52:37
für mich war es der POD Nachfolger, weil ich direkt auf POD angefangen habe Dethkarz zu spielen.

Beide Spiele haben aber außer, dass beide wahnsinnig viel Spaß machen, nichts gemeinsam.
achso. schaut vom stil her aber ähnlich (futuristisch):)

Peleus1
2005-09-18, 12:04:09
@vodoo5
ist das ein pod-nachfolger?
Ohja PoD. Das war noch nen Game. Warum die davon keinen Nachfolger gemacht haben ist für mich unverständlich. Nur der doofe Dreamcast Nachfolger. Aber PoD ist meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele, die diese Welt jemals hervorgebracht hat.

3dfx Voodoo5 5500
2005-09-18, 21:41:21
Ohja PoD. Das war noch nen Game. Warum die davon keinen Nachfolger gemacht haben ist für mich unverständlich. Nur der doofe Dreamcast Nachfolger. Aber PoD ist meiner Meinung nach eines der geilsten Spiele, die diese Welt jemals hervorgebracht hat.


Ich schwärme auch noch davon, doch irgendwie denke ich, wenn ich jemals wieder zu sehen bekommen sollte, werde ich enttäuscht sein und das Flair von damals vermissen.

btw. als ich heute meine 3dfx zeugs + spiele kiste nach pod durchwühlte, fand ich es nicht ;( weiß einer von euch wo es abgeblieben ist? :D

Ich glaube da muss ich abermals bei Ebay oder hier im forum aktiv werden...achja ich und meine Ordung.