PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiht euch mal dieses 4 free lied, richtig geil ^^


F5.Nuh
2005-09-16, 22:20:09
Hi @ all,

hab das von nem freund bekommen todesgeil. Klingt geil und ist einfach total bitter. Was zum lachen, aber klingt richtig gut gemacht. :D

wenn ihr euch das anhört, dan hört mal bis zum ende ist einfach zu lustig ;D .

Hier der Link:

http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ_tarek_-_was_willst_du_machen.mp3

hf ;)

Edit: am geilsten ist das ende ""Mir ist alles egal, ich nehme scharfe Soße und Knoblauchsoße auf einmal""

kapo
2005-09-16, 22:37:21
X-D Geil (y)

RattuS
2005-09-16, 23:10:18
Hmmm... typisch RoyalBunker, hm? xD

MadManniMan
2005-09-16, 23:22:49
Erklärt einem kleinen Metaller mal bitte, was genau Verballhornt wird!

RattuS
2005-09-16, 23:38:19
Häh?!
Ich halt mich da jetzt lieber raus, denn das einzig wahre ist nur: elektronische Musik! :P

F5.Nuh
2005-09-16, 23:45:46
ist doch voll lustig und amcht iergendwie ein ohrwurm.. :rolleyes:

sei laut
2005-09-16, 23:48:27
wenn ihr euch das anhört, dan hört mal bis zum ende ist einfach zu lustig ;D

Viel mir ehrlich gesagt schwer.. denn die Stimme ist.. imho! unausstehlich. :D
Edit: @Fat Dogg: Ich frag mich eh, von was mache Leute einen Ohrwurm bekommen.. sowas ist dann meist für meine Ohren eher ein Karzinom. ;)

F5.Nuh
2005-09-16, 23:52:54
also das mit der ohrwurm sache ist schon komsich -.- manchmal bekommt man von musik ein Ohrwurm die man eigentlich total hast. :rolleyes: ich finde gerade die stimme ist total witzig ^^

RoNsOn Xs
2005-09-17, 00:55:09
und wo ist die musik? ihr meint nicht den versuchten sprachgesang oder?

F5.Nuh
2005-09-17, 02:17:04
und wo ist die musik? ihr meint nicht den versuchten sprachgesang oder?

jup :uup: ist doch ein cooles 1337 lied :ucrazy4:

edit: höre es mir grad wieder an... ich finde es einfach genial :D weil es mal was anderes ist. :uhippie: muss ja nicht jeder ne computer stimme haben ;)