PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von DX2


Joe
2002-07-01, 11:56:15
Einmal (http://www.computerandvideogames.com/openpic.php?name=..%2Fscreenshots_library%2Fdir_118%2Fvortal_pic_59308.jpg)
Zum Anderen (http://www.computerandvideogames.com/openpic.php?name=..%2Fscreenshots_library%2Fdir_118%2Fvortal_pic_59304.jpg)
Noch ein neuer (http://www.computerandvideogames.com/openpic.php?name=..%2Fscreenshots_library%2Fdir_118%2Fvortal_pic_59304.jpg)

Anárion
2002-07-01, 16:50:49
Hättest sie auch speichern und hier uploaden können ;)

Der Traffic auf obiger Seite ist für Gäste begrenzt.

Joe
2002-07-01, 17:30:57
Krieg ich meinen Webspace geschenkt oder was :P

Um sie hier hochzuladne hät ich sie komprimieren müssen und dazu bin ich bei weitem zu faul

tikiman
2002-07-01, 18:02:04
Wie auch immer...auf meiner Most-Wanted-Liste rangiert DX2 ganz klar VOR Unreal 2 und Doom 3. Vorallem auf die Physik-Engine bin ich gespannt. DX2 könnte neue Maßstäbe in Sachen Interaktion mit der Spielewelt setzen. Das ist zumindest meine Erwartungs-Haltung.

Fin
2002-07-01, 18:06:59
test

Fin
2002-07-01, 18:12:17
naja, die anderen sind zu groß ;)

http://home.nexgo.de/vhoppe/dx/vortal_pic_59295.jpg
http://home.nexgo.de/vhoppe/dx/vortal_pic_59296.jpg

Fin
2002-07-01, 18:14:29
http://home.nexgo.de/vhoppe/dx/vortal_pic_59297.jpg
http://home.nexgo.de/vhoppe/dx/vortal_pic_59298.jpg
http://home.nexgo.de/vhoppe/dx/vortal_pic_59299.jpg

Joe
2002-07-01, 19:13:16
Originally posted by Fin


Naja DIE sind auch nicht neu sind shcon ne woche alt oder so :)

In sachen Interaktion mit der Spielwelt wird wohl D00M III neue Masstäbe setzen weil du nichtmerh unterscheiden kannst, mit was man interagieren kann und mit was nicht.
zB in HL erkensnt du shcon auf 3KM den schalter zum Umlegen ;)

In D00M III wird das mit dne ganzen Displays alles sehr viel komplizierter. Auserdme die ganzen beleuchtugnsgeschichten...
Wir werden sehen DX2 könnte ja Direkte konkurenz zu D00M III sein vom gefühl her vielleicht deshalb auch diese Technische aufbohrung der Unreal Engine.

tikiman
2002-07-01, 22:14:13
Du glaubst ein iD-Shooter wird interaktiver als ein Spiel von Warren Spector?! Das wage ich zu bezweifeln. Rein spielerisch gesehen erwarte ich von Doom 3 nicht viel, in der Beziehung erwartet uns IMO nix Sensationelles.

Joe
2002-07-01, 23:21:35
ich meine nicht Interaktion mit Personen sondenr mit der Umgebung!

Klar wird man in DX2 viel mehr mit leuten labern können aber ich meine Rein vom Schalter, Display, PC Gebrrauch etc.

In dem Abgefilmten ingame Vid sieht man ja wie detailliert die Displays sind und wie man damit arbeiten kann.

Joe
2002-07-04, 00:13:13
Nochwas zur Interaktion in Doom3 heut war ein sehr intressanter Artikel in der PCG Hardware von jemandem gescrieben, der mal wirklich ahnung hat ;D
Man wird in Doom3 mit JEDEM GEGENSTAND Interagieren können.
Will heissen man kann jede aufgehängte lampe zum schwingen bringen, Jede Coladose Nehmen und Rumwerfen, jedne Stuhl rumschieben usw usw.

Der eigentliche witz dabei ist dann aber das das die Monster auch können!

In HL ist es zB so wenn kein Scripted Event ist, das das Monter nun durch die Scheibe Brechen soll, dann kann es das nicht und man kann sich sicher fühlen in D3 gibt es solche Scripted events ncihtmehr in dieser Form man kann sich also nie sicher fühlen.
Das Monster das Durch die Rohre bricht oder Das geländer zerdrückt soll dmenach kein Script sein!
Das hiese dann dass es solche sachen am Fliesband gibt.
Auserdme könenn die Monster dann Schalter bedienen, türen öffnen, Mit gegenständen Werfen usw und man sellbst kann zb wenn eine Horde hinter einem her ist einen schweren schrank vor die Tür scieben und sich so abriegeln. Das dürfte einen völlig neuen Realismus grad bringen!

Amokles
2002-07-04, 12:05:06
Das erste Bild hat mich umgehauen!
Das Spiel wird den Knocker überhaupt!

Dautzen
2002-07-04, 12:26:29
how d00m3 schaut aber um einiges goiler aus....naja
egal will beides:-)

Amokles
2002-07-05, 12:26:00
Ich glaube, die Doom Engine brings nur in gebäuden und Dungeons!
Due Unreal Engine sieht auch aussen richtig super aus!

Joe
2002-07-05, 12:43:35
ich glaub, das die Doom engine durchaus auch Ausenlevles kann aber halt nicht mir Bewegten lichtquellen ;)

Da reicht die heutige rechenleitung geradem al für einen Raum um das so zu bringen aber nie und nimmer für ein Ausenlevel Ala Americas Army

KiBa
2002-07-05, 15:10:57
Originally posted by NixWisser
In HL ist es zB so wenn kein Scripted Event ist, das das Monter nun durch die Scheibe Brechen soll, dann kann es das nicht und man kann sich sicher fühlen in D3 gibt es solche Scripted events ncihtmehr in dieser Form man kann sich also nie sicher fühlen.
Das Monster das Durch die Rohre bricht oder Das geländer zerdrückt soll dmenach kein Script sein!
Das hiese dann dass es solche sachen am Fliesband gibt.
Auserdme könenn die Monster dann Schalter bedienen, türen öffnen, Mit gegenständen Werfen usw und man sellbst kann zb wenn eine Horde hinter einem her ist einen schweren schrank vor die Tür scieben und sich so abriegeln. Das dürfte einen völlig neuen Realismus grad bringen!

ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber ich habe interviews mit den id-menschen gelesen (auf gamespy oder so), wo das ganz anders dargestellt wurde. mein englisch ist zwar nicht so gut, aber wie ich das verstanden habe, wird doom3 extrem viele scripte verwenden. also dasselbe monster wird bei mehreren spieldurchgängen die tonne genauso auf dich werfen, wie das monster an der selben stelle wieder durch die wand kommt. die cutscenes führen diesen stil dann konsequent fort. ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, dass id die scripttechnik auf ein ganz anderes level heben will und viel intensiver als in half-life verwenden will.
also lieber nicht zuviel von doom3 erwarten, in spielerischer hinsicht, sonst wird es hinterher wieder nur zu unrecht niedergemacht, weil die erwartungen nicht erfüllt wurden. für id mag es spielerisch ja ein meilenstein werden, aber es wird mit ziemlicher sicherheit an keines von warren spectors spiele herankommen...
alles imo natürlich... ;)