PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich bei meiner club 3d800xl den Video in benutzen ?


Pitman
2005-09-17, 13:44:44
Hallo !!

Möchte gern meinen Videorecorder an den SVHS in Anschluss anschliessen und dann mit dem Ulead Video Studio 8 aufnehmen. Bekomme aber immer ne Fehlermeldung. Irgendwas mit dem Treiber. Benutze den cata 5.6

Was ist zu beachten ??

Pitman

Pitman
2005-09-17, 15:39:25
Hat sich wohl erledigt. Nach der neuen Istallation des cat5.8 konnte ich plötzlich ein Bild von meinem Videorecorder sehen. Es ist allerdings wein wenig unruhig...

Pitman

Black-Scorpion
2005-09-17, 18:19:44
1. Du mußt den WDM Treiber für den RageTheater installieren sonst funktioniert der Eingang nicht.

2. Kann es sein das du einen org. Film kopieren willst?
Wenn ja, könnte das unruhige Bild vom Macrovision Kopierschutz kommen.

PatkIllA
2005-09-17, 18:41:19
Hat schon einer der Videoeingang von ATI-Karten in DScaler ans laufen gebracht?
Ich kriegs einfach nicht hin.

Pitman
2005-09-17, 22:53:51
1. Du mußt den WDM Treiber für den RageTheater installieren sonst funktioniert der Eingang nicht.

2. Kann es sein das du einen org. Film kopieren willst?
Wenn ja, könnte das unruhige Bild vom Macrovision Kopierschutz kommen.

Ne möchte einen Urlaubsfilm auf den Rechner bringen und dann ne DVD erstellen. Meine Filme habe ich vor ca. 5 Jahren auf nen SVHS Recorder überspielt.

Pitman