PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL bringt mich noch um die Ecke....


Mr Lolman
2002-07-01, 12:43:41
Hallo, hab jetzt zu Hause endlich DSL, über den Provider "ycn", mittels Selfinstallation engerichtet (30E gespart), und diese Säcke schicken mir doch glatt son Alcatel USB Modem welches meine Q3a fastest Performance von 197fps auf 120fps sinken lässt, nur durch den Umstand, dass es angeschlossen ist (muss nicht einmal eingewählt sein)

Doch das allein ist nicht genug. Mein lieber Splitter (keine Ahnung welches Fabrikat, da ich von meiner Dienststelle aus poste) ist scheinbar ordnungsgemäss angehängt, (viel kann man da ja nicht falsch machen) aber sobald jemand anruft fetzt mich aus da Leitung, und telefonieren kann man a net solang die Scheisse an meinem Rechner hängt, verdammt nochmal !!!!!

Höfts ma bitte

P.S.: hab eine normale Leitung - kein ISDN

joergd
2002-07-01, 13:43:00
Splitter auf "analog" umgeschaltet? - Auslieferungszustand ist nämlich isdn (steht im "Beipackzettel").
Außerdem dürfen an der telefondose keine anderen Geräte (Fax, 2.Telefon usw) angeschlossen sein, muß alles!! am Splitter sein.

Mr Lolman
2002-07-01, 20:17:06
Danke für den Tipp, aber die dürften mir einen ISDN only Splitter, ohne Umschaltmöglichkeit gegeben haben, also Problem (auch Leistung) immer noch vorhanden

(Das Teil heisst übrigens "Alcatel 1000 ADSL LP")