PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati = 3dfx ...


Gast
2005-09-17, 06:07:24
X1800 6 monate zu spät, kein kracher, erinnert mich alles an damals! :(
naja, mal sehen was so passiert in zukunft ... kaufe mir aber trozdem die
x1800 weil ich nvidia nich mag ^^

(del)
2005-09-17, 09:09:32
Tja, ist halt bei vielen nur noch eine Frage der Überzeugung. Nicht des rationalen Denkens.

Obwohl ich zugeben muss, dass mir ATI auch näher steht als nV.

Majestic
2005-09-17, 09:17:57
ATI´s CEO ist bestimmt erfreut sowas etwas zu lesen....Wahrscheinlich erhöht er allen Mitarbeitern der Marketingabteilung heute noch das Gehalt ;D

patrese993
2005-09-17, 10:34:18
leidiges Thema, glaube kaum, daß man eine der beiden Marken "besser" nennen kann (im Gegensatz zu AMD und Intel *g*)

Daß die X1800 (zu) spät kommt, ist klar.
Was jedoch die reine Leistung angeht, wird ATI sicher noch was drauflegen um wieder richtig konkurrenzfähig zu sein.

Gohan
2005-09-17, 10:48:50
Da es sich hierbei um eine Disskusion handelt und um keine Hilfe-Thema ist der Thread hiermit geschlossen.