PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force TFD: Operation Abu Khabab. HELP!


GBP
2002-07-01, 12:52:45
So, hier jetzt auch. Geiles Game (für MEINEN Geschmack).

Und schon komme ich nicht mehr weiter. Ist die sechste Mission oder so in dem Dreh.
Das ist da, wo man drei kleine Waffen-Bunker zerstören, die zivilen Techniker verschonen und die Feinde eleminieren muss, um dann schnell zu evakuieren.

Nur... Bunker sind zerstört, Feinde noch eben platt gemacht (Mission Goals sagt mir, dass es geschafft ist), aber das evakuieren will mir nicht gelingen.
Oder aber es kommt auf ne halbe Sekunde an.
Reicht es, einfach ausserhalb des Zaunes zu sein oder wo muss man hin? Oh Mann, solche zeitkritischen Sachen mag ich ja eigentlich überhaupt rein gar nicht...

Tschööööööööö, Stefan.

GBP
2002-07-01, 13:21:25
Hat sich erledigt...
Nochmal angefangen, dieses Mal andere Reihenfolge und erst alle platt gemacht.

Zeitkritische Missionen/Spiele sind halt einfach nichts für mich...

Tschööööööö, Stefan.