PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek 6800 Bildfehler


Antares
2005-09-17, 12:55:16
Ich habe heute das erste mal seit ich die Karte habe ca. 2h BF2 gezockt und hatte dann tierische Slowdowns von denen ich dachte das Sie Server bedingt sind aber dann hatte ich Bildfehler, einige Flächen waren schwarz oder schwarz gefleckt was ja eindeutig auf Überhitzung schliessen lässt

Ich habe die Karte nicht übertaktet und es hängt ein 120'er Lüfter @ 900 U/min. in der Seitenwand! Alles andere hat gute Temps nur die Graka zickt rum :( Umtauschen? zumal es momentan sehr kühl in meiner Bude ist, wie soll das erst im Sommer werden? :(

und noch was, ich benutze den 71.89 Treiber weil mit jedem neueren BF2 unspielbar ist :| ich hab dann nur Slowdowns und kann mich nicht mal drehen ohne den Mist

Ich habs schon mit Fastwrites on und off probiert aber ohne Besserung, AGP Size auf 256 gestellt aber hat auch nix geholfen :|
Vsync ist immer deaktiviert

könnt Ihr mir vielleicht helfen?

jacky
2005-09-17, 15:52:10
Guck mal auf deine BF2 DVD ... da ist ein extra Treiber dabei ;)
77.30 müsste das sein. Mit allen Treibern davor hast du Bildfehler.

Würde aber den 78.03 empfehlen. Hättest ja ruhig bisschen suchen können. Das wurde hier nämlich auch schon geschrieben, dass alle Treiber vor dem 77.30 Fehler verursachen.
Ob deine Slowdowns dadurch auch behoben werden ... ka musst du mal schauen.

Kann aber auch daran liegen, dass du alle Details auf Max hast und normalerweise braucht man dafür schon 1,5GB Ram .....

Valnar
2005-09-17, 15:56:12
Das hatte ich auch mal ! Eines schönen Tages hatte BF2 auch diesen "Vogel" ! Hatte auf einmal schwarze und weisse Flächen im Bild ! meine Grka wurde aber nicht zu heiss.
Meine Problösung war -----> neu installieren und der Fehler war weg !
Kann auch im Zusammenhang mit der Audigy 2ZS zusammenhängen ,da manche und auch ich ständige Probs mit Abstürzen und freezes und reboots hatten. Lösung zu diesen Probs findest du hier : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=247403

Zum Prob mit den "Darstellungsfehlern" findest du hier
http://forum.gamion.de/showthread.php?t=8335

Du solltest besser den 77.30 oder 77.77 Treiber verwenden da sonst die Schatten nicht korrekt dagestellt werden !

Antares
2005-09-17, 17:18:11
mit allen neueren Treibern habe ich aber ständige Megaslowdowns und ich zocke meist auf Medium

und meine Soundkarte macht no Probs ;)