PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch-Französisch-Übersetzer


Alkopol
2005-09-17, 12:47:12
Hi!
Kennt jemand ein Programm (auch käuflich, braucht nicht Freeware sein), dass mir z.b meine Briefe, die ich in Word schreibe, automatisch ins Französische übersetzt?
Danke im Vorraus :)

Gruß

Annihilator
2005-09-17, 13:04:04
gibbet auch als freeware, babelfish z.b. oder promts.
aber das ist nicht wirklich geeignet, da die sätze komplett verstümmelt werden...

Plutos
2005-09-17, 13:08:37
Hi!
Kennt jemand ein Programm (auch käuflich, braucht nicht Freeware sein), dass mir z.b meine Briefe, die ich in Word schreibe, automatisch ins Französische übersetzt?
Danke im Vorraus :)

Gruß

Es gibt bisher noch kein Programm, dass besser funktioniert, als jemand, der halbwegs Französisch kann.

patermatrix
2005-09-17, 14:37:51
Es gibt bisher noch kein Programm, dass besser funktioniert, als jemand, der halbwegs Französisch kann.
Dito.

Für einzelne Wörter gibts aber LEO (http://dict.leo.org/?lp=frde&search=).